Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Abende im Zeichen der „O“
52 Mitglieder
zum Thema
Suche Autorin für gemeinsame Geschichte18
Du hältst dich für eine gute Autorin erotischer Literatur und suchst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen eines "Gebieters"?

*******eks Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Zeichen eines "Gebieters"?
Viele von euch orientieren sich an der Literatur eines einzigen Autors oder einer Autorin in einem einzigen Buch.
Nur Brandzeichen, wie sie in der Lektüre der "O" zugefügt wurden, trägt anscheinend niemand, auch nicht die 24/7-Neigungsauslebenden. Oder irren wir?
Und: Wo sollte sich diesbezüglich eine "Madame Annemarie" oder ähnliches mit ausreichend Erfahrung finden? Gibt es eine geeignete Dame in diese Richtung?#
Welche Dame ist dazu bereit, nachdem ihr "Gebieter" sie zur Lanzeiterziehung einer Dame zuführt und dieser Brandeisen übergibt, um ihr an dem von ihm bevorzugten Zugang seine sichtbaren Zeichen bis ans Lebensende zuzufügen?
Bild ist FSK18
**********olate Frau
93 Beiträge
Also ich habe ein Branding bekommen...
********Mila Paar
2 Beiträge
Brandzeichen von meinem Herrn
Also ich bekam auch mein brandzeichen von meinem Herrn
Bild ist FSK18
****eti Frau
2.781 Beiträge
Ein Brandzeichen habe ich nicht, aber mehrere Tattoos meines Herrn. Eines als Partnertattoo . Ich habe die Lilie mit dem Schriftzug Roissy und mein Herr hat eine Peitsche unter der Lilie. Auf der anderen Brust habe ich die Triskele mit unseren Namen Herr B und O Loeti.
Also alles im Sinne der GdO
****eti Frau
2.781 Beiträge
Das war das erste
Bild ist FSK18
*********ebe80 Paar
25 Beiträge
Die Ästhetik der Markierung hat uns gefallen …

Das Branding war uns zu sadistisch…
Bild ist FSK18
**61 Mann
1.122 Beiträge
Eine meiner Partnerinnen in Spanien ist der Rolle von Annemarie recht nahe. Sie ist dominant (auch gegenüber Männern) und als Professora in der Ausbildung spanischer Ärzte und Pfleger tätig. Sie kann daher auch medizin-fachmännisch entsprechende Brandings vornehmen.

Allerdings sind da intensive Vorgespräche nötig und sie wird es nur machen, wenn tatsächlich der - freie - Wunsch der Sub eindeutig und (für sie) absolut zweifelsfrei erkennbar ist. Es handelt sich dabei ja - je nach Wahl des Brandings - um weitreichende und ggf. irreversible Veränderungen am Körper.
*******en11 Frau
617 Beiträge
Sie hat ein Brandzeichen bekommen.
Das war im Januar 2020 - hier nur noch der Link zu einem Beitrag in einer anderen Gruppe, da ich das Originalfoto leider nicht mehr habe.

Das Foto zeigt das Brandzeichen nach drei Tagen. Wer das nicht sehen mag, bitte diesen Link nicht öffnen. Das Foto ist auf FSK18 gesetzt.

Gor - die Gegenerde: Branding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.