Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Abende im Zeichen der „O“
52 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hätte Lust auf einen etwas anderen Abend der 0......

**********09_oo Paar
159 Beiträge
Ewige Diskusion
Die Diskussion flammt immer wieder neu auf, obwohl sich dann immer zeigt, dass es sich um Menschen handelt, welche einfach eine, zugegeben hohe, psychologische Hürde nicht bewältigen können.
Konkret: Der Film und das Buch unterscheiden sich in den entscheidenden Szenen gravierend. Für Leute, die mit dem Lesen Probleme haben oder nicht wollen, für die gibt es angeblich schon ein Hörbuch des Romans.
Die O war in ihrer Zeit von Roissy von JEDEM Herren benutzbar, ohne das Sir Stephan gefragt werden musste. Der kam zu diesem Zeitpunkt weder im Film noch Roman schon vor, sondern erst NACH der Ausbildung in Roissy. Rene brachte O nach Roissy. „Experten/innen bitte nachlesen. Auch später musste O in der Zeit von Sir Stephan den Herren des Kreises (Zirkel) von Roissy ungefragt zur Verfügung zu stehen. Als Erkennungszeichen ihrer Benutzbarkeit hatte O den Ring der O (kein Schmuckgegenstand) zu tragen.
Das ist wesentlich, denn eine O unterscheidet sich von einer devoten Frau mit SM-Neigung genau um jene Eigenschaft, dass sie JEDEM Herren der Gruppe uneingeschränkt zur Verfügung stehen muss!!! Es gibt noch 25 herrliche andere Buchstaben für vor beschriebene Frauen um diese zu bezeichnen.
Verständlich für mich ist aber, dass es Männer und Frauen gibt, welche für die Ausübung sexueller Handlungen nicht zusammen passen, wie z.B. ältere Herren mit wesentlich jüngeren Frauen (mein Altersunterschiedslimit: ca. 15 Jahre), körperliche Eigenschaften extrem dicke Männer/ sehr dünne Frauen usw. usw. Da liegt es aber an der Dominanz der Herren, Gehirn einschalten, feststellen da kann Chemie NICHT stimmen, ergo Hände weg von der O. Das bedeutet Verantwortungsbewusstsein und das muss man einem dominanten Herrn zutrauen können.
Wie man verhindert, dass die „falschen“ Herren meine O zu einem schnellen Fick benutzen:
Diese Herren VOR dem Event sorgfältig auswählen. Wenn es aber darum geht, dass eine Benutzung der eigenen Frau von vornherein ausgeschlossen wird, weil sie das nicht mag oder der Mann einfach die selbstverständliche Eifersucht nicht in den Griff bekommt, dann handelt es sich eben Nicht um eine O, sondern um eine sm-begeisterte, devote Frau im besten Falle oder um jemanden der/die was vorgeben will, was sie nicht ist.
Manfred
*******azon Paar
188 Beiträge
Ich wollte nicht,aber jetzt will ich ...
Da wir zu dem Kreis gehören,die eine private Party mit Mindesanforderungen veranstalten wollen und somit für diese auch hier geworben haben, fühlen wir uns angesprochen...

Wir waren schon auf vielen sogenannten "O" Partys ...
Viele waren schön,einige nicht so ...

Zumeist haben wir sehr verständnisslose Blicke bekommen,wenn ICH MEINE O BEI EINEM SPIEL sexuell benutzt habe... an andere Os bin ich dann schon garnicht mehr (allein) herangelassen worden ... :-))

Es ist für MICH wärend eines spieles halt interessanter wenn ich die O sexuell benutzen kann.... Das bedeutet nicht das ich es MUSS.

Wenn ich dabei halt geil werde wenn "Sie" so da steht oder liegt und auch geil ist und ich dann erst einmal in ihrer Handtasche den Zettel herauspuhlen muss dann lesen.. wo steht was.. was geht mit dieser O... (zugegeben ich hätte bei der Vorstellung besser aufpassen sollen.... habe mich da aber auf andere O s konzentriert ....)bis ich das alles gelesen habe... nunja,halbdunkel...die Augen sind auch schon mal besser gewesen... da ist das knistern weg...

Es sind die Möglichkeiten...

Nun... Wir wollen Möglichkeiten haben und die O s auf unserer kleinen privaten Party sollen das auch wollen ,so eine Mögichkeit zu sein...
Die angsprochenen solo "doms" sind bei uns gern gesehen,WENN SIE BEKANNT SIND ... mindestens einem ANWESENDEN Paar...

GEHEN WIR ES AN ....

Gruß Michael
*********ings Mann
235 Beiträge
ohjee
..
ich habe ja mit meinem Partner/Herr die GO' und NOGO's abgesprochen...kannst du dir vll vorstellen...das du in dieser Situation ein NOGO bist???
Du redest die ganze Zeit davon, dass dein Knistern weg ist...was ist mit dem Knistern meines Herrn und mir???
Das jetzt nicht persönlich nehmen.....stell dir vor...man ist in dieser Situation ;-))))
Kann ja auch anders sein....

Meine Meinung...

Leane
****l3 Paar
169 Beiträge
Auch sind Interessiert
Auch wir würden gerne an so einem Abend teilnehmen.

Das Buch der O kann so gesehen werden ,wie jeder mag.
Jedes Paar hat da so seine eigene interpertation,des Buches.
Da wir hier ja ganz tollerante Leute sind ,dürfte es daher auch keine
Probleme mit den Meinungen anderer geben.
Ich stelle meine O auch anderen Männern und Frauen zur Verfügung,
nur wem und wann ,das bestimme ich ganz allein.
Die ganze Geschichte braucht Vertrauen zwischen O und Herr, und ich kann sagen das ich meine O niemals in eine Situation bringe ,womit sie nicht klar kommt.
Dominanz braucht Liebe, aber Liebe braucht keine Dominanz.

LG O Luisa und Sir Hagen
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Zur Klarstellung
Offensichtlich wurde eher ich von >funandhot< mit dem posting des Zirkel der O angesprochen.
1.) Bei uns werden nur die Unkosten auf jede Person GLEICH umgelegt. D.h. es zahlt kein "Soloherr" mehr als eine O. Dies deshalb, weil es ein PRIVATEVENT ist. Damit erwibt ein Herr gar keine Rechte, weil er einen Unkostenbeitrag bezahlt.

2.) Warum sind wir so erpicht auf die Benützbarkeit der O und die damit verbundene Unterscheidung. Genau wegen eure Meinungsäußerungen. Lies man die sinnerfassend, dann liest man die Abschau über das Verhalten der O´s und deren Herren. Das rückt aber diese Frauen, gepaart mit der Aussage: "...weil ein Mann dafür bezahlt hat" in das "Nuttige" und macht die Herren indirekt zu "Zuhältern". Wir verkaufen unsere Frauen nicht, das bitte mit der nachdrücklichen gleichfalls höflichen Bitte zur Kenntnis zu nehmen.

3.) Bei uns haben sich hier über den JC 13 "Soloherren" gemeldet (beworben). 4 davon haben sich nach der ersten Rückantwort nicht mehr gemeldet und ich mache es kurz: Zum Abend des Zirkels hat es KEINER geschafft, da ich schlussendlich überzeugt war, dass es diesen Herren nur um stumpfsinnigen GV+OV ging oder einmal "hau drauf" spielen wollten.
Etliche haben mich als "arogantes Ar...loch" bezeichnet, mache "Wixxer" usw.

Dann wehrt man sich gegen Aussage, wie eure. Meine seit 26 Jahren angetraute Ehefrau und ich machen KEINEN Partnertausch (Tausch heißt jeder Mann gibt seine Frau und bekommt dafür eine) 1:1, wir gehen demgemäß in keinen Swingerclub, es gab und wird auch keinen Hausfreund geben. Warum: Weil wir mit unserem GEMEINSAMEN Sexualleben voll ausgefüllt und zufrieden sind.

Wir wollen nur die ausgewöhnliche Situation, die Gefühle, die erotische Spannung und Erwartungen und vieles mehr an so einem Abend der WAHREN O´s genießen. Und nicht von Schauspielern gestört werden, die sich dann noch abfällig äußern.

Schuld bin aber ich, mich hier an dieser Diskusion beteiligt zu haben, DENN hätte ich mir gleich das Profil der Themasteller angesehen und dort gelesen: Angemeldet für CFNM und Mitglied der Gruppe femdom,
da hätte ich wissen müssen, das ich hier am falschen Platz bin mit meiner eindimensionalen männlichen DOMINANZ. Und meine O muss blöder Weise auch noch wirklich devot sein und NICHT stolz herumlaufen.
Entschuldigung für meinen Irrtum.
Manfred
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Ok jetzt mal ganz ehrlich.....
nun ehrlich gesagt dachten wir wir stellen hier einen Beitrag in ein Forum wo es um Veranstaltungen geht... das haben wir gemacht mit UNSEREN Vorstellungen....

Anscheinend sind wir aber leider in eine wirklich sehr intolerante und verbohrte Gruppe reingeraten und sind uns nicht sicher was das Problem mancher hier ist......

Jetzt wird einen sogar noch vorgeworfen das man Switcher ist *headcrash* und man kann somit weder dominant bzw. devot sein....

Wer ein Problem mit dem Beitrag hat kann einen grossen Bogen darum machen..... aber uns zu beurteilen OHNE UNS ZU KENNEN ehrlich sehr schwach.... aber da sind wir auch tolerant

!
Also wenn schon,...
...dann doch bitte das volle Programm, rigorose Benutzung durch alle anwesenden und interessierten Personen. BDSM, Sex, Vorführung, Verleih, Fremdbespielung... Alles andere wäre in unseren Augen eine Reduktion und außerdem unspannend und langweilig, wo bleibt da der Kick?
*********ings Mann
235 Beiträge
öhm
Könnt ihr auch lesen....????? *gruebel*
*******azon Paar
188 Beiträge
OH...was ??
@*********ings

Ich will ein NOGO sein ... für euch ..

Genau mit deiner Absprache mit deinem Herren kommst du nicht in Verbindung mit meinem knistern... wo ist da das Problem ??

Das ist der Punkt,warum wir auf verschiedene Partys gehen sollten.

Wenn ein Paar etwas nicht will sollen sie nicht zu UNSERER Party kommen.Darum machen wir diese Anvorderung VORHER klar.
Wir wollen da ABSOLUT keine Abstriche machen...

Michael
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Tolerant???
Ist es wirklich tolerant, wenn Frauen als "käuflich" dargestellt werden, wenn diese eben wirklich auch das "Brauchbare" aus diesem Roman ausleben.

Es gibt auch Passagen in "Der Geschichte der O" wo wir NULLTOLERANZ zeigen, wie z.B. SM-Sex mit einer 15 (fünfzehnjährigen) wie im Roman mit "Nathalie", der Schwester von Jaqueline. Die auch zur Vorführung der O beim Fest des Commander mit einbezogen wurde. Was will ich sagen: Das ist ein Roman, den man sowieso nicht 1:1 umsetzen kann.

Aber warum muss für eure Art der Feste die Bezeichnung des weiblichen Teils (bei euch egal ob DOM oder dev) der eine verflixte Buchstabe "O" sein. Seid innovativ und nehmt einen anderen, wenn es euch nicht um den geistigen Hintergrund des Romanes geht.

Das ist doch Trotz: "Ich will auch dazugehören, egal ob Frau als DOM oder dev, eben switcher. Na, da wäre ich auf die Meinung eurer bisherigen Zustimmer gespannt. Die werden sich aber jetzt raus halten. WETTEN DASS..........?????? *zwinker*

Ich habe es aber nicht falsch verstanden und aus der Sicht eures Alters verstehe ich eure Haltung VOLL und das meine ich EHRLICH NICHT abwertend. Für euch ist das ein "Erotikevent", eben eine von vielen Varianten. Geht auch voll in Ordnung.
LG
Manfred
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben doch nie behauptet das ich eine O bin. Nein bin ich auch nicht.... Will ich auch nicht sein. "Da musst du keine Angst haben. "
Wir ziehen uns für unsere Sessions lediglich ein paar Sachen die für uns stimmig sind aus diesem Film.
Nun da wir eben Inspiration daraus ziehen können müssen wir nicht alles gut finden was in dieser Geschichte erzählt wird.

Aber jeder wie er meint.....
@DunkleZuflucht
Hmmm, wenn man sich nur die Rosinen aus dem Roman pickt und den eigentlichen Kern links liegen lässt, ist das schon Ok, aber dann solltet ihr das nicht als einen "anderen Abend der O" deklarieren, sondern es einfach nur z.B. devoter Vorführungsabend ohne PT nennen, sonst werdet ihr nur Unverständnis von den Leuten erhalten, die eine dem Buch angemessene Einstellung dazu haben und das Spiel ernsthaft und mit allen Facetten betreiben.
*********onds Paar
274 Beiträge
So,
habe mir mal die Mühe gemacht und alle Beiträge gelesen.
Es wird nie so sein das sich alle einig sind!
Die einen sehen es so die anderen so und wenn es schon jeder anders sieht dann soll er auch bitte die anderen akzeptieren und respektieren!
Wir finden es doch alle toll, wenn auch jeder anders.
Dementsprechend gibt es solche und solche O-Abende.
Wir waren schon auf diversen Veranstalltungen dieser Art und wir können nur eines sagen, das alle ein sehr tolles Niveau hatten!!!


RoughDiamonds ( Er )
****t2 Paar
99 Beiträge
die 1. ZdO-Veranstaltung war super ! bitte weiter so
Wir waren Teilnehmer bei der ersten Veranstaltung des ZdO und können sagen, dass es für alle Beteiligten ein Event war, der super organisiert war, in einer hervorragenden Location stattgefunden hat und vom Konzept her etwas geboten hat, was wir bis dahin noch nicht so erlebt haben, obwohl wir schon einige kommerzielle Veranstaltungen und Events mit unterschiedlichen Programmen und Abläufen besucht haben.

Durch die strenge persönliche Vorauswahl wurde gewährleistet, dass nur Personen mit der entsprechend gleichen Einstellung und vor allem mit Niveau dabei waren, was sich natürlich dann auch positiv auf den Verlauf des Abends ausgewirkt hat. Das Wort Niveau ist nicht hochnäsig oder anmassend gemeint, aber das was in mehren Beiträgen vorher an Negativem und Ängstlichem angesprochen wurde, war dadurch weder zu erleben noch hat es jemand ausgenutzt oder sonst etwas. Gentlemen und überzeugte "O"´s haben sich prima verstanden und die getrennten Gespräche der Herren und Damen, mit Sichtkontakt - wenn gewollt - wurden sehr ausgiebig geführt.

Alle O´s die wir getroffen bzw. gesprochen haben, haben sich hinterher oder am nächsten Tag beim gemeinsamen Frühstück lobend über die Erlebnisse, den Verlauf und die Gestaltung ausgesprochen und sind mit dem erschöpften und zufriedenstellenden Lächeln im Gesicht wieder heimgefahren!

Jeder Herr und jedes Paar hat durch die vorher im ZdO-Forum gemeinsam festgelegten und akzeptierten klaren Vorgaben gewußt was sie erwartet und gewollt, was dann auch ausgelebt wurde! Ohne Vorgaben, Programm oder Zeremonienmeister sondern nur der gemeinsamen Lust folgend und geniessend.

Die Frauen deshalb in die Nähe von "bezahlten Frauen" zu rücken und die Männer als "rücksichtslose, brutale Rammler" zu sehen entbehrt deshalb jeder Grundlage und sollte in den Diskussionen hier, auch nicht unterschwellig, Einzug halten. "Toleranz ist eben die Akzeptanz der Freiheit des anderen"!


Es gibt unserer Meinung nach nicht die "richtige "O"- Veranstaltung" sondern die Veranstaltung ist für das jeweilige Paar oder die einzelnen Herren die "richtige", die mit den jeweiligen Vorgaben ihren Vorstellungen am nächsten kommt !!!

Wenn dies dann eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht ist, bei der sich einige wenige die Mühe der Organsiation machen, dann passt es doch; bzw. was wollen wir noch mehr?

Bei einigen Beiträgen habe ich herausgelesen, dass sie gerne privat dabei wären, wenn jemand was organiseren würde und das am besten noch nach ihren Vorstellungen. Das ist ok, wenn sich die Leute dafür zusammenfinden. Beim ZdO ist dies schon der Fall !

Der ZdO jedenfalls ist für uns mit seinen Vorgaben "die richtige private Veranstaltung" und wir sind dafür, dass an diesen Grundvorgaben und Vorstellungen, z. B.mit der Verfügbarkeit der Damen für alle, auch nicht gerüttelt wird und die Vorauswahl weiterhin so streng läuft und die Empfehlung von bisherigen Teilnehmern für neue Mitglieder eine Voraussetzung für die Aufnahme ist.

Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenkunft, egal ob für ein Wochenende im Hotel in einer geschlossenen Veranstaltung mit etwas Programm oder für eine weitere "Nacht der "O" und der damit verbundenen freien Entfaltung der Teilnehmer.

apart2
*********ings Mann
235 Beiträge
...
del_corazon bitte den Beitrag richtig lesen...man kann.... (muss man aber nicht *gg* ) immer das negative draus lesen..
*****180 Paar
167 Beiträge
"
Wir haben doch nie behauptet das ich eine O bin. Nein bin ich auch nicht.... Will ich auch nicht sein. "Da musst du keine Angst haben. "
@ dunkle zuflucht

Wenn du gar keine O bist WARUM möchtest du dann eine O spielen ??
Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr??!!
O SPIELEN das funktioniert NICHT !!

trotzdem viel Spass bei eurem Vorhaben wie immer euer Abend heißen möge
*****180 Paar
167 Beiträge
@ apart 2
DANKE !!!!

WIR freuen uns schon auf unser nächstes Zirkrltreffen !!!
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Das war klar...
@*****180

Das war so klar das dass die nächste Frage wird...
Wie bereits zum 100. mal erwähnt uns inspiriert die Geschichte der O , und wir ziehen uns Dinge raus die wir schön finden für uns persönlich. Und das ist sicher nicht verboten, wäre uns neu. Die Veranstaltung die wir planen nennen wir schon beim richtigen Namen... Ich bin keine O´, ich heiße nicht O´ , und will auch keine sein...
*****180 Paar
167 Beiträge
....jajaja passt schon bleib locker !!! ist ja nicht passiert !!!!!
brrrrrrrrrrrrrr
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir, warum auch nicht...
@Paar OOE
Wenn ihr oder du das so verstanden hast das ich meinte das ihr eure O´s verkauft und das hier der Stein des Anstosses ist möchte ich mich deutlich bei dir entschuldigen! Ich hab auch gesehen das du uns direkt angeschrieben hast, das habe ich aber jetzt noch nicht gelesen.
Wir selbst sind sehr wohl eher eurer Meinung und wollen das auch ausleben. Natürlich sollen O´s nicht entscheiden von wem sie bespielt werden. Es ging uns nur darum (oder mir) das auch Leute mit einer anderen Gesinnung ihre Meinung oder ihre Party hier posten können und das der Herr das letzte Wort haben sollte. Das und nur das habe ich in meinem Eingangsposting beschrieben. Ich denke auch wirklich nicht, wie du gerade gelesen hast, das der Themenersteller in irgendeiner Weise jemand beleidigen wollte. Es ist manchmal etwas schwer in schriftlicher Form seine Einstellung kundzutun, da wie ihr alle seht jeder was anderes darin ließt.
So und jetzt vertragt euch wieder alle!! Ich fand eure eigeniniziierte Veranstaltung von den Postings her sehr interessant und offensichtlich auch total gelungen. Es ist eine Heidenarbeit sowas zu organisieren und deshalb verstehe ich auch das du jetzt so aggresiv reagierst (und ihr alle die ihr daran teilgenommen habt).
Nochmal sorry!!! So wars einfach nicht gemeint!!!!

lg Armin
*****180 Paar
167 Beiträge
seimma wieder guat !!!
*zwinker* *kissenschlacht* *frieden* *bier* *bier*

*prost* *wink*
Unterschied
ist das rituelles Auspeitschen nicht weh tut!!

*haumichwech*

lg
*****180 Paar
167 Beiträge
a sOOOOOOOO
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****180 Paar
167 Beiträge
Gartenfreunde ?????
Sehr schade !!!!!
Würde glatt zum Gärtner mutieren. *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.