Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen.....................

*********chen Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Mit welchen.....................
"Spielsachen", Gegenstände oder sonstiges wirst Du persönlich als <<O>> gerne, nicht so gerne oder überhaupt nicht verwöhnt, benutzt, bespielt vorgeführt oder ähnliches???
Danke im voraus für die Infos, so können wir wieder einmal feststellen wie gleich oder ungleich wir hier in diesem Forum sind.
Gruß
Labinja die Servante des Herren C.F.
Bullwhip...
mein Favorit.....

Damit sind nämlich nur Schläge möglich, die eine Einwirkzeit haben und bis zum nächsten habe ich mich dann wieder ein wenig gefangen *zwinker*

Im Ernst, ich mag sie wirklich....
old school
Mein Herr und ich lieben beide den guten alten Rohrstock. Die Wirkung ist sehr "unmittelbar", die Striemen deutlich. Bei mir hat er einen hervorragenden Erziehungseffekt, egal ob auf Po, Beinen, Armen oder Brust angewendet.

Was ich nicht mag: Klammern mit Gewichten. Gefällt mir optisch nicht, wenn das Gewebe so langgezogen rumhängt. Das kommt im Alter noch früh genung ganz von alleine..

lg
penny

Edit: Buchstabendreher
********idev Paar
117 Beiträge
verwöhnt, benutzt, bespielt vorgeführt
Verwöhnt werde ich, wenn ich willig dankbar bin mit Kitzlervibrator, bespielt bis ich immer wieder, aber nur fast bis zum Höhepunkt komme, bis ich bettle, bitte, es nicht mehr aushalten kann, noch williger werde, und dann, dann durchflutet mich ein ungemein inniger Orgasmus.

Benutzt werde ich gefesselt wehrlos und hilflos, manchmal ahnungslos mit verbundenen Augen, mit Analplug, vibrierendem Dildo, Klammern, Bondage, Peitsche, Gerte, Rohrstock und Mehrschwänzigen bis zur Lustschmerzgrenze und auch bewusst etwas darüber hinaus.

Ich liebe es so sehr an meinem Herrn wenn er mich abwechselnd zärtlich erreget, reizt, auffängt, meine Lustschmerzgeilheit fördert, mich demütig seiner Lust dienen lässt, mir vorzeigt und mich schamlos präsentiert.

Devote Grüsse
Moni
Für mich ist jedes "Spielzeug" schön, aber immer auf eine ganz besondere Art und Weise.
Ich denke, man kann dies nicht fest machen. Sicher, die eine oder andere Lederpeitsche fühlt sich gut an und man möchte am liebsten nur Diese haben....
Aber Abwechslung ist denke ich wichtig, sonst gewöhnt man sich zu stark daran!!!!
*********chen Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Eines meiner Lieblingsstücke ist der.....
Vaginalhaken mit Doppelbügel und einer Edelstahlkugel in 4,5 cm Durchmesser. *top2*
In dieser Edelstahlkugel rotiert eine Vollstahlinnenkugel bei jeder Bewegung. *sabber*
Wenn mein Herr mich an diesem Haken führt, ist jeder Schritt ein Hochgenuss. Jeder Zug am Bügel eine Dominante Geste Ihm zu folgen.
Sollte er die Kettenglieder durch den Bügel ziehen, entsteht eine Vibration am G-Punkt *wiegeil* die so stark ist, das eine Explosion der Gefühle in greifbarer Nähe ist und kaum unterdrückt werden kann.
Bei Wunsch stelle ich Bilder ein!!! Ich Frage erst bevor ich Euch mit diesen langweile.
Gruß
Labinja die Servante des Herren C.F.
ohja bitte zeig mal, bin neugierig, *ggg*

ansonsten gehts mir wie moni *ja*, da wurde alles gesagt

gruß O-V
*********chen Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe es gefällt!
Ich liebe diesen Haken und genieße ihn, wenn er innen durch den Zug meines Herren zu schwingen oder vibrieren beginnt.
Bilder, wo ich diesen trage sind im Profil ersichtlich. Bei Interesse, bitte bei meinem Herren anfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.