Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
661 Mitglieder
zum Thema
Kleid für Club gesucht16
Huhu ihr lieben, ich bräuchte ein bißchen hilfe. Da die clubs ja nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

O-Kleid gesucht

*****ane Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
O-Kleid gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen ein Kleid der O
Gr. 38 und Brustfrei
*****ues Mann
314 Beiträge
Schaut mal bei Sia Linda rein.
Sialinda.com
Dort bin ich bisher immer fündig geworden. Auch die Beratung war immer hervorragend.
****eti Frau
2.782 Beiträge
Schau mal bei Lionara Moden oder bei Sialinda, dort gibt es auch tolle O-Röcke und Unterbrustcorsagen, wird auch gerne genommen statt Kleid
**********night Paar
4 Beiträge
Guten Morgen,

es kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, was genau man sucht bzw. du suchst - hinsichtlich Material, Farbe etc.

Schau vielleicht einfach mal bei https://myholydesire.com/
Dort habe ich vor ein paar Wochen ein O-Kleid gekauft.

Alles Liebe ♥️
Sklavin J.
*********chen Frau
68 Beiträge
zwei tag eher
gerade verschickt 4 Stück, melde dich gerne noch in ein paar Tage vielleicht sind dann noch ein paar da
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
@*****ues
@****eti

Vielen Dank für die Empfehlungen!
Solche Mundpropaganda von zufriedenen Kunden freuen uns immer ganz besonders und sind für uns natürlich "Gold wert" *mrgreen*

Bei Fragen und falls jemand mehr Infos braucht, stehen wir natürlich immer gerne zur Verfügung!

*wink*
Stefan
*******eks Paar
205 Beiträge
Zitat von **********night:

Schau vielleicht einfach mal bei https://myholydesire.com/

Etliche Waren dort erscheinen wie eine Auflistung von ALIBABA.COM mit riesigem Preisaufschlag zur Exclusivitätsvorgaukelung. Eindrücke können täuschen. Hatte bis 2011 selbst mit Erotikgedöns Shops beliefert, da war etliches davon schon dabei
**do Paar
118 Beiträge
Individuell und trotzdem bezahlbar, von Meisterinnenhand. Auch komplettierbar für Oper und Familie...
Slacksfashion in Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.