Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
181 Mitglieder
zum Thema
Mein Herr zieht sich zurück - Was würdet ihr mir raten?57
Mein Herr und ich haben seit 4 Monaten eine Spielbeziehung.
zum Thema
Wie verhält man sich gegenüber einer Sklavin eines Anderen?50
Hey allerseits, mal angenommen ein anderer Herr bringt seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhält sich der "Herr" zu seiner "O"

********2NRW Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Wie verhält sich der "Herr" zu seiner "O"
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Neuling im Verhalten der "O" und habe da eine Frage.
Wir, mein wunderbarer "Herr" und ich beginnen mit kleinen Aufgaben,
wie z.B. Rock tragen, Handflächen geöffnet oder Beine auseinander,
es sind wiederkehrende Aufgaben. Manchmal ertappe ich mich, dass
es gar nicht einfach ist, auf diesem Weg zu bleiben und mein "Herr" stellt fest, ich verhalte mich nicht so.

Dann sind meine Worte z.B. bei diesem Wetter auf dem Autositz ist es kalt und es zieht zwischen meinen Beinen oder im Restaurant ist ein Tischbein und ich kann meine Beine nicht auseinander halten.

Meine Frage jetzt an euch:
Passiert es euch auch, dass ihr so antwortet?
Bzw. wie verhält sich euer "Herr" dann zu euch als "O"?

Liebe Grüsse und bereits hier ein DANKE für eure Antworten *freu*
Dominant, aber auch respektvoll *zwinker*

La
***aD Frau
62 Beiträge
Kalt...
Das ist mir auch schon passiert. Nackt unter dem Rock, Beine auseinander, kalt... Ich habe keinen Ton gesagt und dann hatte ich wochenlang mit einer Blasenentzündung zu kämpfen. Das will Dein Herr doch auch nicht. Daher denke ich, man muss es sagen.

Nur nicht bei jeder lächerlichen Kleinigkeit und unbedingt im richtigen Tonfall. Nicht jammernd, sondern genau so ruhig und respektvoll, wie man eine respektvolle und dominante Reaktion erwartet. Ich finde, das muss man auch üben.
********2NRW Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Ausrede