Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events von Schloss_der_O

Profilbild
*********er_O
288 Beiträge
Themenersteller 
Bevor ich zum heutigen Herbstanfang schon mal einen Ausblick auf ein Event im Winter gebe nochmal der Hinweis auf die Veranstaltungen der nächsten zwei Monate.

Der Herbst startet bei uns mit zwei „Gastspielen“ im Clubhotel Ollywood.

Wir starten am Freitag, dem 06.09. mit einem Abend der Masken nach „eyes wide shut“ bei uns unter dem Titel la nuit sans visages.

Gefolgt am Samstag, dem 07.09. von Die Nacht der O für Einsteiger. Für diesen Abend sind nur noch einige wenige Plätze für Paare frei, Karten für einzelne Herren und O’s sind leider alle schon weg.

Am Mittwoch, dem 11.09. ist es dann wieder so weit für einen dritten Tabuspieleabend im Loretta am Wannsee in Berlin, bevor wir dann damit in ein wetterfestes Winterquartier umziehen. Der Link zu der Veranstaltung folgt in den Kommentaren.

Auch nur noch wenige Restplätze gibt es für Das lange Wochenende der O für Einsteiger, wer ab dem 03.10. bzw. auch möglich ab dem 04.10. dabei sein möchte, sollte schnell sein.

Nun ein erster Ausblick auf das nächste Jahr, wir starten gleich am 10.01.2025 mit dem 6. Wochenende im Schloss der O für Einsteiger, als erste O-Veranstaltung des Jahres 2025. Wer noch keine Idee hat, was er seiner O bzw. angehenden O zu Weihnachten schenken kann, wäre das vielleicht eine Idee.

Ich würde mich freuen euch auf einem dieser Events zu sehen bzw. wiederzusehen.

Euer

Monsieur René
Das Schloss der O
Profilbild
*********er_O
288 Beiträge
Themenersteller 
Profilbild
*********er_O
288 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party, ist vor...
… der Party.
Nach diesem Motto wollen wir auch verfahren, deshalb gleich nach dem ersten Abend im Clubhotel Ollywood hier die nächsten beiden Events.

Als Erstes werden wir am
Freitag, dem 06.12.,
noch einmal eine Nacht der Masken unter dem Titel la nuit sans visages anbieten.
Ein Abend für Alle, die das Unbekannt fesselt und die ein anregendes Abenteuer suchen.

Gleich einen Tag später, am
Samstag, den 07.12.,
laden wir zu Die Nacht der O für Einsteiger.
Wir freuen uns auf Neugierige und auch auf diejenigen, die schon Erfahrungen sammeln konnten und diese gern weitergeben möchten.

Noch ein Hinweis:
Vom 03.10. bis 06.10. starten wir in einem neuen Domizil mit Das lange Wochenende der O für Einsteiger.
Es gibt nur noch sehr wenige freie Zimmer und ein weiteres langes Wochenende ist vorerst nicht in Planung. Also eine einmalige Chance, für eine etwas längere Zeit in die Atmosphäre der Geschichte der O einzutauchen.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Monsieur René
Profilbild
*********er_O
288 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Chance !!

Für alle die sich bisher noch nicht entscheiden konnten, ob sie vom 03.10. (oder 04.10.) bis 06.10. am Das lange Wochenende der O für Einsteiger dabei sein möchten, wird es nun langsam knapp.
Am Donnerstag den 26.09., also eine Woche vor dem Beginn wird die Anmeldefunktion geschlossen.
Also wer noch überlegt, dann nutzt die 5 Tage noch.
Profilbild
*********er_O
288 Beiträge
Themenersteller 
Aktualisierung für Januar 2025

Als erste Veranstaltung, nach der Geschichte der O, im Jahr 2025 laden wir, vom 10.01. bis 12.01., wieder einmal in unser Schloss in Mecklenburg-Vorpommern ein.

Wir legen, wie immer, großen Wert auf die Beginner, aber wir freuen uns auch über erfahrene Paare, die denen, die das erste Mal dabei sind. Bei der ersten Begegnung mit der Geschichte der O, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir freuen uns auch sehr, Soloherren begrüßen zu dürfen. Egal ob Einsteiger oder Erfahrene.

Unter den zahlreichen Neuerungen werden wir wieder die Möglichkeit anbieten, dass sich Paare als zusammengehörig kennzeichnen lassen. Nicht, wie in der Geschichte, mit einem Branding, sondern in dem ein Tätowierer vor Ort sein wird.

Mehr erfahrt Ihr hier: 6. Wochenende im Schloss der O für Einsteiger

Wer es bis Januar nicht abwarten kann, sollte diese Gelegenheit nutzen: Die Nacht der O für Einsteiger

Und als etwas ganz Besonderes bieten wir im Dezember auch noch: la nuit sans visages
Profilbild
*********er_O
288 Beiträge
Themenersteller 
Das geheime Weihnachtsgeschenk

Du bist eine Hälfte eines Paares, das sich schon einmal vorgestellt hat, wie Ihr in die Geschichte der O eintaucht, ein Wochenende auf einem Schloss mit Gleichgesinnten verbringt?

Wenn du jetzt auch noch nicht weißt was du deinem Partner zu Weihnachten schenken kannst, dann habe ich das perfekte Weihnachtsgeschenk für Dich.

Ihr werdet Gäste beim Wochenende im Schloss der O, vom 10.01. bis 12.01.2025.

Dafür biete ich dir die Möglichkeit an, dass Du Euch anonym anmelden kannst.

Nach Eingang der Anzahlung, sende ich Dir dann eine besonders gestaltete Weihnachtskarte zu, mit dem Inhalt, dass Ihr an diesem Wochenende im Schloss der O sein werdet.

Die Karte kannst du dann als Überraschungsgeschenk unter den Weihnachtsbaum legen und damit Eure Geschichte der O im Januar’25 erleben.

6. Wochenende im Schloss der O für Einsteiger
Profilbild
*********er_O
288 Beiträge
Themenersteller 
Das geheime Weihnachtsgeschenk 2.0

Letzte Woche hatte ich Euch ja mit der Idee für Das Schloss der O: Das geheime Weihnachtsgeschenk bedacht.

Netterweise hat mich einer meiner Gäste darauf hingewiesen das bei Paarprofilen meist beide Partner auf das Profil zugreifen können und dann ist die Überraschung dahin.

Deshalb ein erweiterter Vorschlag, Ihr könnt mich auch, per E-Mail unter geschenk@schloss-der-o.de, anschreiben und werdet dann als externer Gast im Joy angezeigt.
Wer dann möchte darf sich natürlich nach dem Fest offiziell anmelden, um bei den anderen Gästen die Vorfreude auf Euch zu steigern.

6. Wochenende im Schloss der O für Einsteiger
Profilbild
*********er_O
288 Beiträge
Themenersteller 
Lebt Euch Fantasien aus!

In 6 Wochen ist es soweit und das Schloss der O ist mit zwei Veranstaltungen wieder im Clubhotel Ollywood zu Gast.

Nikolaus mal anders:

Am 06.12. werden wir, mit Euch zusammen, eine la nuit sans visages (Nacht der Masken) erleben. Ein Abend der von einem Film (dessen Namen ich aus lizensrechtlichen Gründen nicht nennen darf), mit N. Kidmann und T. Cruise in den Hauptrollen, inspiriert wurde.

Einen Abend später, den 07.12., haben wir wieder eine besondere Die Nacht der O für Einsteiger für Euch vorbereitet. Wieder dabei neue Ideen und umgesetze Hinweise von Gästen.

Ich freue mich schon darauf Euch kennenzulernen oder wiederzusehen.
Profilbild
*********er_O
288 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt schon an den Sommer denken...

… auch wenn erst der Winter vor der Tür steht.

Ich kann Euch versprechen, der nächste Sommer kommt bestimmt und mit Ihm die 7 Sommertage im Schloss der O 30.06.-06.07.25.

Ihr werdet 7 heiße Tag und 6 noch heißere Nächte im Schloss der O verbringen und ein besonderes Programm erleben.

Denkt daran unser Schloss ist klein und hat nur 15 Zimmer.
Profilbild
*********er_O
288 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Woche stornierte ein Paar die Teilnahme an einem meiner Wochenenden, mit dem Verweis im Bekanntenkreis von schlechten Erfahrungen gehört zu haben.
Das wollte ich nun genau wissen und fragte nach.
Angeblich soll es auf einer meiner Veranstaltungen zu Zwischenfällen gekommen sein u.a. soll ein Herr so übergriffig gegenüber einer O geworden sein, das er von der Veranstaltung ausgeschlossen wurde.

Ich kann dazu nur sagen das die Sicherheit einer O auf meinen Events an erster Stelle steht und ich auch meine Gäste nach diesem Gesichtspunkt auswähle. Auf keinem meiner Events ist es jemals zu so etwas gekommen und es wurde auch noch nie jemand gebeten eine Veranstaltung zu verlassen.

Ich kann es mir nur so erklären das diese Gerüchte aufgekommen sind, da zwischenzeitlich ein anderer Veranstalter meine Location genutzt hat und so zu einer Verwechslungsgefahr gekommen ist. Was auf diesen Veranstaltungen passiert sein mag, entzieht sich meiner Kenntnis.

Was mich daran ärgert ist, dass durch so etwas bei diesem Paar Zweifel ausgelöst wurden und sie deshalb ein, möglicherweise auch für sie, definitiv aber sehr geiles Wochenende nicht erleben werden.

Meine Bitte, wenn Ihr solche Gerüchte hören solltet und Euch das von einem Besuch bei mir abhält, dann redet doch bitte mit mir und vielleicht können wir dann vorab einiges lösen.
****ise Mann
1.180 Beiträge
Meine Meinung dazu?
Wir begrüßen es, wenn ein Veranstalter konsequent von seinem Recht (und mMn der Pflicht) Gebrauch macht, übergriffige Personen von seiner Veranstaltung auszuschließen! Das ist leider immer noch kein Standard. Viel zu oft werden Übergriffe unter den Tisch gekehrt, um bloß kein Aufsehen zu erregen und "Schaden" von der Veranstaltung fern zu halten. Das gilt insbesondere für Veranstaltungen, wo ein grundsätzliches Machtgefälle, welches fast schon TPE-like daherkommt, quasi vorausgesetzt wird, also ganz klar auch O-Veranstaltungen.
Fragt sich halt bloß, was langfristig den größeren Schaden bedeutet..

Nur ein paar Cent,

Skywise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.