Vergesslichkeit ???
Vorweg erst mal gesagt: Ich finde es toll das sich so viele hier an meiner Fragestellung beteiligen.
Nun bin ich ja noch ganz am Anfang meiner " Ausbildung zur O " .
Mein Herr und ich haben ein paar genaue Regeln festgelegt , z.B. meine Haltung wenn wir zu Hause sind und wenn wir in der Öffentlichkeit sind, Kleiderordnung im Hause und draußen, ( Zugänglichkeit ) Ansprache an meinen Herrn, Rasieren usw.
Ich denke das ist bei euch doch bestimmt auch so ???
Mein Herr sagte mir ich solle diese Regeln täglich lesen und sie mir einprägen. ...........
Wir waren gerade unterwegs Kaffee trinken ( bei uns hier in der nähe im Einkaufszentrum ) , ich trug einen Rock mit schwarzer dicker Strumpfhose und Stiefel, nun war es dort voll und ich sollte mich gebührlich hinsetzen wie es sich für eine O gehört.
Ich sagte , ohne meinen Herrn respektvoll zu fragen, DA KÖNNEN DIE ANDEREN MIR UNTER DEN ROCK SCHAUEN, mein Herr schaute mich an und sagte , das können sie nicht da du schwarz trägst und die anderen müssten sich schon bücken um etwas zu erahnen.
Du bist aufmüpfig !!!!!!!!!!!
Wir fuhren nach Hause und ich ging sofort nach oben und zog mich um. Kam in die Küche ... mein Herr sagte nichts..... wir aßen etwas ... als wir fertig waren stand mein Herr vor mir und fragte mich ..... warum ich komplett bedeckt sei ohne ihn vorher zu fragen??? Er fragte weiter ob ich meine Regeln gelesen hätte ???
Ich musste alles leider mit NEIN beantworten !!!!!!
Er sagte mir , ich werde dich später dafür bestrafen !!!!!
Jetzt ist natürlich meine frage an euch liebenswerten O s
Was würde euch erwarten wenn euch so was passiert wäre und ist euch auch schon mal so was passiert ???
Wie sahen eure Strafen aus ??
Was ist euch schon so alles passiert ?? bewusst oder unbewusst
Ich hätte dieses Thema vielleicht doch unter O`s unter sich rein stellen sollen ?? Oder
Würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße von O Nicole