Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zirkel der O - Köln + 150 km

******111 Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Zirkel der O - Köln + 150 km
Hallo Zusammen,

hier wie versprochen der Thread in dem wir uns zukünftig etwas "geschützter" austauschen können.

Für alle Paare, die bei dieser Überschrift neugierig geworden sind empfehle ich unseren "Vorgänger-Thread" im Bereich "Kontakte öffentlich" unter dem Beitrag "Köln + 150 km". Dort könnt Ihr schon einiges nachlesen, was bisher in unserem Zirkel passiert ist.

Gern möchte ich aber hier noch einen Auszug aus einem Beitrag von unserem Paar Pit_Peny einstellen, der das Wesentliche unseres Zirkels sehr geschmackvoll zusammen faßt.

Auch wir suchen nach einer Gruppe, in der die Beteiligten in einem niveauvollem Rahmen die Geschichte der O zelebrieren.

Wir lieben das Spiel mit stilvoller Devotion und Unterwerfung wo die Os den Herren dienen und die Herren wissen dieses Geschenk zu genießen. Gegen eine schöne gefühlsvolle SM-Session haben wir allerdings auch nichts einzuwenden.

Wir haben festgestellt, dass feste Regeln und kleine Rituale die Spannung steigern und die Atmosphäre knistern lassen können. Doch hier kommt den Herren eine große Verantwortung zu; einerseits müssen sie sich an die verabredeten Regeln halten, anderseits sollen sie selbstbewusst und dominant das Spiel gestalten.

Dieses Spiel kann sich vom Treffen zu Treffen immer mehr entwickeln und je mehr das Vertrauen zwischen den Beteiligten wächst desto freier kann es gestaltet werden.

An neue, interessierte Paare:
Sollte Euch dieser Beitrag auch ansprechen und Ihr seit noch auf der Suche nach einem passenden Kreis, freuen wir uns von Euch zu hören!

Für Fragen stehen Euch jederzeit gern insbesondere Sabrina_Schatz und wir, Surprise11111, zur Verfügung.

An unsere bestehenden Mitglieder:
Hier könnt Ihr Euch nun zwanglos über alles Mögliche austauschen.
Ob es den Zirkel betrifft (keine internen Themen bitte), besondere Ideen oder vielleicht eine interessante Geschichte.... Vieles kann hier möglich sein.

Wir bitten alle um Respekt anderen Meinungen gegenüber und um eine angemessener Schreibweise.

Liebe Grüße
Sir Alex und seine O Andrea
****l3 Paar
169 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

hier haben wir einen Vorschlag zu einer Location.

Es ist eine offene Scheune mit allen Spielgeräten, schaut es Euch einfach mal an.

http://partyservice-diescheune.de.tl/

http://www.alluwant.de/homepagetools/album52894.3.html?von=0

Wir hoffen das link, funzt.

LG Anna und Dietmar
*********ligen Paar
185 Beiträge
Hmmm
Irgendwie geschieht auch hier nichts mehr. Die Location sieht verlockend aus, der Thread ist gemacht, aber es besteht kein Interesse?
Verstehe ich nicht.
Grüße, Katharina.
Interesse schon, sehr sogar. Aber es ist nicht gerade um die Ecke!

Luna
Interesse
Es besteht sogar sehr großes Interesse, allerdings muss ich Luna zustimmen: Es ist nicht gerade nah... *snief*
******111 Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

die Aktivitäten des Zirkels laufen inzwischen über eine eigene Homepage (bzw. einem Board) und nicht mehr primär über den Joyclub.

Zur Zeit sind wir 8 Paare und haben einige Localitäten für unsere O-Abende "ausgespäht".
Weiterhin freuen wir uns über Anfragen von wirklich interessierten Paaren, die einen kleinen, niveauvollen Kreis zum Ausleben der Geschichte der O, suchen.

LG
Andrea und Alex

PS: Liebe Anna & Dietmar,
vielen Dank für die tollen Bilder.
Wir hoffen, dass wir schon bald die "Scheune" "testen" werden;-)
*****eny Paar
944 Beiträge
@TheSecretary
Von Wiesbaden nach Köln ist es doch gar nicht so weit.

Wir planen unsere Aktivitäten an unterschiedlichen Orten. Demnächst fahren wir auch mal in die nähe von Frankfurt.

Also wenn Interesse besteht einfach mal bewerben.

LG
Peny
Entfernung
Pit_Peny, damit hast Du natürlich Recht, weit ist es nicht. Mein (unser) Problem ist nur, dass wir kein Paar sind und es dadurch schwierig ist, solche Events zu planen, rein zeitlich gesehen. *snief*

In der Nähe von Frankfurt? Wann? Wo? Ich bin dabei! *g*
*****eny Paar
944 Beiträge
Terminplanung
Wir versuchen unsere Treffen eher langfristig zu planen, so das jeder im Voraus weiß wann wir uns treffen möchten. Natürlich kommt es zu spontanen Treffen, die aber nicht als offizielles Zirkeltreffen gelten.

Der Aufnahme des Paares in den Zirkel, geht ein persönlich kennenlernen vor.

Mehr per CM.

LG
Peny
******111 Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
_______________Orbis Domini et O__________________

so ist der Name unseres im Jahre 2010 gegründeten Zirkels.

Dieser Zirkel ist gegründet worden, um die wesentlichen Stilelemente der „Geschichte der O“ gemeinsam, im nach und nach "vertrautem Kreis", erleben und genießen zu können.

Zu diesem Zweck treffen wir uns ca. alle 2 Monate und zelebrieren diese Bereicherung unserer Sexualität. Alle Mitglieder nehmen freiwillig und aus eigenem Interesse an den Zirkeltreffen teil.

Stilvollgekleidete Herren, im eleganten Anzug, Smoking oder auch einem „historisches Gewand widmen sich der Benutzung der Os, im Rahmen feststehender und im Vorfeld besprochener Regeln. Wodurch die Benutzung der O´s in diesem Kreis ohne permanente Überwachung und ohne Verwendung der „Profilbögen“ möglich ist.

Der Ablauf der jeweiligen Treffen variiert je nach den, vorab von den Herren, abgesprochenen Szenarien, den einzelnen Wünschen oder der jeweiligen „Tagesform“.

Grundsätzlich steht jedoch fest, dass die O´s in O-Kleidung (elegant, dauerhaft brustfrei, ermöglicht die Ansicht und den Zugriff auf die Intimzonen) die Herren bedienen und allen Herren, nach der Vorführung, jederzeit für sexuelle und SM-Praktiken zur Verfügung stehen. Dies alles passiert innerhalb der verabredeten Grenzen, GV und OV dürfen jedoch nicht als Tabu ausgeschlossen werden.

Die Os haben sich jederzeit an die Regeln des Abends zu halten und sind bemüht ihren Besitzer durch ihr devotes und rücksichtsvolles Verhalten stolz zu machen. Die Herren verpflichten sich jede Zuwiderhandlung der O´s zu ahnden.
Als Safeword gilt das „Mayday“, sowie die Ampelfarben, Grün, Gelb und Rot.

Falls wir nun Euer Interesse an einer Zirkelaufnahme geweckt haben wendet Euch bitte an eines der Gründerpaare:
surprise11111
Pit_Peny

Bitte begründet in der E-mail Euer Interesse an unserem Zirkel.

Nachdem Ihr den wesentlichen Punkten, in der Euch vorab zugesandten Infomail, grundsätzlich zustimmt habt, freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen; zunächst auf "neutralem Boden".

Die Zu- oder Absage über die Aufnahme in den Kreis, liegt in der Entscheidung der Organisatoren.

Nach Aufnahme in unseren Kreis bekommt Ihr den Zugang zu unserer Kommunikationsplattform. Dort stellt Euch bitte den anderen Zirkelmitgliedern vor.

Um sich besser kennen zu lernen finden außerhalb der O-Abende Treffen auf freiwilliger Basis statt. Hierzu nutzen wir öffentliche Swingerclubs und Partys.

Liebe Grüße
Sir Alex und seine O Andrea

Zur Zeit sind folgende Joypaare in unserem Zirkel:

Surprise11111
Pit_Peny
ixopaar
XXXXXXX
XXXXXXXXX
XXXXXXX
XXXXXX

Die Namen X werden nach "Freigabe" der Paare noch öffentlich genannt.
******n72 Paar
342 Beiträge
hätten
grosses interesse sowas mal zu erleben...leide rsind wir viel zu weit weg--l.g
*********chen Paar
120 Beiträge
Klingt wirklich sehr einladent!
Hallo in die Zirkelrunde!
Schade das wir nicht in Eurer Nähe wohnen, das Interesse meines Herren ist sehr groß und für mich wäre es ein weiterkommen im Leben einer <<O>>.
Viel Spaß und Erfolg mit dem Zirkel wünscht Euch mein Herr und natürlich auch ich
Servante Labinja des Herren C.F.
Wir wollen gern dabei sein
Hallo,

wir würden das gern miterleben. Von Berlin aus ist es aber recht weit. Gibt es hier in der Nähe ähnliche Zirkel.

Wir betrachten die Geschichte der O weniger als "Pärchenthema". Es sind doch eigentlich die Herren in der Überzahl - oder?

Wir lernen gerne - und meine O vor allem... *zwinker*
*****eny Paar
944 Beiträge
Geschmacksache aber
Unser Zirkel ist ein Pärchenthema,

auch wenn die Wünsche der Herren im Vordergrund stehen. Zum Glück der Os, haben die Herren auch Spaß die Os zu verwöhnen.

Große Rolle spielen bei unseren Treffen die Aspekte aus BDSM, die sexuelle Benutzung der Os ist so zu sagen das Sahnehäubchen unser gemeinsamen Zeit.

Das ist meine ganz SUBjektive Meineung

LG
Peny
******111 Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Geschmacksache...*zwinker*
@*******010
Leider können wir Euch keinen Zirkel in Eurer Nähe nennen.
Wir selbst sind ja froh, dass wir nun unseren eigenen Zirkel aufbauen konnten, da auch hier in unserer Nähe kaum ein Kreis zu finden war.

@**ny
Ja liebe Peny, Du hast recht. Zur Zeit ist unser Zirkel lediglich für Paare zugänglich;-) Jedoch möchte ich nighty2010 auch beipflichten.
In der Geschichte der O werden lediglich Solo-Herren genannt, die die O´s benutzen, Paare werden dort nicht erwähnt;-).

Da wir in unserem Zirkel jedoch hoffentlich immer sehr phantasievoll und tolerant sein werden, wird irgendwann sicherlich auch mal der Besuch einzelner Herren auf so manch einem "Wunschzettel" stehen und vielleicht auch erfüllt werden...*zwinker*

Liebe Grüße
Andrea
Aufnahme
Guten Abend, wir (o-Moni & Horst) würde sehr gerne mitmachen und auch Aufgaben übernehmen. Wir warten schon lange auf einen O-Zirkel in unserer Nähe. Wir sind oft in Wipperfürt bei Angelika und Annika, die bereits 6 Kleider und ein Herren-outfit für uns angefertigt haben . (www.die-geschichte-der-o.de)
Sie wollten vor 4 Jahren bereits in Ihrem Haus O-Treffen veranstalten, leider hat es noch nicht geklappt. Hoffen auf Euch ::)) LG O-Moni & Horst
*****eny Paar
944 Beiträge
@ Surprise11111
Liebe Andrea,

ich denke der "Wunschzettel" besteht jetzt schon. *zwinker*
Und ich freue mich darauf wenn er eingelöst werden kann.

Liebe Grüße

Peny
Köln +- 150 Km
Köln ist ok...!
Auch wir suchen nach einer Gruppe, in der die Beteiligten in einem niveauvollem Rahmen die Geschichte der O zelebrieren..

lg andreas u. zora
Auch ich würde
mich gerne dem Zirkel mir meiner O anschließen!

Gruss

Sir_command_o
nun habe ich es gefunden, hat ja auch gedauert.
neuss ist zwar nicht gerade um die ecke , jedoch in 1 stunde zu erreichen. wir würden da, sofern es passt, sehr gerne erscheinen.

lg
s.r.
Nun wird es aber interessant
hier und ich Freue mich auf so viele "Gleichgesinnte" das es nur noch jemanden geben sollte ( vielleicht eine kleine Gruppe) die es nun auch plant und durchführt.

Gruss

Sir_command_o
da
kann ich nur schreiben....planen!!!!!
termin benennen.....

mal schauen was nun passiert
Huhu und an alle
auch wir wären gerne dabei wenn der Termin passt
********umer Paar
104 Beiträge
Zustimmung
Da kann ich Sir_Rudolf nur zustimmen:

kann ich nur schreiben....planen!!!!!
termin benennen.....

mal schauen was nun passiert

Wenn es nicht als fester Termin genannt wird, werden wir hier wohl noch in 3 Jahren lesen und schreiben, wie toll es doch wäre wenn......

Gerne helfen wir bei der Organisation... einfach mal anschreiben

Bis dahin werden wir unsere Private Sylvester - Nacht der "O"
mit Freunden und Bekannten begehen. *peitsche*

Gruß

The_Bochumer (jetzt in Heinsberg)
******111 Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Zum Verständnis...
Hallo zusammen,

dieser Thread wurde von uns im Juni 2010 für den geschützten Austausch unsere Zirkelmitglieder sowie interessierten, neuen Paaren eröffnet.

Unser Zirkel, den wir im Februar 2010 aus der Taufe hoben, wurde nach vielen ermutigenden, schönen Begegnungen, vielem organisatorischem und zeitlichem Engagement und auch einigen sehr schönen Erlebnissen ca. 1 Jahr später wieder aufgelöst.

Dies hatte verschiedene Gründe, die wir hier nicht weiter erörtern können, da dies den Rahmen sprengen würde.

Selbstverständlich können Paare die sich für den Aufbau eines Zirkels bzw. der Organisation im Köln-Bonner Raum interessieren den Thread hierfür weiter nutzen.
Wir wollten Euch hiermit nur den aktuellen Stand mitteilen; dass unser Zirkel zur Zeit nicht aktiv ist und wir diesen wahrscheinlich auch nicht mehr aktivieren werden.

Sollte sich jemand zur Gründung eines neuen Zirkels entschließen, sind wir gern bereit diesen zu unterstützen und stehen Euch mit Rat und Tat zur Verfügung.

Liebe Grüße
Sir Alex und O Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.