Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Wiedersehen nach der Schulzeit6
Das Abitur war nun bereits 10 Jahre her. Heute sollte es endlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weche Belohnungen oder Belobigungen....

*********chen Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Weche Belohnungen oder Belobigungen....
erhaltet Ihr von Euren Herren!
Am Sonnabend ist es endlich so weit. Meine Beringung der Brustwarzen steht bevor.
Als Lob für mein dienen als <<O>> (i.A.) von meinem Herren.

Es wird ein richtiges Ritual werden, mit spielerischem Ambiente bis zur Ekstase und der gleichzeitigen Beringung. *aua* ???

Angst......, ja ich habe Angst *angsthab* doch die Freude überwiegt. *schaem*

Auch das meine Lust durch fremde Hände begleitet wird *smile* , steigert die Freude darauf und meinen Herren damit zu dienen. *taetschel*

Aber warum eröffne ich diesen Forumsbeiterag?
Ich bitte Euch ALLE um Zuspruch und Motivation durch ähnliche Belohnungen oder Erlebnisse.

Es grüßt Euch ganz lieb
Servante Labinja des Herren C.F.
*huhu*
Hallo servante,

meine süße subbi hat die Ausbildung zur O hervorragend vor drei Jahren gemeistert.
Zur Belohnung bekam sie eine Klitorisvorhautberringung, die sie heute mit Stolz präsentiert !!!

Lg Volker & subbi
na dann drücken wir die Daumen..
... und hoffen, dass die Lust überwiegt!!

Bei der Inspiration: Pennys Intimpiercing ist mittlerweile 11 Jahre alt. Da könnte vielleicht irgendwann mal was Neues her *fiesgrins*

Schöne Stunden wünschen euch

Wolf & penny
*oh* hm, ich würde dir ja jetzt gern schreiben, es ist nicht so schlimm, aber: Es tut weh! Ja es tut weh, ich habe Brustpiercings und weiß von was ich rede. Man übersteht es, du muss vorher tief einatmen, Luft anhalten und beim piercen stark ausatmen, stell die Knie auf und lass die Beine nicht ausgestreckt. Es sollte nach einer nur kurzen Pause die zweite Brust gemacht werden, doch dass musst du entscheiden, wann du wieder so weit bist, lass dich da nicht zu zwingen, sonst kann es passieren, dass dein Kreislauf zusammen bricht. Ganz wichtig! Vorher etwas essen und trinken, mit Koffein z.B. Cola. Sonst haut es dir sofort den Kreislauf weg! Hinterher auch Cola trinken! Ich war in einem sehr professionellen Piercingstudio, eines welches auch mit einem Gesundheitsamt zusammen arbeitet. Wichtig ist die Pflege hinterher, im ersten viertel Jahr täglich 3 bis 5 Mal Octanisept drauf sprühen, was anderes braucht es nicht, das ist wirklich wichtig, vorsichtig reinigen vorher. Später dann noch mindestens 1 Jahr täglich einmal drauf. Bespielbar sind sie erst wirklich nach einem halben Jahr, vorsichtig vorher auch schon, aber so richtig belastbar erst wieder nach einem Jahr, es dauert tatsächlich so lang, nimm sie auch möglichst im ersten halben Jahr nicht raus, du bekommst sie nur sehr schwer wenn überhaupt wieder rein, vor allem wenn du sie ein paar Minuten draußen lässt und dann kann es ziemlich weh tun. Die Brust ist da sehr empfindlich.

Ich hoffe, ihr habt da einen professionellen Piercer der sein Handwerk versteht, ansonsten wäre es Leichtsinn, Eine Entzündung in der Brust ist sehr schmerzhaft. Auch wenn es im Rahmen eines Rituals stattfinden soll, muss es unter allen Umständen unter Beachten aller hygienischen Vorschriften gemacht werden, es ist dein Körper! und deine Gesundheit!

Ich wünsche dir viel Kraft und soll ich dir was sagen, ich würde es wieder tun, trotz der Schmerzen (oder auch wegen? *gruebel* )
nein ich bin stolz, dass ich es gemacht habe und freue mich jeden Tag daran,

lg O-V (die einen medizinischen Beruf ausübt)
*****180 Paar
167 Beiträge
UIIIIIIIIIII
das klingt ja alles fürchterlich !!!
jetzt ist mir klar warum ich Nadeln und so eigenartiges Stechwerkzeug nicht leiden kann. IIIIIIIII bin ich froh das ich ein Mann bin !!!!!!
BRRRRRRRRRRR kann gar nicht daran denken ohne gleich
Symptomschmerzen zu bekommen. *panik* *panik*
ich habe noch etwas vergessen: an den Ringen wird sich etwas Schorf u.ä. absetzten, das klebt ziemlich fest, wenn das in die Wunde rutscht, dann tut das sehr weh, falls du mit den Ringen deshalb nicht klar kommst, da die sich immer wieder auch von allein drehen, dann geh zum Piercer und lass sie dir gegen Stäbchen austauschen, die bewegen sich nicht so, die kannst selber immer an den Kugeln links und rechts vorsichtig mal drehen und es heilt dann auch gut, beachten musst du, dass die Stäbchen etwas länger sind, da es am Anfang noch anschwillt und es Platz haben muss. Geh aber zum Piercer und mach das nicht selbst. Wenn du eine Entzündung bekommen solltest, dann sofort raus damit, es gibt Menschen die es nicht vertragen.

@**Ga *haumichwech* deshalb sind wir Frauen auch das starke Geschlecht, Typisch Mann *rotfl*
*********chen Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Es werden Stäbe in der Anfangszeit!
Diese werden erst später Durch D-Ringe ausgetauscht.
Danke für die bisherigen Antworten.
Herr von anga, jetzt wist Ihr warum wir Euch Männern die Kinder gebären---hihihi---!
Trotzdem seit Ihr Herren unsere stärksten Favoriten.
Gruß
Servante Labinja
Lass dir keine Angst machen. Ich kenne Frauen, die sagen es wäre nicht so wild.

Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich.

Ich habe zwar kein Brustpiercing, aber ich habe im Juli zwei Ringe durch die kleinen Labien bekommen. Und das wo ich panische Angst vor Nadeln habe.

Wir haben nach 27 Ehejahren noch einmal geheiratet. Dieses Mal allerdings als SM Hochzeit und während der Zeremonie wurde ich Beringt, weil ER es so wollte.

Es war dann auch nicht so wild, wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe es für IHN gerne getan. *zwinker*

LG. Luna
ich wollte dir auch keine Angst machen, und es ist richtig, jeder empfindet es anders, du wirst es schaffen und wenn man hinterher vor dem Spiegel steht ist es einfach nur geil*ja*
auch subbi hatte so ihre Ängste....... aber sie hat es gemeistert und ich bin mega stolz!!!!! Nach wievor !!!!! LG
****a_O Frau
593 Beiträge
Ein Stück Frolic hat es auch getan *g*
*haumichwech*
Gefühlssteigerung
Vor dem Ritual des Stechens 5 Minuten Klammern an den Brüsten tragen, steigert das Empfinden enorm. Dann erst würde ich von ner wirklichen Belohnung sprechen.

Was meint diamonds dazu? *gruebel*

So long!
Alpha
Kann es sein, dass der werte Herr Alpha ein Extremsadist ist? *nixweiss*
@**rr alpha,

*kopfklatsch* warum bin ich da nicht drauf gekommen *schock*

was ich dazu mein? Gott sei dank bist du nicht mein Herr *panik*
...
tztztz luna, du kennst mich doch schon lang genug um zu wissen, wie das gemeint war.

Und diamonds; jede(r) bekommt, was er verdient *zwinker*

Alles nicht zu ernst nehmen, aber für´s Kopfkino doch ein schöner Gedanke.

So long!
Alpha
*****180 Paar
167 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
wie sagt man da

...........und ich nur das Beste *haumichwech*

klar ist das Kopfkino...läuft ja auch gleich ab *rotfl*

aber die "O"s hier sind doch alle soooo brav und gut erzogen,... oder nicht? (naja ich glaube ich nicht so, aber das kommt noch, sagt ER *autsch* *anbet* )

so long
O-V
...
jaja diamonds, der Weg ist das Ziel.

Und mal ganz ehrlich. 100% brave O´s sind doch langweilig.
Da ist mir deine etwas auschweifend, belehrende Art schon lieber *lol*, denn für Strafe ist ja anscheinend jederzeit Anlaß gegeben.

So long ! *zwinker* und schönes WE noch.
stimmt wer mag schon Langeweile.......

und stimmt, eigentlich müsste ich den ganzen Tag am Kreuz hängen, *gruebel* (dabei geb ich mir doch so viel Mühe,... manchmal), arbeiten und schlafen muss ich auch noch, der Tag hat einfach zu wenig Stunden *lach*

euch auch ein schönes We
lg O-V
*********chen Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Der Morgen danach!!!
Hallo Ihr Interessierten!
Heute ist der Morgen nach dem meine Brüste gepierct wurden.
Es war ein sehr Aufregendes Erlebnis.
"Mein" Schmuckdesigner und Piercingman, mit über 30 Jahren Erfahrung, hat mich wie immer nicht enttäuscht.
Ein netter Begrüßungsdrink und das Aussuchen der verschiedensten Spielsachen hat das Vorhaben zu einen weiteren Erlebnis werden lassen. Nach dem mich mein Herr mit den Worten " Ich habe wie immer vollstes Vertrauen zu Dir und Deiner Arbeit " in seine Hände gegeben hat, betraten wir den Raum wo auch meine Brüste
ihre " Unschuld " verlieren sollten. Nach Ausgiebiger Begutachtung und Anzeichnen der in Frage kommenden Stichkanäle,stellte sich mein Herr haltend hinter mich um bei Kreislaufschwierigkeiten für mich da zu sein.
B. sah meine immer stärker werdend Erregung in mir aufsteigen und bat mich um ein "Ja",wenn ich soweit wäre, da wie von meinem Herren gewünscht und von mir zugestimmte Handlung ohne weitere Betäubung vollzogen werden sollte.
Es war so weit und ich gab B. das erwartete "Ja" ........ es war ein gleich bleibender Stich und Druck der mich durchbohrte und doch nicht so stark wie erwartet. Die gleiche Prozedur erfolgte dann auf der anderen Seite.
Alle im Raum waren begeistert! ---- Ja, auch ich.
Vor Wochen für mich undenkbar und hier im JoyClub zu oft gesehen und entzückt, gehöre ich nun auch zu den glücklichen Besitzern dieser Verzierung. Meine Knie waren sehr weich und nach einem großen Schluck echter Cola und durch Atmen konnte auch ich mir die Arbeit von B. im Spiegel ansehen.
Jetzt beginnt die Zeit der Pflege und das warten auf die Bespielung dieser wunder schönen Beschmückung meiner Bw.
Ein Bild habe ich beigefügt und hoffe mein Bericht hat Euch gefallen.
Vielen Dank für Tips und Tricks an Alle die hier und vor Ort dabei waren.
Es grüßt Euch
Labinja Servante des Herren C.F.
Bild ist FSK18
Meinen Glückwunsch!

Ich glaube, ich hätte den Mut nicht.

LG. Luna
ich gratuliere dir ganz herzlich *spitze* , es sieht geil aus stimmts?
jetzt gut pflegen und dann Spaß haben *smile*

lg O-V
Gratulation
In Gedanken habe mit dir gelitten und jetzt freue ich mich mit dir.

Gib deinen Boobies Zeit zur Erholung. Sie werden es dir danken und dann noch intensiver für dich/Euch da sein.

So long!

*blume*
Alpha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.