Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"O" und Sexualität...

**********09_oo Paar
159 Beiträge
Danke für die vielen Zustimmungen
ich nehme diese stellvertretend für all jene, die gleich denken wie wir.
Und wir sind auch schon von "rote BändchenträgerINNEN" als nuttiges Verhalten etc. beschimpft worden.
Und eine andere "Bändchengeschützte" zu ihrem ach so dominanten Männchen: "Du der dunkelhaarige da vorne törnt mich an. Jetzt machmal und hol ihn her". Antwort des "Dom": "Wer, Wo??"
"Jetzt stell dich nicht so blöd an, du bist zu nichts zu gebrauchen", tönte es äußerst ""devot"" zurück. Und das ärgert dann ein völlig normales DOM/dev-Paar, bei dem sich die <O> einfach als O verhält.

Ja, wenn´s nicht gerade so "unheimlich IN", einfach HIPP, nur noch geil wäre, eine O zu sein. Was du glaubst das nicht, dann schau in die COSMOPO..... da liest du das. Aber berühren lasse ich mich nur von den stylischen Typen, schei...egal ob DOMINAT, BI oder sonst was, Hauptsache er sieht so gut aus wie ich. [/Das hääte jetzt eine Aussage einer ach so devoten O sein können
LG Manfred
i]
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Sexuelle Benutzung der <O>
Natürlich steht eine <O> den anwesenden Herrschaften im vielzitierten Buch sexuell uneingeschränkt zur Verfügung. Dem Vorredner/-schreiber kann ich mich hier nur anschließen.

Eine O MUSS ALLEN Herren UNEINGESCHRÄNKT sexuell in vaginaler und oralen Form zur Benutzung zur Verfügung stehen.

Zu ergänzen wäre hier die anale Benutzung. Die kommt auch nicht zu kurz.

Nichts anderes kann aus dem Roman aus dem diese Figur entnommen wird, heraus gelesen werden.

So ist es. Den Roman kann man sicher in vielerlei Hinsicht interpretieren und diese Freiheit steht auch jedem zu, aber der Aspekt der sexuellen Benutzung ist im Roman eindeutig beschrieben und mit Zitaten belegbar.

Natürlich ist es jeder Frau/jedem Paar letztendlich freigestellt, ob sie/es diese Anforderung erfüllen möchte. Jedoch sollte jeder/m "Mitspieler/in" klar sein, auf welches "Spiel" sie/er sich einlässt. Ein Spiel hat nun mal Regeln. Gefallen diese nicht, spielt man eben ein anderes.

Der Roman ist trotzdem Fiktion und gewisse Zugeständnisse an die Realität muss es einfach geben. Die Bändchen sind da sicher ein brauchbarer Kompromiss.

Es gibt Thüringer Rostbratwurst und Rostbratwurst nach Thüringer Art. Welche besser ist, bleibt Geschmackssache. Aber welche sich Thüringer Rostbratwurst nennen darf, ist eindeutig festgelegt.

LG Daniel
****is Paar
1.326 Beiträge
Themenersteller 
genauso!!!! @ PaarOOE_2009_oo
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Antwort Mr_Mrs Right 81
Der Kompromiss ist meiner Meinung NICHT möglich, da sich die NICHT benutzbare O über die ECHTE O stellt. Die Schein-o verlangt eine Sonderstellung und soetwas hat eine ECHTE O nicht zu verlangen. Damit ist sie keine O mehr.

Und warum Kompromisse, weil die Herren, die angeblich Dominant sind, einfach nichts zu reden haben und den Wunsch ihtren Weibchen erfüllen wollen. Können sie auch, da gibt es UNZÄHLIGE Gelegenheiten - siehe JC Veranstaltungskalender.

Varianten gibt es, klar: 24/7 oder im normal Leben - Augenhöhe. Wir gehören zur zweiten Gruppe, da wir auch zwei Kinder groß gezogen haben und dies unser KOSTBARSTES gemeinsames Gut, einfach durch unser Sexuallverhalten nicht beinflussen oder gar prägen wollten.

Aber jedes Bändchen beleidigt eine ECHTE O, daher gehen wir nach 25 oder 30 Abenden/Nächten u. Bällen der O einfach nicht mehr hin. Den meine O ist für mich eine sehr kostbare Person und die lasse ich von der Ignoranz von Schickimicki - möchtegern - undtraumichdochnicht "Damen" beleidigen. Ich liebe ja meine O. Kein Widerspruch zum Roman.

Auch wir haben Passagen welche wir ablehnen: Wer möchte mit einem 15!!!! jährigen Mädchen (Natalie - sool nach Roissy gebracht werde im Roman) SM-Sex haben. Nur Kriminelle!

Manfred
******d_O Frau
98 Beiträge
Sehr geehrter Herr Manfred,
in vielen Punkten kann ich Sie gut verstehen. Wir haben sogar mal von einem O Abend gehört, an dem es noch ein extra Bändchen gab, welches bedeutete, dass man diese O auch für normale Bedienung nutzen konnte, sprich: Bring mir mal ein Glas Rotwein oder halte mir mal den Aschenbecher!!
Mein Herr hat sich köstlich darüber amüsiert, dass es im Umkehr O´s geben soll, die bei dieser Aufforderung dann sagen können: Schau, ich habe nicht das richtige Bändchen, hol dir eine andere O, die dir den Wein holt.

Ich persönlich möchte sogar Herrn Daniel recht geben, dass eine O sexuell dreifach benutzbar sein sollte, denn so ist es in der Geschichte dargestellt. Aber wenn man die Grundphilosophie der Geschichte 1 zu 1 umsetzten will, dürfte es auch keine Profile mehr geben. Irgendwie wünschte ich mi r dieses auch, denn ich möchte keine Wünsche erfüllt bekommen. Für mich ist so ein Profilbogen irgendwie indirekt eine Wunschliste.
Aber das eine ist Fantasie (absolut frei verfügbar zu sein und keinen Einfluss nehmen zu können) und das andere Realität mit den eigenen Grenzen (Tabus und Schmerzempfinden).

Ich denke wir sollten trotzdem ein wenig Toleranz den Menschen zeigen, die die Geschichte der O anders umsetzen, sei es als Modeerscheinung oder aus anderen Gründen (zb kann man als Mann ja ohne fragen zu müssen jede Frau ficken, die das entsprechende Bändchen hat. Selbst im Swingerclub muss man wohl zuerst einen Mindestkontakt herstellen oder das Paar fragen, ob sie auch Lust auf einen haben) Jeder soll doch auf seine Weise glücklich werden und wenn es Gruppen gibt, bei denen eine O sexuell nicht benutzbar ist, dann können sie das doch gerne so an ihren Abenden ausleben. Es tut mir ja nicht weh, wenn sie sich trotzdem O nennt.

Man sollte sich besser vorher fragen, was für eine Art Veranstaltung oder privater Abend ist das, was sind die Anforderungen, was nicht. So trennt sich dann der Weizen von der Streu und jeder findet den Rahmen, der zu einem passt.

Oder man gründet selber einen Zirkel, bei dem man selber bestimmen kann, welche Herren und Os eingeladen werden und wie wird der Abend gestaltet wird.
Allerdings muss man dann auch die entsprechenden Menschen finden, die genau diese Regeln und Abläufe auch gut finden. Und umso strenger die Regeln, umso weniger Menschen gibt es, die daran interessiert sind.

Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass Leute vornedurch sagen die Regeln von Euch passen uns, wir sind gerne dabei und dann merken wir an einem Zirkelabend, dass dies doch nicht so ist.

Mit freundlichen Grüßen
smaragd
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Antwort smaragd_O
Werte O,

ich gebe in einem durchaus recht, dass man nur durch die Gründung eines Zirkel der O auf die Entwicklungen reagieren kann.
Deshalb habe ich das auch gemacht und in den uns bekannten Paaren auch den dementsprechenden Zuspruch erfahren. Unser Co-Organisationspaar anga1180 und ich haben uns nie diesen Zuspruch auch nur zu träumen gewagt. Und wir wollen auch keine Massenorganisation werden. Mit ca. 30 Paaren und eine limitierte Anzahl Einzelpersonen (Herren und O´s) wollen wir den Zirkel auch schließen.

Es stimmt, viele, ohne Übertreibung hunderte, haben sich interessiert. Und wenn dann 30 Paare übrig bleiben reicht das auch, meine ich zumindest. Und da dieser Zirkel KEINE kommerzielle Ziele verfolgt, wätre eine geringer Anzahl auch kein Problem.

Ich habe KEINEN einzigen der hier bekannten Veranstalter kritisiert, da ich die meisten aus vergangenen Zeiten, wo es noch nicht so in Mode war eine O zu sein, kenne. Und die sind alle bemüht und kommen alle aus der selben Geisteshaltung wie wir. Nur steuern kann man diese Probleme auf einen frei zugänglichen Event nicht.

Aber es kann mir niemand erklären, warum gerade nichtbenutzbare Frauen unbedingt zu so einem Abend unbedingt gehen müssen. WARUM???

Und der Vergleich mit einem Swingerclub passt gleich gar nicht. Den ein Swingerclub hat mit dem Thema der O nichts zu tun. Aber genau, Ihre Passage: "mit drauf los ficken..." ist genau das, was eben eine bodenlose Beleidigung ist. Diese Äußerung steht auch diametral dem CM, welches Sie mit gesandt haben, entgegen. Aber man kann halt so Einiges schreiben.

Manfred
******d_O Frau
98 Beiträge
Werter Herr Manfred,
ich habe einen Abend der O nicht mit einem Swingerabend verglichen. Es tut mir leid, wenn Sie das so verstanden haben.
Ich habe nur versucht Argumente zu finden, warum einige Paare an einen Abend der O gehen, obwohl nicht die gesamte Verfügbarkeit (sm und sexuell) gelebt oder zugelassen wird. Diesmal habe ich die andere Gruppe gemeint, die sexuelles Benutzen zulässt, aber keine SM Behandlung. Da habe ich spekuliert, dass der Grund sein könnte, dass ein Mann eben jede einfach ficken kann ohne große Fragerei. Vielleicht stimmt das auch gar nicht, vielleicht gibt es andere Gründe.

Ich höre immer wieder als Rückmeldung von O-Abenden (komerziell) , dass sie eher swingerlastig waren. Aber ich weiss auch, dass es Os gibt, die nur für SM Spiele zur Verfügung stehen.
Aber mich persönlich stört das nur, wenn es unseren eigenen Abend betrifft, oder einen Abend, an dem wir teilnehmen.
Jeder soll den Abend so erleben wie er es möchte und sich die passende Veranstaltung dafür suchen.
Natürlich hat ein proffessioneller Veranstalter - wenn er damit Geld verdienen möchte, was ja auch verständlich und in Ordnung ist- nur bedingt die Möglichkeit darauf Einfluss zu nehmen, denn er möchte ja möglichst viele Leute dabei haben.
Und ich freue mich sehr für Sie oder noch besser für die gesamte O- Gemeinde, dass Sie einen Zirkel zusammen bringen, bei dem strengere Regeln gelebt und geschätzt werden. Dies schrieb ich Ihnen auch schon persönlich und meine dies auch.

Mich würde es auch sehr interessieren, was genau die Motivation ist, an einen O Abend zu gehen, und das eine oder andere dabei auszuschliessen. Ist es die Atmosphäre? Ist es die Bekleidung? Oder was gibt es sonst für Gründe?
Vielleicht trauen sich die Menschen zu diesen Fragen zu äussern, die die Geschichte der O eben für sich anders interpretieren oder eben nur anders ausleben?
Mit freundlichen Grüßen
smaragd
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Werte smaragd_O : Ist bei jetzt richtig angekommen, konnte man aber auch völlig anders auffassen.
Motivation: Es ist IN, zeitgeistig - siehe neu erschienen Romane, Div. Frauenzeitschriften, welche unheimlich informativ sind.
Auch der völlig neue Zugang zu gewissen sexuellen Praktiken usw.

Ich will aber mich hier NICHT in Szene setzen, deshalb ziehe ich mich wieder zurück. Speziell finde ich, ich habe meine Meinung schon ausreichend vertreten und begründet. Meine Motivation waren die "Oberlehrerhaften Belehrungen" warum die unengeschränkte Benutzung einer O so gar nicht geht. Das kannte ich nur von meiner Gymnasiumzeit - an der Uni war das schon ganz anders. Und da regiere ich noch immer alergisch, trotz meines Alters.

Noch eine schöne Diskusion
Manfred
******anz Paar
639 Beiträge
denken....
..auch, daß alles ausreichend gesagt wurde.
danke nochmal für dieses thema....und die diskussion.

die bändchen-frage ist ja nun geklärt !!! *gg*

lg
m.mac

Rimming......
gehört Rimming zu den Praktiken einer O?
Macht sie es wenn überhaupt nur bei ihrem Herrn, oder lässt die gut erzogene O dies auch auf Verlangen einem Fremdherrn angedeihen?
Ich mag diese Spielart gerne genießen, bisher aber nur in längeren Partnerschaften erlebt und genossen.
Bin neugierig.

lieben Gruß
Maximilian
Darf ich mal ganz doof fragen, was das ist?

Luna *rotwerd*
Rimming wird auch Anilingus genannt....
oder grob auf Deutsch

Arschlecken....
Ich mag diese Bezeichnung aber gar nicht.
Ist negativ besetzt.

Rimming ist, bei extremer Reinlichkeit vorausgesetzt eine höchst erotische Erfahrung.

lieben Gruß
Danke für die Aufklärung.

Dazu kann ich leider nicht viel sagen. Ich durfte es zwar schonmal genießen - es war wirklich ein Genuss-, aber gemacht habe ich es noch nicht und ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf es zu tun *nene*

Luna
***ta Frau
1.817 Beiträge
Extrem
@*********nbay
Rimming ist, bei extremer Reinlichkeit vorausgesetzt eine höchst erotische Erfahrung.
Nun, nicht jeder Mann wird sich seinen Schwanz vorm GV oder AV sakrotan-behandeln und nicht jede Frau wird ihre Möse hochpeinlichst desinfizieren, bevor sie eine Schwanz in sich aufnimmt. Was also bedeutet extreme Reinlichkeit?
Reinlichkeit
für mich gehört ausgiebiges waschen und frischgeduscht dazu.
Rimming hat mit GV oder AV nichts zu tun.
Darf man eine O bis zur Ohnmacht peitschen? Im Buch ging das!

Wo O anfängt und wo es aufhört, bleibt denjenigen überlassen, die es leben. Aber der Aspekt des "Wifesharing" ist und bleibt doch das Zentrum!

Wo Latexfetisch anfängt und wo er aufhört, entscheiden auch die, die einen solchen Fetisch haben. Aber der Aspekt "Latex zu tragen" ist und bleibt das Zentrum des Latexfetisch!

Wie gesagt über den "Masochismus" von O lässt sich streiten, aber der Aspekt des Wifesharing ist im Buch eigentlich das zentrale Motiv. Wenn man das entfernt ist Roissy im Buch sinnlos, dann ist Samoi sinnlos, dann ist Sir Stephen überflüssig und Rene eigentlich auch! Dann wäre das Buch leer! Gut man könnte noch die Szenen drin lassen, in denen O verhauen wird, aber dann nur wenns der eigene Herr tut. Dann besteht Geschichte der O aus maximal 2 Seiten *zwinker*

Ich möchte das mal mit den Worten von Schmalhans Rene beenden: "Ich kann nur etwas verleihen, was mir auch gehört". O wird zum Objekt das besessen, geteilt und verwendet wird wie ein Gegenstand der Lust spendet. Das Buch ist darin absolut kompromisslos. Die Ausbildung auf Roissy oder auf Samoi diente immer nur diesem einen Zweck. Entfernt man diesen Zweck, dann ist das Buch leer!
Thema wieder offen
Werte Mitglieder der Gruppe Geschichte der O erleben,

wir haben diesen Thread für euch wieder eröffnet und sind über eure Meinungen gespannt.

Beste Grüße
SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
Mod-Team
******_22 Frau
11.282 Beiträge
Die Geschichte der O
Ich habe dieses Thema jetzt hier mal ein wenig überflogen und mußte feststellen, das ich gelesen hatte..."aber im Buch steht das so!"

Mag sein. Ich kann nur von mir sprechen. Wir leben nach keinem Buch.
Ich mag die Geschichte der O...weil es einfach sehr Stilvoll ist..weil ich den Film einfach mag. Faziniernend fand ich ihren Stolz...

Mein Herr würde mich niemals fremdbenutzen lassen.
Wir lieben uns sehr...leben 24/7...! Aber wir leben das was wir fühlen.

Nicht falsch verstehen! Aber ich finde, man muß nicht nach einem Buch leben...
Sondern aus dem Gefühl heraus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.