Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präsentation der neuen Kleider der "O" Kollektion

"O"
*********oden
611 Beiträge
Themenersteller 
Präsentation der neuen Kleider der "O" Kollektion
Geschichte der "O" Shop & LIONARA Moden

kommen in ihre Nähe..........

Am 14. & 15. April 2012 in

" Weil am Rhein "

Wir präsentieren Ihnen unsere neue Kollektion der

Kleider und Röcke der "O"

Falls wir ihr Interesse geweckt haben würden wir uns um eine

Termin-Reservierung sehr freuen !!

Huhu
gerne wären wir gekommen, ja es hätte uns sehr interessiert, leider sind ( nicht leider ) wir noch in Spanien zum geniessen

LG das Korsenpaar
********Jack Paar
200 Beiträge
Interessiert
Hallo

Das würde mich sehr interessieren! Wäre froh um nähere Details wie Zeitraum und wo genau !

Vielen Dank !

Liebe Grüsse

Shana
*******in_F Frau
43 Beiträge
paßt nicht ganz
Nun -- wenige Tage vor einer Prüfung schaffe ich einen solchen Termin nicht.

Vielleicht klappt es ein anderes Mal --

außerdem muss ich wohl auch erstmal ein wenig Abkühlen und Abstand zu einem nicht ganz optimalen Kundenservice finden.

Wenns dann verraucht ist und die Zeit paßt, vielleicht -- kommt drauf an ob mein Elefantengedächtnis das zuläßt.
"O"
*********oden
611 Beiträge
Themenersteller 
:)
Nun, wir sind auch nur Menschen.
Wenn sie ein "Problem" mit unserem Kundenservice haben, können sie uns auch direkt kontaktieren und dies mit uns klären.

In diesem Sinne freuen wir uns über ihre Nachricht.

Liebe Grüße vom Lionara Team
*******in_F Frau
43 Beiträge
es stünde nicht hier
wenn dieser Versuch erfolgreich gewesen wäre.
"O"
*********oden
611 Beiträge
Themenersteller 
Der liebe Umhang...
Wie bereits erwähnt, können sie sich gerne bei uns mit einer Nachricht melden, wenn es denn dann ein "Problem" gibt.

Ansonsten geht es in diesem Thread um die Präsentation unserer neuen Kleiderkollektion.
Und nicht um eventuelle "Probleme" bezüglich eines Umhanges, oder ?
Sie haben besagten Umhang bei uns im Shop bestellt, wo er mit einer Länge von 155cm angeboten wird. Diesen beziehen wir von einem Händler und er wird original verpackt an die Kunden versendet.

Sie haben aber verlangt das wir ihn auf IHR gewünschtes Maß kürzen und das auf unsere(!) Kosten.

Nun ist er aber ja von ihnen gekürzt worden und ich denke das es im Grunde von Anfang an kein "Problem" gab.

Liebe Grüße
Annika
*******in_F Frau
43 Beiträge
Nur der Richtigstellung wegen:

Nachdem eine Kürzung erst zugesagt, dann abgelehnt wurde, habe ich eine Stornierung signalisiert.

Stattdessen wurde versendet, nach dem Motto: wenn das erst mal da ist, kommts so schnell bestimmt nicht zurück. -Deshalb gabs auch aus Ihrer Sicht nie ein Problem.
Ausschließlich dieses Vorgehen ist mir mächtig gegen den Strich gegangen.

Bewertungen und Meinungsäußerungen dazu sind zumindest während der Phase des Ärgers in geneigten Kreisen unvermeidlich.
Und damit ist die Angelegenheit für mich erledigt - schon damit sich der Rauch legen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.