Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?80
Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zirkel der O

*****180 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Zirkel der O
Schon lange haben wir beide und ein mit uns befreundetes Paar den Wunsch, einen Zirkel oder Kreis der O zustande zu bringen.
Welche Vorstellung existiert ?: Eigentlich ist das ganz einfach. Es kommt auf die Atmosphäre an und dazu müssen ALLE beitragen. Meine (DOM) Vorstellung von so einem Abend sieht beispielhaft so aus:
Man trifft sich in einer geeigneten Lokalität zu einen netten Abend. Die Männer elegant gekleidet, jedoch muss nicht Smoking oder schwarzer Anzug sein. Jeans und Turnschuhe sind ein absolutes NO GO. Eben elegant. Die O´s sind O-gemäß „zugänglich gekleidet und geschminkt“. Die Herren sitzen bequem in der Runde auf bequemen Möbeln und unterhalten sich. Dazu kredenzen die O´s den Herren die gewünschten Getränke. Die O´s, welche nichts zu tun haben, sind in einer Gruppe in einem anderen Eck des großen Raumes und können sich gedämpft miteinander unterhalten. Kein „Geschnattere“ oder lautes Lachen etc.

Dann hat ein HERR Lust auf eine O. Da sich alle untereinander kennen, ruft er den Namen der O und befiehlt ihr wie ER sie benutzen oder bedient werden will. Der HERR dieser O unterhält sich einfach weiter, da er das Vertrauen hat, dass seine O in besten Händen ist. Er braucht nicht angespannt darüber wachen, damit seiner O nichts passiert. Es bleibt weiterhin eine entspannte Atmosphäre, da es nichts besonderes ist, dass sich der „fremde“ Herr einer anderen O bedient. Es passiert zum Lustgewinn und Erbauung ALLER Beteiligten, d.h. die „Bespielung“ sollte auch in die Richtung der Neigung der O gehen.

Das wichtige Thema der Tabus:
Harter SM gehört zu einer SM-Veranstaltung, aber nicht in so einen Kreis (keine Prügelexzesse), anal kann verweigert werden, wenn das gleich bei der Aufnahme in den Zirkel/Kreis von dem Paar bekannt gegeben wir.
Regeln:
Wenn man sich unter einander versteht und kennen lernt, braucht man keine Regeln. Die O´s verhalten sich wie eine O und stehen jedem widerspruchslos zur Verfügung. Und die HERREN, egal ob DOM´s oder Soloherren, verhalten sich wie Gentleman die die O´s benutzen wollen. Und das sollte sich im ganzen Kreis dann so entwickeln. Die HERREN sollten nur O´s wählen, wo wechselseitig die Chemie passt. Mit etwas Rücksicht und Feingefühl funktioniert das blendend. Dann brauche ich keine Regeln. Der HERR der O braucht nicht extra um Erlaubnis gefragt werden, da er ja seine O für die Erbauung der Herren und ihrer Benützung in der Kreis ein bringt. Ganz selbstverständlich.

UND DAS MACHT DANN DIE ÜBERWÄLTIGENDE ATMOSPHÄRE!!!

Vielleicht habe ich Glück und finde ein paar gleich gesinnte Paare. Das Organisatorische ist ein Klacks (Lokalität, Einrichtung etc.). Und es bleibt leicht bezahlbar. Schifahren oder Golfen ist da teurer aber NICHT exklusiver.
*****767 Mann
62 Beiträge
interesse an teilnahme!
hallo zusammen!

ich hätte interesse an dieser veranstaltung zusammen mit meiner auszubildenden sub sandra und meiner eigenen sub A. teilnehmen.

meine subs sind bestens ausgebildet und belastbar und stehen auf mein ersuchen hin jedem bedingungslos zur verfügung.

ich ersuche um information, wann und wo diese feiern stattfinden.

weiters werde ich in nächster zeit in wien sein und bin auf der suche nach einem interessanten lokal (sm etc.) für den abend, wo man auch gleichgesinnte kennenlernen kann.

beste grüsse und besten dank vorab


sir harry
Eine wirklich sehr schöne Idee. Würden ja glatt dran teilnehmen. Doch ihr wohnt viel zu weit weg. Echt schade.
Dem
kann ich mich nur anschließen.
Einfach zu große Entfernung!
****ild Paar
1.347 Beiträge
ja ...
... why not???

Wien ist immer eine Reise wert!!

Wir warten auf Vorschläge zur Terminierung.

Servus und "baba"
I+M
Hallo ihr,

sehr schön Idee, sehr schöne Vorstellung.
Aber auch bei uns stellen die Entfernung, und dadurch auch die Zeit den Hinderungsgrund dar.

Herr von C
**********th_HH Paar
21 Beiträge
Wien und der Zirkel der O....
....sind auch für uns immer eine Reise wert!!!

Bitte gebt Eure Veranstaltungstermine bekannt - wir werden versuchen, es einzurichten!!

Martin & O-sub.
*****180 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Interesse
Ich weis schon für viele ist es eine weite Reise aber ....
Sobald ich einen fixen Termin weis werde ich ihn sofort veröffentlichen.

Bei sonstigen Fragen nur melden am besten über PN
*******Sir Paar
32 Beiträge
wie erfreulich
Hallo ihr Lieben,

es wäre höchst erfreulich wenn sich tatsächlich im Raum Wien einige Paare finden würden die genau das leben können was hier von euch Beiden vorgeschlagen wird.

Wann auch immer das Projekt startet, es wär euns eine Freude dabei zu sein, und wir würden uns slbstverständlich auch bei den Vorbereitungen gerne helfend beteiligen,



mit besten Grüßen

Sir Walter und O Sara
*****742 Paar
112 Beiträge
Wien und der Zirkel der O....
Wir wären ebenfalls grundsätzlich interessiert.

Sofern es sich terminlich machen ließe, würden wir dabei sein.
Wir würden aber dann auch um Mithilfe bei Unterkunfts-Suche bitten.
( *nixweiss* - wir leben jetzt zwar schon fast 3 Jahre in Österreich, haben jedoch Wien bisher noch nicht besucht .)


Mit strengen Grüssen
DOM Moritz
SUB Manuela
*******atel Paar
8 Beiträge
Großartig!!
Eine wunderbare Idee, wir möchten sehr sehr gerne kommen, haben uns bei verschiedenen Events getroffen und leben auch in Wien.

Einzige Bitte: Termin mit Vorlaufzeit, das erleichtert die Planung.

Wir freuen uns auf das Fest!
*****180 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Info
PN an alle Interessenten gesendet
****t2 Paar
99 Beiträge
wir sind auch gerne dabei
da wir öfter mal in wien sind, wären wir bei so einem (wie beschriebenen) event sehr gerne dabei. das ist 100% auch unsere vorstellung und wir sind diesbezüglich auch erfahren.
zeitlich sind wir flexibel und können es uns einteilen. mitte august sind wir für ca. 1 woche wieder in wien, falls da etwas zusammengeht.

ansonsten sind wir auch bereit uns darauf einzurichten, wenn man sich schon persönlich kennt.

bitte schreibt uns über unser profil an, wenn ihr an uns interesse habt.

baba

apart2
**********09_oo Paar
159 Beiträge
EINLADUNG
EINLADUNG
Zum ersten Abend des Zirkel der O

Einen schönen guten und vor allem genussvollen Tag.

Ihr habt euch für den von uns ins Leben gerufenen ZIRKEL der O (ZdO) interessiert.

NUN IST ES SOWEIT!!!!!!!!!!!

Wir treffen uns zum ersten Mal am: 8. September 2012 um 19 Uhr
Wo: In der Nähe St. Valentin/ NÖ (30 km östl. v. Linz, 130 Km westl. v. Wien)

Wir, das sind Andreas v. „anga1180“ und Manfred v. PaarOOE_2009, organisieren diesen Zirkel. Um klar zu stellen, wir zahlen denselben Beitrag für diesen und jeden folgenden Abend wie ihr. Wir machen NUR die Arbeit. Das bitte bei einer möglichen Kritik bereits heute bis zum nach Hause fahren bedenken.
Was wir aber brauchen – eure Anregungen und Ideen. Dieser Event lebt davon, dass sich JEDER einbringt und mitmacht. Und damit ist JEDER für das Gelingen des Abends auch mitverantwortlich.

ANMELDUNG: bei Manfred unter PaarOOE_2009
Die Anmeldung wird durch die Überweisung des Unkostenbeitrages fixiert.
UNKOSTENBEITRAG: € 90,00 / Person d.h. € 180,00/ Paar
Überweisung erfolgt auf ein Konto von „anga1180“, wobei ihr nach der Anmeldung die Kontodaten noch gesondert bekommt.

WIE VIELE KOMMEN:
Auf Grund der Toplokalität, welche ein umgebautes und total saniertes Landhaus ist, haben 30 Personen bequem Platz. Und diese Bequemlichkeit, gutes Ambiente, wollen wir auch beibehalten. Das würde bedeuten 12 Paare und z.B. 6 Herren solo.
Interessenten haben wir für doppelt so viele Plätze jetzt schon. Bedenkt man Interesse ist nicht gleich zu setzen mit auch kommen, so verbleibt vielleicht die Hälfte der Personen. Dann würde es wieder passen.

Daher eine Bitte rasch zu prüfen ob aus eurem Interesse der konkrete Anmeldewunsch wird und diesen uns sehr rasch mit zu teilen (zu mailen). Ihr werdet verstehen, dass nach Eintreffen der Anmeldung diese berücksichtigt werden. Wann´s dann voll ist, ist es voll, da haben wir für „Spätentschlossene“ keine Möglichkeit für Ausnahmen. Verständlich – Oder???

Nach der Anmeldung erhält jedes Zirkelmitglied Detailinfo´s, genau Adresse, Liste der sonst noch angemeldeten Mitglieder etc.

HOTEL: Hotel LANDZEIT, 4300 St. Valentin, gut geführtes „Rosenberger Hotel-Gruppe“
Ca. 5 min Fahrzeit zum Veranstaltungsort. Und total anonym.

Ich, Manfred, werde evt. eine eigene emailadr. Anlegen, da ich bisher alle Schriftstücke verfasst habe und das zumindest in der nächsten Zeit weiter machen soll. Festigt sich der Zirkel werde ich dann euch diese neu emailadr. Mitteilen. Bis dahin über JC.

ERKENNBARKEIT:
Nach der Anmeldung brauchen wir ein Bild, am besten im „angezogenen“ Zustand, also unverfänglich, mit gut erkennbaren Gesichter/n und Vornamen (egal ob echte oder alias) unter denen ihr gelistet werdet. Vornamen müssen es aber sein. Warum Foto? Wie sollen wir euch später „zuordnen“ Geht nicht anders.

Für das erste wär´s dies.

Liebe Grüße
Manfred
****t2 Paar
99 Beiträge
anmeldung
hi manfred,

klasse - wir sind sicher dabei + melden uns hiermit fest an und freuen uns auf die weitere kommunikation um die organisatorischen dinge abzuwickeln.


baba
apart2
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Kritik am Abend
Hallo,
eingangs halte ich fest, dass ich durchaus kritikfähig bin, aber ich glaube auch, dass der Zirkel andere Abende gestalten soll.

Die Kritik an meinem Konzept:


> Hallo Zusammen,
> euer Vorhaben klingt gut, auch wenn es keinen Zerimoinenmeister gibt kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, dass einer sich Gedanken zum Ablauf / Programm macht und dieses ein wenig im Auge behält. Auch wenn alles erwachsenen Menschen und dominante Männer mit von der Party sind, so stehen diese doch manchmal hilflos im Raum und warten auf entsprechendes "Komando"
>
> Viele Grüße
> T

Meine Antwort darauf:

das ist EINE Meinung. Abende der O gibt es wie Sand am Meer, da bräucht ich mir die Arbeit nicht antun. Da brauch ich nur einen Abend buchen und die paar Euros am Tisch legen und gut ist´s.

Ich denke beim Zirkel an einem "ABEND DER HERREN", welche in Begleitung der O´s und zur Erbauung der Herren einmal da sind. Wie läufts denn Sonst:
Vorstellung, O´s müssen sich bücken - ich hab bei den letzten 20 Abenden der O so viele Hintern und weibliche Geschlechtsteile gesehen, dass ich glatt als Gynokologe zu arbeiten beginnen kann. Nach der Vorstellung spazieren gehen, sitzen an der Bar und und der Herr mit seiner O brav pärchenweise. Wie in der Tanzschule. Das wird auf die Dauer reizlos.

Nein, mir schwebt vor die Herren halten sich unter einander im Barraum auf, O´s reichen Getränke und fingerfood. Sobald ein Herr Lust verspürt und ich hoffe das sind alle, erhebt er sich, begibt sich zum "Hüherhaufen"(O´s sind KEINE Hühner - nur Bildsprache) und pickt sich eine O heraus, die er bespielen und benutzen kann. Die O´s bauen Spannung durch die Unterhaltung ab und sobald ein Herr erscheint, ist blitzartig die Spannung hoch. "Nimmt er mich, oder doch nicht, NEIN nicht der - hilft nichts, was verlangt er von mir, wo ist mein A... oder M........, Augen zu und durch". Das ist nur ein kleiner Auszug der Gefühle und Gedanken, welche da er O durch den Kopf schießen. Da ist sicher noch mehr.

Und die Herren (der Fuchs) der einfach aus der ganzen Pracht wählen kann. Das ist doch prächtig. Und wenn die Dominaten Herren zu dumm sind mit O´s was an zu fangen, dann sind es eben die falschen Herren. Man kann sich nicht als DOM ausgeben und dann hat man ohne Zeriemonienmeister die Hosen gestrichen voll. Was ist das für eine dominante Ader. Schauläufer, Zuseher etc. mehr nicht.

Ich sage gar nichts gegen "Abende der O", haben uns eine zeitlang toll gefallen, aber es ist nicht des Weisheit letzter Schluss. Vielleicht auch nicht der von mir inititierte Zirkel, aber ein Versuch ist es Wert. Und jeder der nur mit einem Zeriemonienmeister kann und Anleitung braucht der soll zu so einem Abend gehen. Das ist keine Überheblichkeit, sondern eben eine andere Philosophie. Einmal eingefahren Gleise verlassen. Wer gab den Zeriemonienmeister vor Gunnar mit simOne und "Peitschen-Peter", bzw. ein paar andere tolle Personen. Aber immer alles nach machen wird auf die Dauer auch langweilig. Inovation ist gefragt bzw. Vielfältigkeit.
*****eny Paar
944 Beiträge
Wir finden, dass die Herrenabende genau so verlaufen sollten.
Mann vertraut sich, Mann kennt die O´s und vieles ist einfacher.

Der Ablauf dieser Abende konzentriert sich auf die Bedürfnisse und Gelüste der Herren, so kommen die O´s sicherlich nicht zu kurz.

Wir sind gerade dabei in NRW so ein Kreis der Herren zu Gründen. Wir haben bereist vier ausgesuchte Paare und hoffen, dass die
Idee vor allem Bestand haut und zukünftig der Kreis wachsen wird.

Schade, dass ihr so weit weg seid.

LG
Pit und Peny
****t2 Paar
99 Beiträge
weiter so - das Konzept stimmt -wer es nicht will...
der hat schon oder soll sich woanders bespassen lassen.

wir finden es gut, back "to the roots". erwachsene und erfahrene leute brauchen nicht unbedingt einen "zirkusdirektor" (ist nicht abwertend gemeint) und wenn doch, dann gibts ja da genügend möglichkeiten.

jedenfalls der zirkel der "O" sollte so sein, wie er angedacht ist!

wir sind dabei.

apart2
*****180 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Das Konzept ist schon OK.
Es ist doch sehr spannend und anregend den Abend selber zu gestalten, das eigene Kopfkino Realität werden lassen.
Natürlich ist es für die Herren mehr „ Arbeit „ den Abend selber, spontan und mit Esprit zu gestalten als sich selber durch den Abend führen zu lassen.
Ideen, Eigeninitiative und Eigenverantwortung ist gefragt und wenn wir das so schaffen, was ich felsenfest glaube, dann wird das ein einzigartiger Abend.
Die Mitarbeit ALLER ist die Formel, setzt eure Ideen eure Vorstellungen euer Kopfkino um.
Die Rahmenbedingungen sind geschaffen. sehr geehrte HERREN es liegt an euch ganz einfach nur an euch.

Ich freue mich darauf .

naja und meine O auch. *zwinker*

Andreas
*******Sir Paar
32 Beiträge
passt schon so
Ich habe gemeinsam mit meiner O Sara schon einige Veranstaltungen wie Abend der O, WE der O, Fest der Römer, aber auch Peters Roissy erlebt und genossen.

ABER es ist völlig richtig, dass ein solcher Abend nicht davon abhängen kann dass sich einer für alle den Kopf zerbricht. Alle sollen und müssen sich einbringen um einen schönen Abend zum Erfolg zu bringen. Und ja ich bin der Meinung dass jemand der das gar nicht schafft nicht geeignet ist eine echte O zu führen. Diese will zu ihrem Herrn und nicht zu einem Zeremonienmeister aufschauen. Nicht zu vergessen, dass die O sich ihrem dem Herrn zum Geschenk macht und sich für Ihn der Runde aller hingibt (auch wenn sie ja die wirkliche Nutznieserin ist:-) )
Also ich freue mich auf diesen Zirkel und hoffe, dass das Konzept genau so funktioniert und es genug Herren gibt die Herr genug sind um das auch leben zu können.

Wir jedenfalls freuen uns schon auf den ersten Abend,

Sir Walter
*******Sir Paar
32 Beiträge
wir sind dabei
Wenn ihr noch Platz für uns Beide habt würden wir gerne dabei sein

Beste Grüße

Sir Walter
*****180 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Walter

ich sende dir eine Einladung.

LG

Andreas
****a_O Frau
593 Beiträge
Wir möchten euch alles alles Gute zum Gelingen des Abends wünschen wobei ich bin mir sicher das er es wird!
Man muss wirklich einmal den Menschen dahinter danken die ihre Zeit und Mühe hineinstecken um so etwas zu organisieren!
Endlich auch in Österreich!
Wir freuen uns von euch wieder zu hören bzw. um uns zu treffen *g*
*****180 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid gerne gesehen und hiermit herzlich eingeladen. *wink*
.
***ho Paar
54 Beiträge
Schade...
...daß wir in diesen Tagen geschäftlich "am anderen Ende der Republik" sind, sonst würden wir uns gerne bewerben. Diese Setting entspricht so ganz unseren Gedanken, und wäre eine spannende Weiterentwicklung der "normalen" O-Abende!

@ waltsara1968
Schöne Grüße aus Nürnberg, lange nicht mehr gesehen... *g*

LG
die vinhos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.