Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27689 Mitglieder
zum Thema
"Vorführung" = zur Verfügung stellen?80
Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung und benutzung der O

Vorführung und benutzung der O
Guten tag
ich wwürde gern mal im Privaten vorhanden sm Keller eine vorführung einer echten devoten O zusehen welchem Paar macht es auch spass seine praktiken und erniedriegungen zu zeigen?
Privat aus dem Grund in diesenBereich haben wir leider schlechte erfahrungen gamcht und wir finden es gibt wirklich wenige gute und bezahlbare Clubs wo man soetwas sieht bze auch mitmachen darf?wer kann denn party oder Clubs favorisieren?
????
Ich bin zwar nicht der Moderator dieser Gruppe, aber glaubst du, dass dies als Thema hier her paßt, oder wäre es nicht besser, du gibst ne Kontaktanzeige auf.

So long!
Alpha
********oral Paar
55 Beiträge
Vorführung und Benutzung der O
Also wir haben da gerade im Privaten positive Erfahrungen gemacht;
kennen uns allerdings mit Clubs nicht so unbedingt aus. Hätten auch durchaus Interesse. Evtl. kann man da Entsprechendes organisieren..
LG
Michael + Anna.
*****ike Paar
172 Beiträge
Schaut doch mal...
...bei Eroluna.de nach - deren Veranstaltungen besuchen wir ab und zu gerne, da das Ambiente und auch die Auswahl der Teilnehmer u.E. stimmt.
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Eroluna..
hat zwar nette Veranstaltungen, ABER leider war der letzte Abend der O den wir besucht haben (Grande Opera, Offenbach) eine reine Swingerveranstaltung, es wurde zu 90% gepoppt, meine Sklavon wurde mißachtet, weil sie kein gelbes SEX-Bändchen hatte, sondern zunächst nur zum Bespielen frei gegeben wurde, was sich auch nicht mehr änderte, nachdem ich die sexgeilen Herren sah, die NUR deswegen da waren. Das O-Spiel fand kaum statt.

Somit ist das private Ambiente in kleinem Kreis (wie wir es in unserer eigenen SM-Location auch machen) wesentlich besser.

Gruß Olli
Diese Erfahrung haben schon viele Bekannte von uns bei dem Veranstalter gemacht. Aber wems gefällt.

Darum sind wir auch fern geblieben.

Luna
*********ions Paar
79 Beiträge
privat....
wir veranstalten sowas öfters in kleinem Rahmen...privat...in unserer Location....
*********mdev Paar
64 Beiträge
Geschichte der O Events..
Auch wir kennen die genannten Veranstaltungen. Das Problem dort ist, das man versucht einen kleinen gemeinsamen Nenner zu finden um auch Paaren, die nur mal "O" Luft schnuppern wollen, einen entsprechenden Rahmen zu geben. Dies hat sicherlich seine Berechtigung, wenn man versucht möglichst viele Paare zusammenzubringen. Andererseits wünschen sich manche Paare einen Abend der etwas weniger Swingerabend, sondern eher strenger und auch sm-iger ist.
Wir haben deshalb vor einem Jahr begonnen, regelmässig eigene Abende mit der Thematik der "Geschichte der O" in Franken zu veranstalten. Dort feiern wir gemeinsam unseren Abend der O. Er ist nicht besser oder schlechter als die bekannten, sondern einfach anders, weil er so ist wie wir es leben wollen.
Mitlerweile haben wir zahlreiche tolle Partys hinter uns und es hat sich ein lockerer Kreis von dom/dev Paaren und einigen dominanten Soloherren gefunden. Wer mehr erfahren möchte kann uns gerne fragen.

Lord Destiny mit Serva Felicitas
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.