um was geht es ....
...denn eigentlich?
wollen wir eine kopie des orginals aus dem roman?
wenn ja - dann stellt sich mir die frage, wie könnte ich das in der heutigen zeit überhaupt zu 100% umsetzen
wenn ich aber abstriche mache, dann ist es keine kopie mehr ...
viele frauen sind berufstätig, oft auch in führungspositionen - wenn nicht, haben sie auch so im alltag ihr leben zu meistern ...
treffen selbständig entscheidungen.... etc.
eine selbstbewußte frau sollte für meine begriffe auch sagen dürfen wie sie sich ihr leben vorstellt ....
als was ich sie dann bezeichne oder sie sich bezeichnen läßt, ist doch schon wieder ne andere seite der medaille ...
meine partnerin und "erstsub" ist eben meine subbi ...
meine "zweitsub" fühlt sich als meine sklavin und dienerin sehr wohl
ich hab auch schon abende der "O" besucht
z.b. im schloss milkersdorf
und es waren schöne abende ....
ohne dass ich es erlauben mußte, dass wer auch immer - was auch immer - mit meiner sub machen durfte ...
ach ja u an Scorpio8474 gewand:
ich gebe dir recht bzgl. deiner aussagen zum thema "zeit & vertrauen"
wobei es in der praxis ja wohl eher so ist, dass der submissive teil in einer bdsm-beziehung erstmal ne menge vertrauensvorschuss erteilt und der Herr dann zeigen muß, ob er sich dieses vertrauen auch verdient - oder machmal eben auch nicht - das kennen sicher auch einige hier ....
vielleicht ist es bei euch auch so u da hast du eben glück, dass dein Herr bestimmte dinge auch nicht mag, so dass es nie die frage gibt dinge aushalten zu müssen, die du nicht wolltest...
würdest du rape games oder brandings - cuttings genauso akzeptieren wie kv-ns und "tierhaltung" im stall
das sind durchaus gelebte u legitime möglichkeiten ....
bitte nicht mißverstehen - deine absolute aussage zum thema rechte u tabus provoziert mich zu dieser frage
ach ja solltest du meine frage mit "ja" beantworten, dann würde ich gern deinem Herrn ne einladung nach Dresden schicken ...
sm ile
nachdenkliche u lg i.d. runde
Axel