Meine Kennzeichnung
Hallo ihr lieben, Ich möchte gerne was mit euch teilen. Falls es in diesem Gruppenbereich falsch ist und der Beitrag verschoben werden muss, tut es mir leid.
Ich habe früher schon Nippel- und Intim-Piercings getragen, die als Kennzeichnung meines damaligen Herren dienen sollten. Nachdem diese "Beziehung" sich gelöst hatte, habe ich die Piercings wieder rausgenommen, das Piercing in meiner Klitoris Vorhaut habe ich aus ästhetischen Gründen irgendwann wieder eingesetzt.
Durch das 3. Mal lesen der Geschichte der O, hatte ich meinen aktuellen Partner auf eine Idee gebracht und konnte das Funkeln in seinen Augen nicht ignorieren. Er hat nun einen Piercing Anhänger bestellt, der mit Owned Slave graviert sein wird und am Samstag sind wir beim Piercer, der meine Nippelpiercing Kanäle wieder aufdehnen und mir seine Ringe einsetzen wird. Ich bin sehr stolz, dass a) die Piercings wieder ihrem ursprünglichen Zweck zugeführt werden und b) dass ich seine Kennzeichnung tragen darf. Mehr wollte ich hier gar nicht loswerden 😅😊