Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Madame Korsett präsentiert Ihre Kleider zur Geschichte der O

Madame Korsett präsentiert Ihre Kleider zur Geschichte der O
Köln, Samstag, 10. Dezember 2011 14:00 – 18:00 Uhr.

Nachdem ich Ihnen, geschätzte Mitglieder der Gruppe „Geschichte der O erleben“, dieses Jahr bereits in Salzburg und Cottbus meine exklusive Kleid der O Kollektion sowie meine wunderschönen Korsetts & Röcke vorstellen konnte. Freue ich mich sehr, Ihnen einen weiteren Präsentation-, Anprobetermin, in Köln anbieten zu können.
Dank freundlicher Unterstützung durch die Agentur-Lust (bei JoyClub Schreibeweise = AgenturLust) haben wir in Köln in einer Villa wunderschöne historische Räume gefunden, die einen stilvollen Rahmen für den Nachmittag bieten.
Kommen Sie, schauen Sie, fühlen Sie und probieren Sie, alles unverbindlich und garantiert ohne Vorweihnachtseinkaufstress! Ich lade Sie herzlich zu einem Besuch ein.
Details zur Anschrift, Parken etc. teile ich bzw. die Agentur-Lust Ihnen aus Gründen der Diskretion gerne persönlich per Mail mit. Schreiben Sie mir dazu bitte eine persönliche Nachricht.
Vielen Dank und bis im Dezember!

Ihre Madame Korsett
****ar Paar
18 Beiträge
Madame Korsett
Wir haben Madame Korsett auf einer Präsentation Ihrer O-Kleider und Korsagen in Cottbus im Hotel Radisson kennengelernt.
Die Kleider haben uns auf Anhieb gefallen und ich habe mich sofort zum Kauf eines wunderschönes Kleides von Madame Korsett entschieden. Die Qualität und Machart ist sehr exklusiv. Ich kann das beurteilen, da ich schon einige O-Kleider von anderen Anbietern habe. Ich kann Madame Korsett nur weiter empfehlen.

Sir Walter und Irene die >> O<<
****a_O Frau
593 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschliessen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.