Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
LetztesFreies Nacht Shooting im Jugendstilbad - München (14.
Mit Top Equipment am 14.9 Wir treffen uns zu einem freien Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der O in München

*****e91 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der O in München
Hallo hier ist Subbie 91 und ich gehe alleine als devote masochistische Dame auf die Nacht der O in München, da ich meine erste Erfahrung machen möchte.
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie das als Solo Dame abläuft, da ja der Herr dann fehlt der das Sagen über mich hat.
Hat jemand Erfahrungen wie es für eine Solo O abläuft und kann mich ein bisschen aufklären?

Ich würde mich sehr freuen.

Lg
****i59 Paar
1.788 Beiträge
Hat der Veranstalter das nicht in der Beschreibung stehen? Er kann Dir das genau sagen. Wir persönlich kennen bisher nur Events für DS Paare.
******a77 Paar
35 Beiträge
Zitat von *****e91:
Nacht der O in München
Hallo hier ist Subbie 91 und ich gehe alleine als devote masochistische Dame auf die Nacht der O in München, da ich meine erste Erfahrung machen möchte.
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie das als Solo Dame abläuft, da ja der Herr dann fehlt der das Sagen über mich hat.
Hat jemand Erfahrungen wie es für eine Solo O abläuft und kann mich ein bisschen aufklären?

Ich würde mich sehr freuen.

Lg

Hallo Sarah,
denke auch das es Dir der Veranstalter am besten erklären kann, das ist je nach Event unterschiedlich. Aber Du bist da sicher gut aufgehoben.
Lg
Sabine und Daniel
******ays Frau
49 Beiträge
Die Nacht der O von O-Events?
Falls ja, Veranstalter und Team sind super und kümmern sich gut um Solodamen.
Einfach den Veranstalter anschreiben 😎
LG Only
**********am_TP Paar
75 Beiträge
Hallo Subbie91,
ich denke dir ist auch bewusst, dass das Konzept "O" darauf beruht, dass es zumindest einen Herrn gibt, der Verantwortung trägt. Das kann ggf. der Veranstalter sein. Vielleicht auch jemand aus dem Bekanntenkreis, der ebenfalls teilnimmt.
In jedem Fall würde ich dir empfehlen, im Vorfeld offen und ausreichend zu kommunizieren, damit das Ganze eine gute Erfahrung für dich wird.

Letztlich braucht es für einzelne Events nicht zwingend einen eigenen Herrn. Aber es mag sein, dass es mehrere Abläufe und Rituale gibt, die die Herrn mit ihren Os gemeinsam machen. Wenn es da niemanden gibt, der fest dir zugeordnet ist, kann das seltsam sein. Sowohl für dich - als vielleicht die Einzige, die ganz offensichtlich allein ist. Als auch für die Anderen, die sich wundern, wo dein Herr ist. Im schlimmsten Fall bekommst du dann vielleicht ein Fremdkörpergefühl.

Wie Andere schon geschrieben haben, kommuniziere am besten möglichst frühzeitig, klar und offen mit dem Veranstalter.

Beste Grüße
Tom
********tdom Mann
1.683 Beiträge
Wie bereits von den Vorredner*innen erwähnt. EInfach Tom (O-Events) anschreiben und Du wirst gekümmert. Das Team wird Dich unter siene Fittiche nehmen und sich darum kümmern, daß Du das erleben wirst was Du erleben willst. Die sind einfach gut *genau*
*******rir Frau
16 Beiträge
Du hältst Dich an mich, Deine Schwester und an mir fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.