Der Morgen danach!!!
Hallo Ihr Interessierten!
Heute ist der Morgen nach dem meine Brüste gepierct wurden.
Es war ein sehr Aufregendes Erlebnis.
"Mein" Schmuckdesigner und Piercingman, mit über 30 Jahren Erfahrung, hat mich wie immer nicht enttäuscht.
Ein netter Begrüßungsdrink und das Aussuchen der verschiedensten Spielsachen hat das Vorhaben zu einen weiteren Erlebnis werden lassen. Nach dem mich mein Herr mit den Worten " Ich habe wie immer vollstes Vertrauen zu Dir und Deiner Arbeit " in seine Hände gegeben hat, betraten wir den Raum wo auch meine Brüste
ihre " Unschuld " verlieren sollten. Nach Ausgiebiger Begutachtung und Anzeichnen der in Frage kommenden Stichkanäle,stellte sich mein Herr haltend hinter mich um bei Kreislaufschwierigkeiten für mich da zu sein.
B. sah meine immer stärker werdend Erregung in mir aufsteigen und bat mich um ein "Ja",wenn ich soweit wäre, da wie von meinem Herren gewünscht und von mir zugestimmte Handlung ohne weitere Betäubung vollzogen werden sollte.
Es war so weit und ich gab B. das erwartete "Ja" ........ es war ein gleich bleibender Stich und Druck der mich durchbohrte und doch nicht so stark wie erwartet. Die gleiche Prozedur erfolgte dann auf der anderen Seite.
Alle im Raum waren begeistert! ---- Ja, auch ich.
Vor Wochen für mich undenkbar und hier im JoyClub zu oft gesehen und entzückt, gehöre ich nun auch zu den glücklichen Besitzern dieser Verzierung. Meine Knie waren sehr weich und nach einem großen Schluck echter Cola und durch Atmen konnte auch ich mir die Arbeit von B. im Spiegel ansehen.
Jetzt beginnt die Zeit der Pflege und das warten auf die Bespielung dieser wunder schönen Beschmückung meiner Bw.
Ein Bild habe ich beigefügt und hoffe mein Bericht hat Euch gefallen.
Vielen Dank für Tips und Tricks an Alle die hier und vor Ort dabei waren.
Es grüßt Euch
Labinja Servante des Herren C.F.