Events vom Schloss der O
Ende Oktober startet ein Wochenende der O für Einsteiger.Viele von Euch haben schon von der "Geschichte der O" gehört, das Buch gelesen oder eine der Verfilmungen gesehen und einige fanden das dabei entstandene Kopfkino als sehr reizvoll.
Natürlich ist es vom Kopfkino zum Ausleben ein großer Schritt und den möchte ich den Interessierten etwas erleichtern.
Der Unterschied zu einem »normalen« Wochenende beginnt am Freitag, während sonst die Regeln für die O's schon bei Ankunft voll gelten, geben wir Euch erst einmal die Möglichkeit Euch bei Kaffee und Kuchen kennenzulernen. Am frühen Abend werden noch einmal die Regeln des Wochenendes erklärt und zum ersten gemeinsamen Dinner am Abend werden sie dann auch nach und nach eingeführt.
Aber keine Angst, es gibt für dieses Wochenende einige Ausnahmen, so haben sich die Herren untereinander zu verständigen, wie und in welchem Rahmen die O's freigegeben werden.
Wir haben ein, zwei erfahrene Paare da, die sehr gern für Euch da sein werden um Euch zu unterstützen.
Außerdem sind Zeiten vorgesehen, wo die Herren und die O's untereinander Ihre ersten Erlebnisse austauschen können.
Ich hoffe, ich kann damit die Angst etwas nehmen und Euch den Weg in ein für Euch vielleicht Erlebnis ebnen.
Wenn es Euch neugierig gemacht hat, dann folgt dem Link am Ende und wenn es weitere Fragen gibt, dann könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden.
Gästeliste von privates Wochenende der O für Einsteiger