Erster Abend des Herrenclub
Liebe Freunde und Mitglieder im Club,ich schicke euch noch gesondert CM als Einladung, möchte hier aber eine Vorab-Info absetzen, damit die CM nicht unendlich lang werden.
Eine Lokalität ist für den ersten Abend gefunden:
Es befindet sich so "an der Grenze" zwischen Ober- und Niederbayern, soferne meine bayrischen geografischen Detailkenntnisse nicht täuschen.
Bei dem Lokal handelt es sich um eine sehr großzügige Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, wobei die anderen Wohnungen nicht bewohnt sind. Diese WHG ist für unseren Abend auch sehr zweckmäßig eingerichtet, mit einem größeren Spielzimmer mit allerhand "Mobilar" und dem sogenannten Schlafzimmer, welches eine doppelbettgroße Liegefläche hat, wo >O´s< auch konventionell benutzt werden können.
Darüber hinaus stehen zwei Räume zur Verfügung, wobei das "Speisezimmer" ca 12 - 15 Herren normal Platz bietet. Im daneben befindlichen "Wohnzimmer" wären die O´s plaziert, wo sie sich ausruhen, essen, trinken und unter sich plaudern können. Es gibt aber da auch Mobilar, wo sie fixiert werden können oder/und auch benützt, wie es den Herren beliebt.
Logischer Weise sind auch Hygeneräume vorhanden.
Für das Catering wird gesorgt, indem es Imbisse der versch. Art gibt. Getränke sind Mineralwasser, CocaCola, Limo, Apelschorle, Bier, Weiß- und Rotwein.
Bedienung der Herren machen die O´s in abewechselder Reihenfolge.
Parkplätze sind auch genügend vorhanden - dazu später mehr.
Vielleicht ist es ein Problem, vielleicht auch nicht:
Es haben nicht alle Mitglieder Platz. Daher hat Didi ("Zodiac") angeregt und ich habe mich seiner Meinung angeschlossen, mehrere Termine zu machen, dafür etwas intimer - keine "Massenveranstaltung". Die Idee ist gut und um diese um zu setzen, müssten für den Apriltermin (STEHT IN DER EINLADUNG) rasch die Anmeldungen kommen.
Ich wünsche euch schöne und vorallem GENUSSVOLLE Tage mit
GLG
Manfred