Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
181 Mitglieder
zum Thema
Mein Herr zieht sich zurück - Was würdet ihr mir raten?57
Mein Herr und ich haben seit 4 Monaten eine Spielbeziehung.
zum Thema
Wie verhält man sich gegenüber einer Sklavin eines Anderen?50
Hey allerseits, mal angenommen ein anderer Herr bringt seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhält sich der "Herr" zu seiner "O"

********2NRW Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Wie verhält sich der "Herr" zu seiner "O"
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Neuling im Verhalten der "O" und habe da eine Frage.
Wir, mein wunderbarer "Herr" und ich beginnen mit kleinen Aufgaben,
wie z.B. Rock tragen, Handflächen geöffnet oder Beine auseinander,
es sind wiederkehrende Aufgaben. Manchmal ertappe ich mich, dass
es gar nicht einfach ist, auf diesem Weg zu bleiben und mein "Herr" stellt fest, ich verhalte mich nicht so.

Dann sind meine Worte z.B. bei diesem Wetter auf dem Autositz ist es kalt und es zieht zwischen meinen Beinen oder im Restaurant ist ein Tischbein und ich kann meine Beine nicht auseinander halten.

Meine Frage jetzt an euch:
Passiert es euch auch, dass ihr so antwortet?
Bzw. wie verhält sich euer "Herr" dann zu euch als "O"?

Liebe Grüsse und bereits hier ein DANKE für eure Antworten *freu*
Dominant, aber auch respektvoll *zwinker*

La
***aD Frau
62 Beiträge
Kalt...
Das ist mir auch schon passiert. Nackt unter dem Rock, Beine auseinander, kalt... Ich habe keinen Ton gesagt und dann hatte ich wochenlang mit einer Blasenentzündung zu kämpfen. Das will Dein Herr doch auch nicht. Daher denke ich, man muss es sagen.

Nur nicht bei jeder lächerlichen Kleinigkeit und unbedingt im richtigen Tonfall. Nicht jammernd, sondern genau so ruhig und respektvoll, wie man eine respektvolle und dominante Reaktion erwartet. Ich finde, das muss man auch üben.
********2NRW Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Ausrede
Ja wenn es so ist das man mit einer Blasenentzündung rechnen muss sollte man es schon sagen.

Bei mir war es aber wohl mehr eine Ausrede. *gr*

Was macht euer Herr wenn er euch dabei erwischt?
********esie Frau
140 Beiträge
ein
guter herr achtet darauf das seine o gesund bleibt..also fordert er gewisse haltungen nicht ein wenn es an ihre gesundheit geht

er begegnet ihr mit respekt und achtung..genau wie seine o ihm
***aD Frau
62 Beiträge
Ausrede...
Aber wenn er sie bei einer Ausrede erwischt, dann muss er was tun, was ihr seine Dominanz richtig deutlich macht. Das wird bei jedem etwas anderes sein. Mich würde auch interessieren, wie es bei anderen ist. Würde mich also über ein paar Erfahrungsberichte dazu freuen.
*******Sir Paar
32 Beiträge
wie verhält sich ein Herr zu seiner O ?
Naja,

wir spielen dieses Spiel der Spiele schon viel Jahre und wenn O-Sara der Meinung ist, sie könne es mit kleinen Flunkereien versuchen, dann hat sie anschließend bestimmt viel Spaß! *g*

In diesem Fall wird sie liebevoll aber konsquent lernen dass ich mit Ausreden so gar nichts auf dem Hut habe.

Wenn Sara dies allerdings im Vorfeld mit mir abklärt udn um entsprechende Erleichterung ersucht, und dies in entsprechender Haltung und Tonfall; wie Nina das beschrieben hat; so wird sich eine Lösung finden.

Was absolut unakzeptabel ist, wäre die Tatsache, dass es im Nachhinein zu unangenehmen Nebenerscheinugen wie Balsenentzündung oder gar noch Schlimmeres kommt. Hier hat der Herr versagt wenn er seiner O zumutet; noch dazu nach Anfrage; sich einer gesundheitlichen unnötigen Geafhr aussetzen zu müssen.

Und meine lieben Herren,, vergesst nicht letztendlich leidet ihr dann ohnehin selber darunter:-) .

Also ihr hoch geschätzten O´s die ihr uns euer Wohl mehr oder weniger Blind anvertraut. Ihr habt selbstverständlich das Recht um entsprechende "Marscherleichterung" zu bitten; und zwar so wie euer Herr das von euch erwarten würde; ob besonders unterwürfig; jammernd, liebevoll; das müsst ihr selbst mit euren Herren heraus finden.

Keinesfalls aber sollte eure Gesundheit ernsthaft in Gefahr sein. ABER: vergesst nicht; wir Herren, haben ein ganz feines Gespür dafür, ob ihr uns etwas vormachen wollt, und dann sollen die Ruten eure Hinterteile zum glühen bringen. Und die Ausrede "da ist ein Tischbein im Weg" ist derartig provozeirend, dass das nur die Übersetzung für "bitte strafe mich so schnell wie möglich" sein kann!

Mit den besten erotischen und dominanten Wünschen für ein gesundes 2013

Sir Walter
achtungsvoll
Sein Bestreben ist unter allen Umständen meine Gesundheit. Und ich habe das Glück er achtet sehr darauf. Pingelichst sehr darauf.
Er ist sehr sensibel und beobachtet sehr genau. Jede kleinste Veränderung bemerkt er sofort, warum? Weil er achtet!
Man kann spiele spielen, aber die Basis sollte ehrlichkeit sein und wenn ich eine Aufgabe nicht erfülle weil ich beispielsweise weiß wie unbequem sie sein kann... So bemerkt er auch das. Wichtig ist: weil du dich in seine Hände gibst, hat er auf dich zu achten. Da gibt es null kompromisse. Und es dürfte nur logisch sein bei so Temperaturen wie sie gerade herrschen...
Er bevorzugt auch Rock mit nichts drunter oder vielmehr ich bekomme die Aufgabe in seiner Gegenwart frei zugänglich für ihn zu sein und das schaffe ich ohne Probleme indem ich nen Rock anziehe, dafür aber dicke Socken und Stiefel.. Dicken pulli aber mit nichts drunter. So bin ich warm und für ihn zugänglich.
Soll ich mich wo hinsetzen so legt er immer etwas drunter.
Ich finde also, das a und o ist wie sehr achtet er? Geschweige von Respekt,
menschlich..
Also Dom kann ich dazu nur sagen....
ich höre mir erst mal an was der Grund für den "Ungehorsam" ist. Je nachdem wenn es plausibel ist was die O sagt (z.B kalter Windzug der zwischen den Beinen durchweht) reagiere ich in erster Linie menschlich.. denn was nütz mich wenn O eine Entzündung oder sonstige Beschwerden bekommt? Davon hab ich mal gar nix *zwinker*
Wenn O immer wieder die gleichen Dinge vergisst dann ermahne ich sie ansonsten gibt es halt mal eine angemessene Strafe.

*gelbekarte*
********2NRW Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Vergesslichkeit ???
Vorweg erst mal gesagt: Ich finde es toll das sich so viele hier an meiner Fragestellung beteiligen.

Nun bin ich ja noch ganz am Anfang meiner " Ausbildung zur O " .

Mein Herr und ich haben ein paar genaue Regeln festgelegt , z.B. meine Haltung wenn wir zu Hause sind und wenn wir in der Öffentlichkeit sind, Kleiderordnung im Hause und draußen, ( Zugänglichkeit ) Ansprache an meinen Herrn, Rasieren usw.

Ich denke das ist bei euch doch bestimmt auch so ???

Mein Herr sagte mir ich solle diese Regeln täglich lesen und sie mir einprägen. ...........

Wir waren gerade unterwegs Kaffee trinken ( bei uns hier in der nähe im Einkaufszentrum ) , ich trug einen Rock mit schwarzer dicker Strumpfhose und Stiefel, nun war es dort voll und ich sollte mich gebührlich hinsetzen wie es sich für eine O gehört.
Ich sagte , ohne meinen Herrn respektvoll zu fragen, DA KÖNNEN DIE ANDEREN MIR UNTER DEN ROCK SCHAUEN, mein Herr schaute mich an und sagte , das können sie nicht da du schwarz trägst und die anderen müssten sich schon bücken um etwas zu erahnen.
Du bist aufmüpfig !!!!!!!!!!!

Wir fuhren nach Hause und ich ging sofort nach oben und zog mich um. Kam in die Küche ... mein Herr sagte nichts..... wir aßen etwas ... als wir fertig waren stand mein Herr vor mir und fragte mich ..... warum ich komplett bedeckt sei ohne ihn vorher zu fragen??? Er fragte weiter ob ich meine Regeln gelesen hätte ???

Ich musste alles leider mit NEIN beantworten !!!!!!

Er sagte mir , ich werde dich später dafür bestrafen !!!!!

Jetzt ist natürlich meine frage an euch liebenswerten O s

Was würde euch erwarten wenn euch so was passiert wäre und ist euch auch schon mal so was passiert ???

Wie sahen eure Strafen aus ??

Was ist euch schon so alles passiert ?? bewusst oder unbewusst

Ich hätte dieses Thema vielleicht doch unter O`s unter sich rein stellen sollen ?? Oder

Würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße von O Nicole
Werte O Nicole,

erst einmal danke für dein Vertrauen, welches du uns (der Gruppe gegenüber) aufbringst.
Deine Fragen sind sehr speziell, vielleicht wäre es ratsam, die Fragen noch einmal in den Thread Geschichte der O: O´s unter sich! zu setzen, denn dort sind wir unter uns *g*

Ich denke, dass es schwierig ist, zu vergleichen wann welche Strafe eingesetzt wird, denn jeder Herr ist anders und handhabt es anders und das ist auch gut so *g*

Und es muss auch nicht immer ein Schlaginstrument sein, mit welchem der Herr schlägt, denn Worte schlagen manchmal mehr ein und haben bessere Wirkung als eine z.B. Peitsche *peitsche*

Beste Grüße
SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
********2NRW Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
@ SK_Juliane
Danke für deinen Vorschlag.

Kannst du dieses Thema verschieben ???

In die Gruppe O`s unter sich ???

Das wäre toll.

Ja du hast recht ... Worte können härter treffen als die Peitsche ....

nur wie sagt mein Herr ..... gegen die Peitsche kannst du dich nicht wehren ....

Aber es stimmt er trifft mich auch oft mit Worten .

L G O Nicole
Werte O Nicole,

Du brauchst deine Fragen nur noch einmal kopieren und dann als Posting in den Thread stellen.
Und schwub die Wup sind wir Os unter uns *g*

Denn hier kann sich dennoch gern weiter darüber unterhalten werden.

Denn mit Sicherheit schreibt der Eine oder andere Herr auch gern noch etwas dazu *g*

Beste grüße
SK_Juliane
********2NRW Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Versuch
@ SK_Juliane

Ich habe es mal versucht .

Danke für den Tipp

Hoffe es ist so OK ??

L. G. O Nicole
***ta Frau
1.817 Beiträge
Verhalten
@********2NRW
Ich musste alles leider mit NEIN beantworten !!!!!!
Er sagte mir , ich werde dich später dafür bestrafen !!!!!
Jetzt ist natürlich meine frage an euch liebenswerten O s
Was würde euch erwarten wenn euch so was passiert wäre und ist euch auch schon mal so was passiert ???

Wie verhält sich der "Herr" zu seiner "O" ist das Thema und mir drängen sich die Fragen auf: wieso Herr und 0 in realtivierende Tüddelchen gesetzt? Und wieso die Frage, was andere Frauen, die das 0-Sein ausleben, bei Fehlverhalten von ihrem Mann an Sanktionen zu erwarten haben?
War die Ankündigung der Strafe bei dir nur Makelatur, nur Flakserei?
Was ändert sich für dich in deinem 0-Sein durch das Wissen um das Strafmaß in anderen Beziehungen?
Thema wurde soeben reaktiviert.

euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.