Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen: Ab wann mit Dom alleine treffen?42
Ich taste mich das erste Mal an das Thema als Sub heran und nun rückt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rettungssanitäter

******lla Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Der Rettungssanitäter
Diese Geschichte ist wirklich passiert.
Sie war nicht geplant und es passierte ganz spontan.

Wir hatten einen jungen Mann eingeladen zum kennenlernen.
Er wollte um 09.00 Uhr bei uns im Geschäft sein, auf einen Kaffee und etwas plaudern.

Ich verspätete mich an diesem Morgen noch aus privaten Gründen und mein HERR musste
den Laden erst mal alleine öffnen.

Als ich dann kam , sass er da.
Jung, knackig, sexy, ich wusste den will ich.

Wir plauderten sehr nett. Er erzählte von seinem Beruf, er ist Rettungssanitäter.
Wie er dies so erzählte wurde ich immer wuschiger.
Die Vorstellung das er Rettungssanitäter ist erregte mich total.
Wir zeigten ihm dann unsere Bilder im Profil, die als privat eingestuft sind.

Er grinste, ein grinsen das mich noch mehr erregte.
Sein folgender Satz war "du magst gefistet werden?"
Ich lächelte nur und nickte.

Was dann passierte war der absolute Wahnsinn.

Dieser süsse Rettungssanitäter entpuppte sich als richtig geiler, dominanter Kerl.

Er fackelte nicht lang und zog mir in unserem Aufenthaltsraum mein Kleid aus, den BH, den String.

Es ging sehr schnell und ich war nackt. Er berührte mich mit seinen Händen, ich dachte nur das er
Rettungssanitäter ist, und meine geile Fotze tropfte.

Sein erster Finger glitt in meine richtig nasse Fotze, dann der zweite.
Ich war so nass.
Mit ein bisschen dehnen ging es sehr schnell und seine ganze Hand war verschwunden.
Es war einfach nur geil. Immer kurz bevor ich zum Orgasmus kam hörte er auf und grinste, dieses Grinsen war gemein und doch erregte es mich noch mehr.
Ich explodierte förmlich. Dann öffnete er seine Hose und sein praller Schwanz kam heraus.
Er nahm meinen Kopf und drückte ihn auf seine pralle Männlichkeit.
Ich genoss es den Schwanz zu blasen.
Meine Fotze wurde wieder nasser und nasser.
Er zog mich von meinem Stuhl drehte mich um und drückte meinen Oberkörper runter.
Dann spürte ich seinen ach so prallen Schwanz in meiner mittlerweiler wieder völlig tropfenden Fotze.
Er fickte mich erst sanft und wurde mit jedem Stoss heftiger.
Ich schrie nur noch auf vor lauter Geilheit und erlebte einen weiteren heftigen Orgasmus.

Danach drehte er mich wieder zu sich, küsste mich sehr sinnlich. Dann drückte er meinen Kopf wieder auf seinen prallen
Schwanz und ich nahm in so tief es nur ging. Er ergoss sich in mir, ohne eine wirkliche Geräuschkulisse. Dies ist eine Eigenschaft
die ich sehr schätze, zeigt es mir doch wie sehr sich dieser Mann unter Kontrolle hat.

Es schmeckte süss, lecker.
Anschließend nahm er mich in den Arm und küsste mich sehr leidenschaftlich. Ich habe mich dann erst mal bei ihm bedankt.

Mein Schatz hat diese wundevollen 60 min auf Video aufgenommen. Er war begeistert wie brav und gehorsam ich war.
Das ich den Sex mit dem Rettungssanitäter so genossen habe.

Vielen Dank das ihr mein Erlebnis gelesen habt. Ich hofffe es hat euch gefallen und ich freue mich darauf meinen
Rettungssanitäter wieder zu treffen.

LG
Bella
*****ina Frau
121 Beiträge
... ich freue mich darauf meinen Sanitäter wieder zu treffen
Hallo Bella,

nette Geschichte. Allerdings erschließt sich mir nicht so ganz was daran devot sein soll bzw. worauf dein Herr da stolz war.

Fragende Grüße
Sudo (w)
...ich wußte sofort, den will ich...
...kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Den will ich? *oh*
Was hast Du zu wollen?Welche Rolle hatte dein Herr, den du erst zum Ende erwähnst?
Hatte schon gedacht er wäre gar nicht mehr da.
Auch ich vermisse da ein wenig den SM- Bezug- hört sich eher nach einem tollen Sexerlebnis an! *popp*

lg vom w part
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.