Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Kennzeichnung

*****e84 Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Meine Kennzeichnung
Hallo ihr lieben,
Ich möchte gerne was mit euch teilen. Falls es in diesem Gruppenbereich falsch ist und der Beitrag verschoben werden muss, tut es mir leid.
Ich habe früher schon Nippel- und Intim-Piercings getragen, die als Kennzeichnung meines damaligen Herren dienen sollten. Nachdem diese "Beziehung" sich gelöst hatte, habe ich die Piercings wieder rausgenommen, das Piercing in meiner Klitoris Vorhaut habe ich aus ästhetischen Gründen irgendwann wieder eingesetzt.
Durch das 3. Mal lesen der Geschichte der O, hatte ich meinen aktuellen Partner auf eine Idee gebracht und konnte das Funkeln in seinen Augen nicht ignorieren. Er hat nun einen Piercing Anhänger bestellt, der mit Owned Slave graviert sein wird und am Samstag sind wir beim Piercer, der meine Nippelpiercing Kanäle wieder aufdehnen und mir seine Ringe einsetzen wird. Ich bin sehr stolz, dass a) die Piercings wieder ihrem ursprünglichen Zweck zugeführt werden und b) dass ich seine Kennzeichnung tragen darf. Mehr wollte ich hier gar nicht loswerden 😅😊
*********er_65 Mann
11 Beiträge
Schöner Beitrag indem Du genau das schilderst was es aus macht eine Stolze O zu sein !
Das unterstreicht auf jeden Fall das ganze noch einmal .Dein Herr wird den Anblick auch
sehr genießen , da bin ich mir sehr sicher!
Diese Art der Zeichnung löst sehr schönes Kopfkino aus, auch wenn Du vorgeführt oder benutzt wirst
Ab da an bist du nie mehr Nackt!!!! wenn du verstehst was ich meine !
Fesselnde Grüße Dom OVE
********olks Mann
80 Beiträge
Wunderschön, was und wie Du geschrieben hast. Ich bin begeistert und vielen Dank… *wink* *kuss*
*******eks Paar
205 Beiträge
Stilvoller O-Ring?
Hier nun unser Beispiel der (temporären) Kennzeichnung

Manchmal sind Worte umständlicher als einfache Bilder. Seht selbst, liebe Gruppenmitglieder.

Sagen wir es mal mit einer Metapher: der Zweck heiligt die Mittel und definiert hier wohl sehr klar den derzeitigen Status.

Eine Kette kann jederzeit befestigt werden, wenn eine Vorführung beginnt oder ich abgestellt werde !

Derart sieht es mein Herr für mich vor mit der Befestigungsoption einer zweckaufzeigenden Führungskette oder aber auch einer Ortsbindung durch Fixierung, manchmal aber auch einfach nur zu seiner persönlichen Freude an meinem Anblick. Dem nachfolgenden Einsatz geht so stets vorwarnender Lustschmerz voran.

So bin auch ich vorbereitet und dauerhaft im Spiel, mittendrin statt nur dabei.

Eure Meinung dazu ist gern gelesen.
Nur dem Gebieter gebührt die Verwendung des Schlüssels!
Bild ist FSK18
*********er_65 Mann
11 Beiträge
Sehr schön umgesetzt die Möglichkeiten zum spielen noch viel größer ich liebe es einfach
Viel Spaß damit
OVE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.