O-Treffen "weit weg" ... Andalusien
Hallo,nachdem wir uns nun wohl alle mit der "Post-Corona" Zeit arrangiert haben und das normale Leben weitgehend wiedererlangt ist, möchte eine Idee und tiefen Wunsch - in 2020 & 2021 "unter die Corona-Räder" gekommen - nochmals aufgreifen.
Beschrieben habe ich das Projekt hier:
Geschichte der O: Veranstaltungen von jo61
und es hat sich nichts Grundlegendes an der Idee geändert.
Einige Mitglieder dieser Gruppe haben mich schon besucht und kennen die besondere Atmosphäre meines Kleinods, bestärken mich auch in meinem Bestreben, hier entsprechendes ("Event" klingt gleich immer so professionell) durchzuführen.
Veranstaltungen/Parties/Mehrtägiges, bei denen "Dresscode" gewünscht oder gar tragender Bestandteil ist, sind (wetterbedingt) von September bis Oktober sowie April bis Juni draussen und von November bis März drinnen/zeitweise draussen möglich.
Neben meinem eigenen kleinen Anwesen stehen fußläufig sowohl AirBnB-Anbieter als auch ein günstiges Hotel zur Verfügung.
Frage also in die Runde:
Wer kann sich (ernsthaftes) vorstellen:
• Doch etwas mehr Geld als für einen Ausflug nach München in die Hand zu nehmen (--> Flug, Mietwagen) ?
• Zwei, drei oder mehr Tage mit anderen "Gleichgesinnten" Tage & Nächte "mit Agenda" zu verbringen?
• so etwas VERBINDLICH mit einiger Vorlaufzeit "zu buchen"?
Bin gespannt!