Viele Fragen – u. d. Antworten dazu
Viele Fragen – u. d. Antworten dazu
Ich habe in den letzten 4 Wochen mehr als 250 Mails bearbeitet. Daher wähle ich dieses Forum um zahlreiche Fragen, welche oft gleichartig sind, hier für mich Zeit ökonomisch, zu beantworten. Es handelt sich nicht um Fragen von Teilnehmern des ersten Abends.
Kann eine O mit der Einschränkung „GV ohne PT“ teilnehmen?
Schon mehrfach beantwortet: ALLE O´s sind in gewissen Dingen absolut gleich gestellt und daher NEIN, kann nicht teilnehmen.
Wie ist das mit „BI“ unter Frauen?
Kein Problem, zwar NICHT verpflichtend, aber auch nicht variabel. Entweder BI oder hetero. So Aussagen: „Mit der kann ich mir das vorstellen, aber mit der das geht gar nicht“. Dann einfach NICHT-BI, dann gibt es kein Problem. Die Einwände, welche dann kommen: „Aber meine O möchte……“ kann man als „Thema verfehlt“ für den ZdO ansehen. Was die O möchte oder nicht, hat an dem Abend absolut keine Bedeutung. Das soll der ach so dominante Herr mit seiner ach so devoten O vor der Anmeldung zu Hause abklären. Und wenn seine dominanz nicht ausreicht sich durch zu setzen, dann eben NICHT anmelden. Wenn ich auch noch fünf Mails bekommen, ändert sich das nicht.
Muss der Venushügel der O ständig sichtbar sein?
Wenn die O´s untereinander ALLEINE sind, kann die O auch einen Wintermantel anziehen. Klar gestellt ist was zu geschehen hat, wenn sich ein Herr nähert. Die „frei einsehbaren Stellen“ einer O haben sichtbar zu sein. Die Beine nicht übereinandergeschlagen, leicht geöffnet, der Busen blank und der Körper (nicht zusammen kauern oder rollen) präsentiert zu werden.
Was ist der Unterschied zu einem Abend/Nacht der O?
Einfach erklärt: Die Dominaten Herren stehen im Vordergrund. Der Herr kann frei unter den O´s wählen. Kommentare zum eigenen männlichen Begleiter bei den AdO: „Mit dem aber nicht, aber der wär ganz nett, jetzt mach mal und hol den her“ (Alles schon erlebt bei verschiedenen AdO) ist denkunmöglich. Und deshalb bin ich KEIN „Machoar….och“. Ganz und gar nicht. Aber der dominante Herr gibt die Richtung vor und das ist vor der Anmeldung mit seiner O abklären. Das hat mit Macho nichts zu tun.
Es wird aber für beide, also Herren und O´s, spannend: Das Paarlaufen gibt es nicht. Die O wird nicht nur zu Beginn getrennt, sondern kann sich den ganzen Abend nicht an ihren Herren „anhängen“. Wie im Roman steht sie jederzeit jedem Herren zur Verfügung. Und der Herr muss, wenn´s manchen auch sicher schwer fällt, „SEINE“ O „loslassen“. Für viele Herren ungewöhnlich und auch nicht ganz einfach. Es wird aber die Atmosphäre viel entspannter sein. Es stellt sich nicht die Frage: „Wo müssen wir jetzt hin, wo tut sich was? Sollen wir jetzt mit dem „Spielen beginnen?“ usw. Viele Fragen, welche sich viele PAARE stellen – manche geben dies zu, manche nicht. Ich bin nicht der „Oberprofi“, aber seit 2005, haben wir wahrscheinlich mehr als 25 AdO´s und auch wir haben uns nach dem „Eröffnungsteil“ oft diese Fragen gestellt. Manchmal nicht, wenn meine O von 12 – 15 Herren gleichzeitig und hintereinander benutzt wurde, wie Milkersdorf 2010. Aber das sind Ausnahmen. Und was macht man dann 2 Stunden als quasi „Solomann“ unter lauter Pärchen? Fadisieren.
Auch für die O´s ist es ein Wechselbad der Gefühle: Eben noch das Gespräch über „Frauenthemen“, da ruft mich ein Herr, benutzt mich, bespielt mich und dann kann ich einfach wieder gehen. „Und ich hab gar nichts mit zu reden“ – Richtig, an diesem Abend ist es so. ABER höflich und „gentleman – like“ bleibt der Herr trotzdem und das macht auch den Reiz aus.
Veranstaltungen bei denen die O im Mittelpunkt steht gibt es massenweise, darum lasst uns Dominanten Männer auch einen Zirkel IHR ANDEREN dominanten Herren.
Was ist mit der O alles möglich?
Auch mehrfach schon beantwortet: Oral und vaginale Benutzung verpflichtend.
Bespielen: Fesseln mit Handfesseln an Geräte, wie Kreuz, Bock etc. Die Hand „erkundet den gesamten Körper“. JEDOCH die vaginale Befriedigung nur mit Fingern muss NICHT geduldet werden, dazu hat der Dominante Herr andere Körperteile – im Übrigen sollte jeder Herr so viel Feingefühl besitzen, dass er eine O NICHT „verletzt“.
Peitschen: In normaler Form – vorsichtshalber nach Rücksprache mit dem „Besitzer“ der O sicher auch kein Problem. Was ist normal. Kommt auf Hauttyp an, aber dass die Spuren in Form von leicht blauen „Streifen“ noch 3 – 4 Tage sichtbar sein, ist z.B. für meine O normal.
Abnorm ist : Offene Wunden, peitschen bis zum Kollabieren (schon gesehen an einem AdO), alles was zu Verletzungen, wie Zerrungen etc. führen kann.
Aber die O´s sollen auch bespielt werden, vom eigenen Herren oder fremden – wie beschrieben. Damit ist die nächste Frage schon beantwortet:
Darf ich mit MEINER O also nicht spielen?
Jeder Herr darf JEDE O benutzen und bespielen, also auch DIE EIGENE. Klar. ABER nicht der Benutzung oder Bespielen geht die O wieder zurück zu den anderen O´s und es beginnt NICHT der Paarlauf durch die Hintertür.
Was darf ich der O „befehlen“, z.B. „Selbstbefriedigung“?
Ich bin auch nicht der „Oberschiedsrichter“. Ich kann mir vorstellen, dass es für eine O eine „Herausforderung“ oder Hürde ist, sich selbst berühren zu müssen. Aufgaben dieser Art sind meiner Meinung durchaus erwünscht, ob es bis zur Befriedigung (Orgasmus) sein muss ist stark diskussionswürdig. Man kann der O auch mit einer Augenbinde „helfen“, dass sie nicht die umstehenden Personen auch noch ins Gesicht sehen muss.
Was darf ich ihr noch „befehlen“?: Alles was sich mit DOMINANZ und gutem Geschmack vereinbaren lässt.
Man glaubt es kaum, dass Vorstehende war nur ein kleiner Querschnitt der vielen Fragen, welche an mich herangetragen wurden. Meist wurde ich gefragt, WARUM das so sein MUSS (O´s separat), „ist ja sonst bei den AdO´s auch nicht so“, Zeremonienmeister (warum keine vorhanden) usw. hält sich hartnäckig. Ich bin aber hartnäckiger und befinde mich in völliger Übereinstimmung mit den bis jetzt zu ZdO gestoßenen Mitgliedern. Und daher wird es so bleiben.
Plant ihr sonst noch was?
Ja, aber das wird an den Abenden ausdiskutiert und bleibt Zirkel intern. Das jetzt ist der Anfang. Wir wollen alles solide wachsen lassen. Ideen gibt es schon genug und die klingen phantastisch. Wäre schön, wenn ein Teil davon was wird, da wir auch noch ein „bürgerliches Leben“ haben und dieses mit all den Sorgen und Mühen bestreiten müssen, wie alle anderen.
ABER an diesen Abenden genießen wir das Leben