Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Bayern

BDSM in Bayern
Hallo allerseits *g*

Wir sind auf der Suche nach netten Damen und Paaren (bevorzugt Er dominant, Sie devot und bi) sowohl für uns beide als auch für Andreas allein.

Freuen uns auf Eure Nachrichten.

Bis bald
Liebe Grüße
Andreas & Marion
*******r001 Paar
726 Beiträge
ebenfalls nen schönen ....
....abend für euch - danke für eure zuschrift ....abe weshalb habt ihr uns angeschrieben ....wir sind nicht zwingend euer altersprofil .... und weder aus eurem text noch aus euren favorisierten gruppen kann ich erkennen, dass ihr ein fabel für "reiferes semester" habt .... schmunzel

lg Axel
stimmt "reiferes" semester ist nich so ganz unser ding aber wir haben euch ja auch nicht privat angeschrieben sondern nur was in die gruppe eingestellt
*******r001 Paar
726 Beiträge
... da ha ich wohl ....
...grad etwas "geschlafen" .... das is ja ein neuer thread .so passiert es wenn man(n) nicht richtig hinschaut ....
aber trotzem ... wer weiß ...
*******r001 Paar
726 Beiträge
na ja ....
.... so is das eben im alter ..... *rotfl*
*******720 Paar
195 Beiträge
silke liebt die geschichte der O
trägt auch ihr kleid
*********in_by Paar
44 Beiträge
O
Hallo Andreas,

wir sind auch auf der Suche nach Paaren, die Spass an der geschichte der O haben. Und kommen ebenfalls aus Bayern. Allerdings gibt es nur zu zweit.Dafür können wir ein stilvolles, altes Haus anbieten, das einen perfekten Rahmen bietet.
LG MoP
Vorführung
Ja das Thema Vorführung in Bayern/Franken ist nicht so einfach auszuleben! Ich (männlicher Part) suche auch Paare, die Interesse an dem Thema Vorführung haben und denen ich meine O vorführen kann bzw. die Lust auf eine gegenseitige Vorführung der O's haben.

Interesse ??

Einfach mal melden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.