Antwort des Herrn der Sklavin My @ Manfred
Sehr geehrter "Herr Manfred",
nachdem ich mir in aller Ruhe deine Ausführungen und überaus geistreichen Ergüße zu Gemüte geführt habe, habe ich mich doch entschlossen dazu etwas zu schreiben.
Mein erstes Anliegen wäre dein gestriger Hilferuf ich zitiere:
Liebe Zirkelfreunde/innen und Sympathisanten,
momentan "tobt" eine heftige Diskusion im Forum hier unter Veranstaltungen/Wer hätte Lust auf einen etwas anderen Abend der 0......
Außer anga1180 und mir hat sich bisher niemand beteiligt. Richtig ist, dass man sich nicht an allem beteiligen muss.
ABER in dieser Diskusion werden unsere O´s (= unsere Frauen) eher als "nuttig" dargestellt und wir Herren demgemäß als ihre "Zuhälter".
Das geht mir einfach gegen den Strich.
Vielleicht beteiligt sich von den Teilnehmern des ersten Abends auch an der Diskusion.
LG
Manfred
Nun ja, das klingt schon sehr nach Hilferuf, dabei bist du doch redegewandt genug um dich mit ein paar "renitenten Sklavinnen oder Os" selbst auseinander zusetzen.
Man könnte das aber auch als Aufruf zur Hexenjagd auf anders denkende und empfindene Menschen verstehen.
Mal ganz davon zu schweigen, dass niemand, auch meine Sklavin nicht, die Os = eure Frauen als Nutten und die Herren als Zuhälter bezeichnet hat.
Meine My hat sich, wohl im Gegensatz zu dir, mit dem Thema im einzelnen und im besonderen auseinander gesetzt, dass ist dir sicher entfallen, denn sie hatte ausdrücklich um genaues Lesen gebeten.
Die junge Dame hat Fragen, Fragen die auch diese Disskusion hier aufgeworfen hat, die du ihr leider als reifer und erfahrener Herr nicht beantwortet hast. Oder konntest du nicht?
Zitat:
was macht denn Eurer Meinung nach eine "O" erst zu einer "richtigen" bzw "echten O"???
was verlangt Ihr denn nun tatsächlich mehr ab? Ist es nicht schon alleine von der reinen Vorstellung her heftiger für Sie, sich in seiner Gegenwart auf seine Anwesiung hin fremdbenutzen zu lassen, als wie wenn er abwesend wäre???
Was ist denn emotional aufwühlender?
Statt dessen läßt du dich von ihr vorführen, kommst mit der Geburt deiner Kinder um die Ecke und mit dem Buch des alten Knigge.
Junge Menschen muss man führen, ihnen erklären und sie lehren und wer könnte das besser als so alte Säcke wie wir. Da steht man nicht schmollend in der Ecke und schiebt alles auf die Unwissenheit der Jugend.
Es nützt auch nichts, den Film 20 Jahre früher gesehen zu haben, wenn man die tiefere Bedeutung der Handlung nicht versteht.
Es hat auch niemand eure Partys oder Veranstaltung beleidigt, darum ging es nicht, hättest du aber selber herausgefunden, wenn du gewissenhaft gelesen hättest.
Dieser "jeder-fickt-mit-jeder Partys" gibt es zur Genüge und ob ihr nun eine mehr oder weniger veranstaltet, das liegt ja bei euch. Niemand hat dich aufgefordert dir diese Jacke anzuziehen.
Aber wenn ich dann sehe, dass du meine Sklavin auch noch persönlich angreifst und beleidigst, hört der Spaß dann auf
Zitat:
Mich würde aber interessieren was eine so keusch gehaltene Sklavin wie du im „Gangbangkreis Augsburg“ macht. Voyeuristisch zusehen???
Das ist persönlich und sollte einem reifen und gesetzteren Herrn fremd sein.
Weißt du, im Alter sieht man viele Dinge gelassener und steht über vielen Dingen die nicht gleich so scheinen wie sie wirklich sind.
Aber hier kristallisiert sich doch eindeutig heraus, das getretene Hunde bellen.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Zm Abschluß sei gesagt, jeder sollte nach seinem Gusto leben und lieben und Humor ist wenn man trotzdem lacht.
PS: Ich habe meiner My empfohlen ihr Fragen ins BDSM Forum zu posten, da wird sie sicher nicht auf solche Reaktionen stossen.
Ich verbleibe mit den besten Wünschen,
Sir Andree