Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundausbildung der "O"

*****_61 Mann
409 Beiträge
Grundausbildung der O
Hallo zusaammen,

ich in neu hier in der Gruppe und lese mich durch die verschiedenen Artikel.

Hier geht es doch in erster Linie um die Lust der Frau. Durch Ihre Lust empfindet der "Herr" dann seine eigene Lust.

Hier müssen natürlich beide Ihre Spielregeln und Vorlieben austauschen und dem anderen begreiflich machen. Hierbei steht die Lust im Vordergrund. Dennoch sollte man Regeln festlegen. ZB. Code Wort (bis wohin tut es dem anderen gut?).

Herr und "O" sind wie zwei Halbkreise. Können Sie einen Kreis zusammen bilden, ist es perfekt. Das kann man dann Nennen wie man will. LG Bingo_61
muß man
einer Gitarre noch die Musik erklären oder macht man gute Musik mit ihr? *g*
So
isses, Das Instrument kann , für schlechte Töne nichts.
Der Musik ist der, der das feingefühl haben müss Ihr, die virtuosen Töne zu entlocken.

Grüße Kasriel
Hier geht es doch in erster Linie um die Lust der Frau. Durch Ihre Lust empfindet der "Herr" dann seine eigene Lust.

Das finde ich nicht.

Bei uns geht es in erster Linie um SEINE Lust. Meine ist zweitragig. Aber ich muss zugeben, dass gerade das für mich den Kick bringt.

ER fempfindet keine Lust dabei mir die Lust zu schenken. Es bereitet IHM eher Lust zu sehen, wie ich mich winde und ganz besonders, wenn ER den Schmerz und die Angst in meinen Augen sieht.

Luna
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
... das mit dem instrument is wohl so,
....aber wenn der musiker sein istrument nicht stimmen kann oder falsch stimmt, dann nutzt auch die beste konzertgitarre nix .... denn was dann dabei rauskommt is wohl eher kein genuss ..... *zwinker*

lg in die runde

Axel
:-)
Lieber Konzertgitarre statt Wanderklampfe !
*ja*
*****_61 Mann
409 Beiträge
Grundausbildung der "O"
Aber was macht die Konzertgitarre ohne Seiten bis 4.2.11?

In Demut auf die Erlösung warten.....
Liebe Grüße......
Partitur studieren
sie liest die Noten, die ihr ins Aufgaben-und Strafbuch diktiert wurden *fiesgrins* ..und klingt nach wenigen Tagen der inneren Einkehr genau so, wie der Konzertmeister es von einer Spezialanfertigung erwarten darf *basta*
*****_61 Mann
409 Beiträge
Partitur studieren
ist die Voraussetzung für ein erfolgreiches Konzert. Das Zusammenspiel mit den anderen Instrumenten ist oft mit sehr viel Mühen und "Proben" verbunden.
Der Ablaus ist der Dank für ein gelungenes Konzert für den Dirigenten und seine "Konzertanten".

Der Erfolg auf der Bühne treibt einen zu immer schwierigern Partituren, dies ist nicht nur in der Musik so.
Ich ablaudiere und wünsche einen schönen Sonntag.... Bingo_61
vielen Dank Bingo61
ich setze aber noch einen drauf:
nicht nur das Studieren von Partituren oder das Herunterbeten von Anweisungen ist das Wahre- Schöne-Gute.
Vielmehr gilt:
ALLE WEISHEIT BERUHT AUF EIGENER ERKENNTNIS
*sternchen*
*******onia Paar
477 Beiträge
...
studieren, begreifen und umsetzen...

Woher soll eine O wissen, was Ihr Herr von Ihr möchte, wenn der Herr es Ihr nicht mitteilt.

Gruss

Peter
*****_61 Mann
409 Beiträge
Da hast Du recht granat3
Der ware Musiker gibt jedem Stück natürlich seine eigene Note. Voraussetzung ist hierfür die Selbsterkenntnis. Deshalb nennt man es auch das Studium der Partitur. Das hat nichts mit herunterbeten zu tun.

Auserdem kann man das hohe C auf viele verschiedene Arten spielen, es ist immer noch ein hohes C, hier muss der Dirigent eingreifen. Er ist es der die einzelnen Noten zum klingen bringen. Der Musiker ist nichts ohne Dirigent und der Dirigent ist nichts ohne den Musiker.
Bingo !!
soviel zum Thema "Grundausbildung"...für sich allein genommen ist das Instrument nichts ohne den Dirigenten und der Dirigent nichts ohne das wertvolle Instrument, béide bilden eine Einheit. Wobei der Dirigent klare Ansagen von sich gibt auf das es dem Instrument leicht falle, schöne Töne von sich zu geben. Wehe hier im Forum widerspricht jetzt noch jemand ! *g*
*haumichwech*
*sternchen* *omm*
@****el

Eine O ist eine Dame die mit Klarheit geführt wird und immer auf einer Etisch gleichen Stufe steht. Und wer den Film wirklich kennt, stellt fest, das weder erniedrigende Machterziehungsspiele und Platte Erniedrigungsdialoge in dem Werk auftauchen. Sie Begegnen einander immer auf Augenhöhe. die O gibt ihm die Macht, nicht er nimmt sich die Macht. Es ist ein feiner Unterschied.

Gerade durch die würdevollerern Dialoge, Denkens und Umgangsweisen unterscheidet sich der Umgang mit der O gegenüber einer Sub im SM Bereich. Wobei ich verbale Abwertungen auch dort daneben finde.

Was sind denn für dich erniedrigende Machterziehungsspiele und platte Dialoge?

Und ist es würdevoll das "Eine" zu erheben und damit das "Andere" abzuwerten ohne allzuleicht in den Verdacht der Überheblichkeit zu geraten?

Fakt ist das jeder auch nur annähernd Dominante mit einem Sinn für Empathie seine Sklavin oder sub genauso behandelt, wie es BEIDE lieben...
Auch er nimmt sich nicht einfach die Macht ohne ihre Zustimmung!

Und liegt das nicht sowieso immer im Ermessen jeden einzelnen Paares, was die beiden kickt? Die einen stehen drauf als "Schlampe, Miststück, Dreilochstute oder Hure" beschimpft zu werden und die anderen lieben es wertvollster Besitz zu sein *zwinker*
Einen Unterschied im Gefühlsbereich zwischen zwei Individuuen würde ich aber nicht an Verbalitäten oder Handlungen festmachen...

Ist eine sub weniger hingebungsvoll und kostbar, die es liebt von ihrem Herrn angepinkelt zu werden als eine "O", die sich hingebungsvoll auf Anordnung ihres Herrn den Schwxxx eines oder mehrerer anderer Herren vornimmt?

Ich hoffe, meine Worte schocken hier jetzt nicht allzu sehr, aber ich denke, wir ahnen alle, das wir hier nicht im katholischen Mädchenpensionat sind *gg*

Und weder das eine ist besser noch das andere, nur weil nicht die gleichen Worte benutzt werden, nicht dieselben Handlungen vollzogen.

Verbessere mich, wenn ich falsch liege, aber "sexuell benutzt" werden ja meist beide, sofern es nicht nur den reinen sm-Bereich betrifft.

Bisher war ich naiv genug davon auszugehen etwas auszu_leben, das tief in mir ist, unbändige Lust und Hingabe - das eine Mal versaut und bodenlos unmoralisch, dann wieder mit dem Gefühl auf Händen getragen und zutiefst beschützt zu werden.

Ob dieser Teil in mir sich nun im Ausleben, in der Aussenwirkung als "O", sub, sklavin, devota oder what ever manifestiert, ist mir heute nicht mehr wichtig.

Weil es unwichtig geworden ist in dem Moment, indem man sich selbst und dem Menschen begegnet, der genau diese Seite erkennt und zu fördern weiß...

Benötigt es dafür wirklich einer Ausbildung?

Die einzig wirklich wichtige Ausbildung ist für mich die, die jeder von uns in seinem Inneren, in dem unwiderstehlichen Gefühl der Hingabe an den anderen findet und die lässt sich nicht messen, lediglich "formale" Techniken sind erlernbar...

Habt Spaß mit- und aneinander *gg*

Das Herzstück der Hingabe ist Demut und die Bereitschaft,alle Glaubenssysteme und Illusionen von "Ich weiß" zu übergeben.
( Dr. David Hawkins)
Aaaaaaaaaachtung - angetreten !
...zur vorgeschriebenen Grundausbildung zur O.

a) Inspektion

1. Vor der Benutzung ist die O auf Sauberkeit zu überprüfen - wer weiß wo sie sich wieder drin rumgesuhlt hat ??

2. Klauen und Fingernägel sind auf abgekaute Stellen zu überprüfen. ggf nachschneiden lassen. Überprüfung auf Maul und Klauenseuche.

3. Geruchskontrolle der O., ist alles gut gewaschen ?

4. Kontrolle optischer Gesamteindruck - Handtücher sind vorher vom Gesicht zu entfernen.

b) Beginn der Grundausbildung

1.Es ist von "Rekrut O" je 50 mal aufsagen:

• Ich bin eine O, mein Herr kann mich von jedem ficken lassen, den er bestimmt. Das ist selten. Ich mach im Bett was er will-das kostet woanders teuer Geld - das ist wertvoll.
Deswegen bin ich als O selten und wertvoll !

• Mein Herr ist der Beste.
Er ist selbssicher und potent und gutaussehend und hat eine natürliche Autorität - nie würde er mit mir angeben oder sein ego aufpolieren wollen.

-1x sex in der Woche reicht.
Mein Herr könnte selbstverständlich immer, aber ICH habe das eben nicht verdient !

-Die Geschichte der O ist kein Roman sondern eine geschriebene, ernst zunehmende Vorlage für mein Leben.

-Frauen die ohne Befehl selbstbestimmt Sex mit fremden Männern haben sind Schlampen. Ich bin eine O-ich habe nur Spaß wenn mein Herr welchen hat.

-14 cm sind lang....14cm sind lang.....14 cm sind lang.

• "Realversager" ist KEIN erlaubtes Safeword !!!

Erweiterungen folgen......

c) praktische Übungen der Grundhaltungen

Wir beginnen mit :

60 Minuten in "Original O-Haltung" debil vor sich hinstarren.
Auf korrekte Handstellung und Winkel der Schenkel ist zu achten.

20 Minuten mit gesenktem Haupt in Andacht ob der Pracht Ihres Meisters verharren.

Danach 15 Minuten Lockerungsübungen im verschlossenen Kleiderschrank.

Es folgen 20 Minuten "erhaben dreinschauen" - auf weit empor gestreckte Kinnhaltung ist zu achten....

5 Minuten "herabwürdigender Blick" auf gewöhnliche subs oder smler üben.
( wird meist schnell erlernt )

15 Minuten "hingebungsvoll erfüllt gucken" ( Häschen in der Grube-Blick )

Danach zur Belohnung blow Job für den Herrn.

---------------------------------------

d) realer Nutzen

Um O für praktische Dinge einzusetzen, ist es ratsam die
" verschollene, geheime Ausgabe der Geschichte der O in der ursprünglichen Orginalversion" zu verwenden.
( Als PDF oder Word-Datei bei mir für 15.-Euro erhältlich *mrgreen* )

In dieser "echten Urversion" werden der Tagesablauf der O noch viel deutlicher beschrieben, als in den später zensierten Versionen die für gewöhnlich auf dem Markt sind.
Achtung-Geheim !

Man liest unter anderem:

O beim Fenster putzen
O beim Einkaufen
O beim Staubsaugen
O beim Putzen des Schloßes
O beim Hemden bügeln
O beim gründlichen Waschen der Kutsche (!!!)
O beim Bier holen

und natürlich: O beim andere Frau für Herrn mit nach Hause bringen !

Die sich hieraus ergebenden Konsequenzen für alle "echten O´s" sind wohl leicht vorstellbar..... *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Zum Abschluss der Grundausbildung findet ein Treffen des gesamten Zirkels statt, wo O dann das gelernte unter Beweiß zu stellen hat.
Um das mitbringen hierfür benötigter Utensilien wie Bügelwäsche oder ungewaschene PKW wird dringend gebeten !

Nach erfolgter Verleihung an alle Zirkelmitglieder und korrekt ausgeführter Aufgaben vor Ort kann der Zusatz : " geprüfte original-O mit bestandener Grundausbildung" unter dem Brustansatz ins Kleid gestickt werden !

-----------------------------------------------------------------

So und nicht anders !

Wußtet ihr mal wieder alles nicht, nä?

Anfänger....Quereinsteiger...Nachmacher... - Typisch !

*haumichwech*
*******onia Paar
477 Beiträge
:-)
lol

Peter
Um O für praktische Dinge einzusetzen, ist es ratsam die
" verschollene, geheime Ausgabe der Geschichte der O in der ursprünglichen Orginalversion" zu verwenden.
( Als PDF oder Word-Datei bei mir für 15.-Euro erhältlich )

Das ist aber doch Schleichwerbung *zwinker*

Aber da ich ja noch eine Menge lernen muss und ziemlich pleite bin - kann ich diese spezielle Ausgabe hoffentlich in Raten abstottern ? *smile*
****is Paar
1.326 Beiträge
abstottern...
...in naturalien gefälligst *zwinker*
jessas, menno, das habe ich ja alles gar nicht gewusst, hab es mir sogleich ausgedruckt und es, natürlich in wahrer O-Haltung und demütig vor sich hinstarrend, meinem Herrn übergeben, wir hatten ja sooooo viel vergessen bei der Ausbildung, ach nein, ich vergaß, ich hatte ja keine, aber jetzt, sofort ! wird damit begonnen, jawoll!!! Brauch ich die geheime Ausgabe dafür wirklich? Menno, die ist so teuer, ich besitze ja nix als O *heul*

*haumichwech*

O-V
Schleichwerbung....
@******hod

Nein, nein....die 15 Euro sind ja ein reiner Unkostenbeitrag ... *mrgreen*
Ich will mich ja nicht bereichern, sondern den anderen hier helfen *g*

Wenn du da allerdings sooooo knapp bei Kasse bist...würde ich mich großzügig zeigen und Nordis Vorschlag aufgreifen....

@*******ene Engel..

*PAH !

Die vor dem Film verkauften Ausgaben unterlagen doch schon damals der Zensur.

Ich rede von einer Abschrift der unveröffentlichten Urversion von 1954, welche die Autorin als die einzig Wahre ansah, dem damaligen Publikum aber doch noch nicht zumuten konnte.

Frauen beim Nacktwaschen von Kutschen wären damals völlig undenkbar gewesen.....

Diese bisher nie veröffentlichte Version enthält weiterhin konkrete Masturbationsanleitungen und konkrete Haltungsvorschriften für "Sitz", "Platz", "bei Fuß" und "hol den Stock" *g*

Aber wenn ihr die schon gelesen habt....umso besser *g*
@diamonds
Wieder jemand auf den rechten pfad gebracht....hach, das tut gut *g*
gell, da steigt doch gleich das Selbstwertgefühl *mrgreen*
*********d7577 Paar
288 Beiträge
endlich...
mal klartext *schock* *bravo* *liebguck* ...danke
lg coco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.