Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein Tattoo meiner Schlampe gesucht!

*******Slut Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für ein Tattoo meiner Schlampe gesucht!
Hallo zusammen 😉

eure Kreativität ist gefragt. Meine Schlampe von Ehefrau wünscht sich ein Tattoo, das sowohl meinen Besitz an ihr als auch ihre Unterwürfigkeit symbolisiert. Es sollte im Alltag nicht sichtbar sein und sofern Text darin enthalten ist, sollte dieser deutsch sein. Aber wer es zu Gesicht bekommt, soll auf Anhieb verstehen, was es bedeutet.
Vorab vielen Dank und beste Grüße aus NRW!
*******val Paar
169 Beiträge
Seine Os eine Schlampe zu nennen ist nicht so toll. Das kann man mal bei einer Session so machen. Aber in der Öffentlichkeit. *zwinker* *g*
****ise Mann
1.178 Beiträge
Kommt ganz darauf an, ob Schlampe für dich eine Beleidigung ist, oder ein Ausdruck des selbstbewussten Empowerments.
Oh, wait... *g*
*****sbg Paar
323 Beiträge
was ist an SCHLAMPE schlecht?
*******val Paar
169 Beiträge
Oh,

im Buch "Geschichte der O" ist sie eine selbstbewusste, nach außen eine souveräne autarke Persönlichkeit.
Sie setzt sich in der Öffentlichkeit, in einer der O entsprechenden Haltung hin. Trotzdem wird sie einer Dame entsprechend behandelt. (Handkuss etc.) Niemand würde sie dort als Schlampe bezeichnen. *zwinker*
*****sbg Paar
323 Beiträge
sehen wir anders...aber auch OK
****ko Paar
828 Beiträge
Der Themenersteller hat diese Frage in diversen Gruppen gestellt. Eine Affinität zum Thema O ist nicht zu erkennen. *troll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.