Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage

frage
Warum werden eigentlich immer wieder solo Männer aufgenommen, und solche die mit dem Mytos O nichts zu tun haben. Den es gibt hier auch Herren die mit Frauen Kleider abgebildet sind, was soll das ich habe das gefühl das hier was schiefleuft. Ich bin der Meinung das eigentlich nur Herren hier sein sollten die eine eigene O haben, den solo Männer findet man an jeder Strassenseite auf dieser Welt und Männer die mit Frauen Kleider rum hüpfen sind für mich hier falsch, möcht eure Meinung hören auch wenn sie nicht so schön ist und solche die mich richtig runter machen wollen dürfen natürlich einen pn an mich schicken.
lg anubis63
Wenn es hier Solofrauen gibt, warum sollte es dann keine Solomänner geben?

Eine O, die sich hier allein rumtreibt, kann genauso einen Herrn haben, wie ein Solodom, dessen O nicht im Joy ist!

Und die Männer in Frauenkleidern geben zwar nicht die klassische Dom/dev Kostelation ab, haben in meinen Augen genau die gleiche Berechtigung hier zu sein!

Luna
****ive Paar
1.305 Beiträge
anubis63
Kann dir da zu 90 % zustimmen , bis eben auf Solomänner , denn ich im Glücklichen bestitz einer O

Bin immer wieder mal auf der suche nach Dominaten Solo Herren die mit mir Aktiv meine O Züchtigen . Da ist es dann Natürlich ein MUSS das die Herren überhaput wissen was eine O ist *zwinker* darum finde ich das solche Solo Herren hier beitretten dürfen

Bei Herren in Männerkleider .. finde ich gut das sie ihren Fetisch ausleben aber ist hier wirklich die Falsche Gruppe dazu (MEINE MEINUNG)
Bin
Werter Herr
es gibt einige Solo Damen hier !
Und in dem Drehbuch kommen wohl auch Solo Herren vor.
Oder etwas nicht. ? !

Zudem gibt es hier für die Solo Damen wie die Herren die Möglichkeit,
sich zu treffen um daraus ein O Partnerschaft entstehen zu lassen.

Desweiteren ein gutes Event braucht auch passende Herren, diese hier zu finden, die dem Event würdig genug sind, ist hier wohl eher Möglich.

Die Frage ist voll Ok nur der Ton und die Interpretationen entsprechen nicht einen würdevollen starken Herren, der den anderen in seiner Intigrität achtet.

Grüße
Kasriel
*******r001 Paar
726 Beiträge
nun, ich denke ....
..... dominante einzelherren würden dann sinn machen, wenn man diese gruppe auch als "kontaktecke" versteht ...

so wie sich paare hier finden können, ist es ja unter umständen auch interessant, den einen oder anderen dominanten Herrn hier zu kontaktieren, wenn denn z.b. ein Herrenabend geplant ist ....
das kann ich also schon nachvollziehen,

ich selbst finde dwt oder transvestiten hier eher auch unpassend - bei transsexuellen wäre ich eher dafür ....

lg Axel
Jaja, wie üblich die hohe Kunst der Toleranz versteht sich nicht immer mit dem menschlichen Bedürfnis, etwas "Besonderes" zu sein...

Ich bin hier mit meinem Top eingetreten, wobei wir inzwischen getrennte Wege gehen.

Vielleicht ist das bei diesen Männern auch ein Grund gewesen? Und auch wenn es nicht so ist, interessiert mich das ehrlich gesagt nicht sonderlich und für etwas Besonderes halte ich niemanden.Warum sollten da also Abgrenzungen sein?

Ich bin der Meinung, das hier jeder was zu suchen hat, der sich für die Geschichte der O interessiert.

Es ist ein Buch, eine erdachte Geschichte. Nicht mehr und nicht weniger und warum daraus immer wieder versucht wird eine Lebensphilisophie zu machen, ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich verständlich.Es sei denn, hier leben alle strikt zu 100% nach den Richtlinien, die dieser Phantasiefigur zu eigen waren und die hatte eben nicht nur mit Fremdbenutzung dieser Person zu tun, sondern meiner Meinung nach eine durchaus tiefere Ansage...

Falls nicht, verstehe ich die Aufregung nicht wirklich *zwinker*
****is Paar
1.326 Beiträge
solomänner...
...gehören unser meinung auf alle fälle dazu...

wir sind nun mittlerweile auf zwei o-abenden gewesen, auf denen keine solomänner zugelassen waren, sondern nur paare. hier hätten wir uns gerne den einen oder anderen ausgesuchten (!) dominanten herren gewünscht, da viele herren an einem solchen abend auf ihre eigene o aufpassen und so die o's garnicht richtig beachtet werden können. es bleiben dabei viele auf der strecke, auf gut deutsch gesagt...

und , ohne diese gruppe zu einer kontaktbörse zu degradieren, hier in dieser gruppe sollten entsprechende herren sich vorstellen und teilhaben können...

vg

SIR A*fiesgrins* und venus*peitsche*
*******hain Paar
629 Beiträge
...ein kurzes Statement!
Wir, die Moderatoren dieser Gruppe, freuen uns, dass zumindest die meisten hier mit uns einer Meinung sind.

Es ist aber auch ganz normal, dass verschiedene Menschen verschiedene Dinge unterschiedlich sehen.

Wir bedauern, dass sich Anubis scheinbar durch die alleinige Anwesenheit einiger Mitglieder hier gestört fühlt. Anubis könnte der Qual natürlich leicht ein Ende bereiten ... indem sie hier austreten.

Wir lehnen täglich Anträge ab, weil sie von der Ausrichtung für uns nicht passen oder weil wir schon versuchen, eine "gesunde" Geschlechterquote sicherzustellen, was uns dann immer wieder auch nicht besonders nette Zuschriften einbringt. *g*

Kurz um, wir werden hier unser Vorgehen nicht grundsätzlich ändern, sollten aber wirklich Profile gar nicht in die Gruppe passen, vielleicht auch einfach deshalb, weil sich die "Gesinnung" einzelner Mitglieder im Laufe der Zeit wandelt, so bitten wir Euch, uns das in einer kleinen persönlichen Nachricht mitzuteilen, so dass wir dann entscheiden können, wie wir verfahren.

Viele Grüße
Die Moderatoren
nun ja ich gehöre ja auch zu den solopersonen..... noch *g*

ich war sehr froh als man mich hier mit offenen armen aufgenommen hat!
ich dachte das ich hier nicht genommen werde weil ich eine solo frau bin...danke nochmals fürs herzliche aufnehmen!!!

ich denke auch solo herren sind gerade für die geschichte der o sehr wichtig!

aber das wurde ja schon ausführlich geschrieben....

wünsche allen hier einen schönen abend *kuss*

macht nichts was ich nicht auch machen würde *fiesgrins*

lg
tina
auf der Startseite der Gruppe steht recht klar:

Die Handlung des Romans bildet (nur) einen Rahmen und eine Basis für reale Inszenierungen, die Träume und Fantasien in diese Richtung wahr werden lassen.

Diese Gruppe soll ausgewählten Mtgliedern eine Plattform bilden die sich diesen Szenarien hingezogen fühlen.

Ziel dieser Gruppe ist es unter anderem auch, einen "Zirkel" zu bilden, der Interesse an exklusiven Events im Sinne der Geschichte der O hat.

Die Moderatoren behalten sich vor, frei und nach eigenen Kriterien über Mitgliederanträge zu entscheiden.

Ein O-Abend mit Singleherren ist etwas durchwachsen. Oft genug sind es "ausgesuchte" Herren ... und dem Grunde nach ist es für (zu) viele einfach eine passende Gelegenheit ohne viel Widerworte eine Frau zu fi**en. Man ist am Anfang beinander und tut ein wenig auf D/s und "O" etc ... nur um schnell an die Frau zu kommen ... das Spiel kommt recht schnell und zu oft zu kurz. *gruebel*

Singles (egal ob m oder w) sollen hier in dieser Gruppe unserer Meinung nach schon vertreten sein. Ganz grundsätzlich ist es aber EHER so dass hier wohl die "klassische" Konstellation (sie devot, ER dominant) vorherrschen sollte.

Aber es ist ja nix in Stein gemeiselt. *g*
Wir waren schon auf so manchen Zirkeltreffen, aber das ...

und dem Grunde nach ist es für (zu) viele einfach eine passende Gelegenheit ohne viel Widerworte eine Frau zu fi**en.

...haben wir noch nicht erlebt. Dort waren die Soloherren tatsächlich "Handverlesen"!

Wenn es hier in der Gruppe auch so ist, also genau geschaut wird, welcher Soloherr eingelassen wird, so empfinde ich das als sehr angenehm.

Der Umgang hier war immer höflich und respektvoll.

Luna
Gerade doch ;-)
Hallo, wir betrachten die Geschichte der O als Event, bei dem mehr Männer als O's anwesend waren. Die O's sind zu züchtigen und haben den Herren doch zu dienen. Dieses wunderbare Spiel bedarf mehr Nänner als Frauen.

Wir suchen in Berlin bisher vergeblich Events für O-Spiele. Wir würden uns auch über Ansprachen von dominaten Herren freuen um vielleicht etwas individuell zu Unternehmen / organisieren. Bitte um Vorschläge.

Gruß M+ Y
hx als araber.jpg
******rum Mann
39 Beiträge
Ich bin kein Oberlehrer, aber wer keine Ahnung von Rechtschreibung hat, den ignorieren wir. "Schöne Meinung" - das sagt alles...
******lla Frau
30 Beiträge
Ich habe hier auch so einiges noch nicht verstanden.
Z.B. kenne ich hier im Joy einige Paare die nach Bewerbung für die Gruppe noch nicht einmal eine Absage bekommen haben.

Vielleicht kann man mir das auch mal hier erklären.

LG
Bella
*******hain Paar
629 Beiträge
@Kissbella
Die Moderatoren beantworten alle Bewerbungen innerhalb einer möglichst kurzen Zeit und immer auf der Basis einer gemeinsamen Entscheidung. Die Treffen können aber nur stattfinden, wenn es z.B. der Beruf zulässt. So können durchaus mal die eine oder andere Woche ins Land gehen.

Bisher ist uns zwar noch kein solcher Fall zu Ohren gekommen, aber auch den Moderatoren könnte mal ein Fehler passieren und eine Bewerbung "durchrutschen". Nur wer nichts tut oder eben keine Gruppe moderiert, kann auch keinen derartigen Fehler begehen.

Sollte sich Deine Anfrage auf ein bestimmtes Paar beziehen, teile uns das doch bitte persönlich in einer Nachricht mit, wir schauen dann danach.

Die Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.