....abend für euch - danke für eure zuschrift ....abe weshalb habt ihr uns angeschrieben ....wir sind nicht zwingend euer altersprofil .... und weder aus eurem text noch aus euren favorisierten gruppen kann ich erkennen, dass ihr ein fabel für "reiferes semester" habt .... schmunzel
stimmt "reiferes" semester ist nich so ganz unser ding aber wir haben euch ja auch nicht privat angeschrieben sondern nur was in die gruppe eingestellt
wir sind auch auf der Suche nach Paaren, die Spass an der geschichte der O haben. Und kommen ebenfalls aus Bayern. Allerdings gibt es nur zu zweit.Dafür können wir ein stilvolles, altes Haus anbieten, das einen perfekten Rahmen bietet.
LG MoP
Ja das Thema Vorführung in Bayern/Franken ist nicht so einfach auszuleben! Ich (männlicher Part) suche auch Paare, die Interesse an dem Thema Vorführung haben und denen ich meine O vorführen kann bzw. die Lust auf eine gegenseitige Vorführung der O's haben.
Interesse ??
Einfach mal melden...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.