Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Madame Korsett präsentiert Ihre Kleider zur Geschichte der O

Madame Korsett präsentiert Ihre Kleider zur Geschichte der O
Hamburg, Samstag, 31. März 2012 13:00 – 18:00 Uhr.

Geschätzte Mitglieder der Gruppe „Geschichte der O erleben“. Auch dieses Jahr präsentiere ich Ihnen meine exklusiven Kleider zur Geschichte der O, sowie meine wunderschönen Korsetts & Röcke, on Tour.
Diesmal ist Hamburg bzw. der Großraum Hamburg mein Ziel für den 1. Präsentation-, Anprobetermin 2012.

Dank freundlicher Unterstützung durch die Agentur-Lust haben wir in der Nähe von Hamburg eine Villa mit wunderschöne historische Räume gefunden, die einen stilvollen Rahmen für den Nachmittag bieten.
Kommen Sie, schauen Sie, fühlen Sie und probieren Sie, alles unverbindlich und garantiert ohne Reisestress! Ich lade Sie herzlich zu einem Besuch ein.

Details zur Anschrift, Parken etc. teile ich bzw. die Agentur-Lust Ihnen aus Gründen der Diskretion gerne persönlich per Mail mit. Schreiben Sie mir dazu bitte eine persönliche Nachricht mit Ihrem Namen, Vornamen, Mailadresse und Telefonnr. Sie können aber auch direkt die Möglichkeit der Registrierung über die Homepage der Agentur-Lust
nutzen.

Vielen Dank und bis im März!

Ihre Madame Korsett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.