Überraschung
Ich bin überrascht von der Absage des Events und weiß auch nicht, ob man das mit der Location geklärt hat. Darüber hinaus könnte das als „Mitveranstalter“ nichts werden, da sich offensichtlich unter der neuen Führung die Regeln im ZdO gravierend verändert haben.
<O´s> bestimmen in wieweit sie benützt werden wollen, Orig. Zitat auf der Zirkel HP: “>> Jede "O" entscheidet für sich, inwieweit sie sich dem Spiel mit Dominanz und Unterwerfung hingibt. Denn nichts geschieht, ohne dass sie zuvor ihr Einverständnis gibt. <<“.
Damit ist die „Rotbändchenfraktion“ im ZdO eingeführt. Gut so, aber 180 Grad das Gegenteil, was wir immer vertreten haben – siehe versch. Forums-Diskurse.
Und nach meinem Verständnis gibt es nur eine Kategorie von HERREN, nämlich Männer mit erstklassigen Manieren, Auftreten und damit Benehmen im Ganzen und nicht „Paar-Herren“ und „Solomänner“. Da hat sich auch geändert – siehe HP.
Ich habe auch nie einen „traditionellen Abend der O“ organisieren wollen. Wer von Anfang an immer exakt mitgelesen hat weiß: Ich habe immer von einem HERRENABEND oder -WE geschrieben. Was das ist, habe ich hier schon zigfach beschrieben:
DOMINANTE Herren treffen sich und ebenso sind <O´s> als devote Dienerinnen mit dabei.
Die Herren genießen die Zeit mit der Befriedigung ALLER Sinne, so können diese Männer auch Spiele spontan kreieren.
SPIELE:
Z.B.: Ein Paar aus der BRD hat mir geschrieben, ob es möglich und erlaubt ist, die <O> hat spezielle „Stiefel“, sie an den Füssen mit gespreizten Beinen aufzuhängen, auf zu ziehen und anschließend möchte IHR Herr sie peitschen. Klar geht das, elektr. Aufzug ist vorhanden und ich finde es auch ganz interessant so eine Vorführung zu sehen.
Anderes Beispiel: Ein Herr will seine <O> mit abgebundenen Brüsten mit Wachsspielen zum ersten Mal „öffentlich“ vorführen. Finde ich toll.
Eine <O> wird an ein „Streckbett“ mit den Füssen und dem Halsband gefesselt, Hände frei, Augen verbunden. Ihr wird befohlen sich selbst zu stimulieren. Weitere <O´s> kümmern sich um die „Männlichkeit“ anderer Männer oral. Dann werden alle O´s außer der an das Bett gefesselten O hinausgeschickt und ein oder zwei Herren benutzen die gefesselte O vaginal. Am besten von hinten, das diese O sicher nicht erkennen kann, wer sie gerade benutzt hat. Die Männer vereinbaren ABSOLUTE Verschwiegenheit, sodass die O ihren „benutzer“ nie erfährt. – Habe ich schon mit meiner O ausprobiert, die war nach 3 Monaten noch immer interessiert wie der Mann aussieht (sie weiß es bis heute nicht). Das ist der Reiz der Sache. Das kann auch der „Schwierigkeitsgrad“ für eine O sein, einfach „nur“ Lustobjekt zu sein. Daher meldet ihr Herr sie für dieses „Spiel“ an und es ist nicht generell jede O verpflichtet das zu machen.
Es fehlt hier der Platz ALLE Spiele und Vorführungen, welche möglich sind, zu beschreiben. Was ich meine: So ein WE oder ein Abend soll eine Plattform, ein stilvolles Forum sein, wo jeder Herr einer O das ausleben kann was im Realleben, wegen Kinder, Platzgründen etc. nicht möglich ist. Und die DOMINANTEN Herren haben soviel Spontanität, Esprit und Kreativität das sie OHNE minutiös vorher festgelegtes Programm so ein WE als Genuss empfinden.
Aber das war nur meine Meinung. Andreas Meinung – wörtliches Zitat:
„Das hat wunderbar am Abend der O geklappt und alle waren begeistert selbst die die skeptisch waren.
Aber ich denke ein ganzes Wochenende ohne Plan ??!! Das kann ich mir nicht vorstellen.“ Ende d. Zitat.
Da brauch ich nicht mehr „ankämpfen“. Mir wurde gesagt: „Ein gutes Programm und der Event ist blitzartig >ausverkauft<“. Als ich übergeben habe waren 20 Personen angemeldet. Jetzt sind es knapp die Hälfte, wie ich hörte. Da braucht man kein Hotel für max. 45 Plätze aber minimal 30 anmieten. Das ist KEINE SCHADENFREUDE, sondern Anerkennung der Realität.
Tut mir leid, wenn man nicht zu den ursprünglichen Regeln zurückkehrt sehe ich auch keine Möglichkeit mich in Zukunft ein zu bringen, da wir ja gerade deshalb den ZdO gegründet haben – hier im Forum nachlesen bitte.
LG
Manfred