Ewige Diskusion
Die Diskussion flammt immer wieder neu auf, obwohl sich dann immer zeigt, dass es sich um Menschen handelt, welche einfach eine, zugegeben hohe, psychologische Hürde nicht bewältigen können.Konkret: Der Film und das Buch unterscheiden sich in den entscheidenden Szenen gravierend. Für Leute, die mit dem Lesen Probleme haben oder nicht wollen, für die gibt es angeblich schon ein Hörbuch des Romans.
Die O war in ihrer Zeit von Roissy von JEDEM Herren benutzbar, ohne das Sir Stephan gefragt werden musste. Der kam zu diesem Zeitpunkt weder im Film noch Roman schon vor, sondern erst NACH der Ausbildung in Roissy. Rene brachte O nach Roissy. „Experten/innen bitte nachlesen. Auch später musste O in der Zeit von Sir Stephan den Herren des Kreises (Zirkel) von Roissy ungefragt zur Verfügung zu stehen. Als Erkennungszeichen ihrer Benutzbarkeit hatte O den Ring der O (kein Schmuckgegenstand) zu tragen.
Das ist wesentlich, denn eine O unterscheidet sich von einer devoten Frau mit SM-Neigung genau um jene Eigenschaft, dass sie JEDEM Herren der Gruppe uneingeschränkt zur Verfügung stehen muss!!! Es gibt noch 25 herrliche andere Buchstaben für vor beschriebene Frauen um diese zu bezeichnen.
Verständlich für mich ist aber, dass es Männer und Frauen gibt, welche für die Ausübung sexueller Handlungen nicht zusammen passen, wie z.B. ältere Herren mit wesentlich jüngeren Frauen (mein Altersunterschiedslimit: ca. 15 Jahre), körperliche Eigenschaften extrem dicke Männer/ sehr dünne Frauen usw. usw. Da liegt es aber an der Dominanz der Herren, Gehirn einschalten, feststellen da kann Chemie NICHT stimmen, ergo Hände weg von der O. Das bedeutet Verantwortungsbewusstsein und das muss man einem dominanten Herrn zutrauen können.
Wie man verhindert, dass die „falschen“ Herren meine O zu einem schnellen Fick benutzen:
Diese Herren VOR dem Event sorgfältig auswählen. Wenn es aber darum geht, dass eine Benutzung der eigenen Frau von vornherein ausgeschlossen wird, weil sie das nicht mag oder der Mann einfach die selbstverständliche Eifersucht nicht in den Griff bekommt, dann handelt es sich eben Nicht um eine O, sondern um eine sm-begeisterte, devote Frau im besten Falle oder um jemanden der/die was vorgeben will, was sie nicht ist.
Manfred