Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht - Großraum Köln2
Ich suche eine/n Fotografen/in mit Räumlichkeiten für Fotos im Studio…
zum Thema
Erdbeermund Köln: Eure Erfahrungen?15
Hey, Kann uns jemand aktuelles vom erdbeermund in der Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räumlichkeiten für einen Zirkelabend

******111 Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Räumlichkeiten für einen Zirkelabend
Hallo Zusammen,

nachdem unser neu gegründeter Zirkel "Geschichte der O"
(im Forum unter: Köln + 150 km, zu finden)
so langsam Formen annimmt, stellt sich uns im Anschluß natürlich die Frage: Wo, ausser in einem Club oder Privat, kann man sich Treffen um in einem gepflegtem Rahmen unsere zukünftigen Zirkelabende zu verbringen?

Idealerweise wäre diese Möglichkeit im Umkreis von bis zu 200 km von Köln entfernt und würde auch über Übernachtungsmöglichkeiten verfügen.

Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tip für uns und somit auch für andere, die das gleiche "Problem" haben?!

Liebe Grüße
Andrea und Alex
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Im fränkischen Raum gibt es irgendwie so eine Burg oder Schoss wo man auch übernachten kann, wo man diese Veranstalltungen machen kann. Weis jetzt nur nicht den Namen.
Soll aber auch nicht besonders günsting sein die Miete dort.
***va Paar
1.032 Beiträge
@Lord_Michael
ich denke, dass Du die Burg Veldenstein meinst.
Das Ambiente dort ist aber meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet einen solchen Abend durchzuführen.
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Zirkelabend
Es kommt darauf an, wieviel Paare Ihr seid und ob alle übernachten möchten.

Es gibt bei Mainz die Black-Flat, eine eingerichtete SM-Wohnung
http://www.black-flat-mainz.de
Hier hatten wir mit unserem SM-Kreis auch schon ein Treffen. Ist für bis zu 4 Paare geeignet, Übernachtungsmöglichkeiten für 1 Paar (Bett) + 1 Paar auf Luftmatratze. Der Rest war in einer Pensin im Ort.

Gruß
OP
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Gelegenheit....
die Hauptfrage dürfte die Entfernung sein....schaut mal hier unter spielraum-nuernberg Punkt de

für weitere Fragen einfach eine Mail schreiben.....
********merz Paar
16 Beiträge
Das Problem ist das man hier keine Links setzen kann.

Aber versucht es mal unter:

villa-don-dominikus

und

schloss-seewiese

Ihr könnt Euch denken was vor und nach den Bezeichungen für Kürzel stehen und ich hoffe damit die Regeln hier im Joy nicht verletzt zu haben.

Rosenschmerz
Schade, Schade...
Hallo Surprise 11111,
das wäre mal was für unseren Raum. Aber leider zu weit weg.... Wir würden gern mit unserer Freudin dabei sein.... Na ja, nicht verzagen, vielleicht biedet sich mal was in unserer Nähe an. Hoffentlich lesen das auch Motglieder aus unserer Gegend...
Liebe Grüße
Kerstin & René *bravo*
******111 Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
@All...
Vielen Dank für Eure zahlreichen Tips !!! *g*

Leider scheiden die meisten jedoch für unseren Zirkel aus;
entweder sind die Locationen zu weit weg oder einfach zu klein...:-(

Aber vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Tip ??? *zwinker*

Danke *bussi*
Andrea
****62 Frau
962 Beiträge
Raum 6....
Hallo!

Mein Tip ist in Offenbach/Main (also zu weit für die Kölner): Die Grande Opera ist für SM Zirkel perfekt. Gediegen mit toller Atmosphäre und Spielgelegenheiten. Ich habe dort schon räumlichkeiten für Spieleabende für 30,- die Stunde gemietet. Was die ganze GO kosten würde, weiß ich nicht, ist aber zu erfragen.

Zum Übernachten bietet sich ein Hotel in der Nähe an.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Raum 6...
wäre sicherlich mal eine Option für spätere Treffen und wir (Sabrina und Peter, die dem Zirkel angehören und aus Frankfurt kommen)nehmen den Hinweis mal dankend an, aber da die meisten Paare eher aus dem Köln/Bonner Raum kommen, wäre für den Anfang eine Location in diesem Raum angebracht.

Sollte es wirklich so schwer sein, Tipps für den Köln/Bonner Raum zu bekommen?

Übrigens wir schätzen mal mit 6-8 teilnehmenden Paaren!

Liebe Grüße

Sabrina und Peter*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.