Vielen Dank Euch Allen!
Meine Meinung ist, das diejenigen wissen sollten auf was sie sich einlassen, wenn sie das "Spiel" oder besser das Leben einer <<O>> führen und erleben wollen.
Es ist schön zu wissen, wie weit die Herren sich ihrer Dominanz und Führung, aber hoffentlich auch Fürsorge und Sorgfalt der anvertrauten "Lieblichkeit"bewusst sind.
Auch ist es schön, wie hier geschehen, dass bei der alleinigen Fremdbenutzung, ohne des eigenen Herren Anwesenheit , auf die Möglichkeit des Codewort hingewiesen wurde.
Schade empfinde ich nur, das diese Möglichkeit etwas verpönt wurde, obwohl es nur der aus meiner Sicht realen Überforderung dienen sollte.
Der Roman ist eben nicht real, sondern ein Traum oder Wunsch in eine für jeden anders empfundenen Geschichte.
Ob sich also alles 100% ig für jeden anwenden lässt, ist eine Frage der vertrauensbildenden Maßnahmen des eigenen und benutzenden Herren.
Schaft er dieses, wird die <<O>> wie schon einmal beschrieben, unter seiner Anleitung die schönsten laute von sich geben und diese sind dann aus dem tiefsten leidenschaftlichen Empfindungen der Bespielten zu bewerten.
Nochmals Danke für jede einzelne Sichtweise.
Gruß
Labinja
Servante des Herren C.F.