Hallo
SirDemian_Luna @
Ich denke das wir gar nicht so weit auseinander sind, Wir stoßen gerade an die Grenze dere Kommunikation, der Worte. Den wir verstehen alle unterschiedliche Dinge bei den gleichen Worten.
Sicher geht es nicht darum mit Subi eine Diskusionsabende zu verbringen. Das hatte ich aber bereits geschrieben.
die Sub hat muss schon dem Herrn folgen, nur gibt sie auch, die Bereitschaft dazu. Jedes Paar hat das so sein Persönliches Level, welche Grenzen es gibt, die setzt dann aber Frau und nicht Mann.
Verdorbener Engel @
ES mag sein das ich den Begriff Demütigung nicht mag. Ich persönlich finde nichts Demütigendes Sub vorzuführen. Nacktheit hat nichts mit sich schämen zu tun. Es ist eher was enorm Lustvolles.
Ich für mich erdreiste mich Macht über die Lust der SUB zu haben, ich bestimme, wieviel und wann.
Was ich von Sub erwarte
Folgsamkeit, Vertrauen, Korrektheit und sich wirklich einzulassen.
Was ich von der Partnerin verlange
KLarheit über das was sie will, Mut grenzen zu Sprengen,
Absolutes Vertrauen, das ich immer für sie Sorge, das ihr nicht zustößt, was sie nicht verarbeiten kann, oder sie nachhaltig schädigt.
Ein ganz klares Ja, zu mir als Herr
Das, das für beide sozusagen ein Lehrnprozess ist, würde schon Geschrieben.
ES mag auch jeder sein Anspruch haben, mein Umgang ist nie Demütigung, mich Reizt eher Sub wachsen zu sehen, in dem was sie sich zutraut und einlässt, oder einlassen muss.
Eines wird aber hier auch Deutlich, Das der Threat Intressant wird und wir auf einer sehr Bewussten Ebenen miteinander im Austausch sein können. Das Gefällt mir und zeigt bis auf einige Ausnahmen auch das Niveau der Gruppe.
Ich sag mal
Kasriel