ja da habe ich auch schon gestöbert, die haben tolle Kleider, aber auch zu einem stolzen Preis, da sind die bei Köln schon etwas günstiger und auch sehr schön, Salzgitter ist für uns noch weiter, also gehts nach Köln am Montag, aber auch da werde ich nicht das Teuerste nehmen...
es ist halt so, dass sich viele so ein teures Kleid nicht leisten können und das Geld einfach für lebenswichtige Dinge gebraucht wird, der Wunsch so ein Kleid zu besitzen wird und muss dann einfach zurück gestellt werden, und ich find es nicht schlecht wenn es billige Alternativen gibt, die mit ein bissl Fantasie aufgepeppt werden können, z.B. einem Korsett was man vielleicht schon besitzt, gerade wenn man am Anfang steht und noch nicht so genau weiß, wo geht unsere Entwicklung hin, wie oft werde ich dieses Kleid anziehen, steht die Frage, gebe ich diese Summe aus oder spare ich mir es zusammen, mit dem Wissen, eigentlich brauche ich das Geld für wichtigere Dinge, nicht jeder hat einen Herrn, der einem so ein teures Geschenk machen kann,
viel wichtiger ist, fühle ich mich wohl indem was ich anhabe, auch wenn es keine 1000,-€ gekostet hat,
indem Sinne, viel Spaß mit euren Kleidern, genießt es wenn ihr sie tragt, egal woher sie stammen,
lg O-V