Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
181 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenclub

**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Erster Abend des Herrenclub
Liebe Freunde und Mitglieder im Club,

ich schicke euch noch gesondert CM als Einladung, möchte hier aber eine Vorab-Info absetzen, damit die CM nicht unendlich lang werden.

Eine Lokalität ist für den ersten Abend gefunden:
Es befindet sich so "an der Grenze" zwischen Ober- und Niederbayern, soferne meine bayrischen geografischen Detailkenntnisse nicht täuschen.

Bei dem Lokal handelt es sich um eine sehr großzügige Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, wobei die anderen Wohnungen nicht bewohnt sind. Diese WHG ist für unseren Abend auch sehr zweckmäßig eingerichtet, mit einem größeren Spielzimmer mit allerhand "Mobilar" und dem sogenannten Schlafzimmer, welches eine doppelbettgroße Liegefläche hat, wo >O´s< auch konventionell benutzt werden können.

Darüber hinaus stehen zwei Räume zur Verfügung, wobei das "Speisezimmer" ca 12 - 15 Herren normal Platz bietet. Im daneben befindlichen "Wohnzimmer" wären die O´s plaziert, wo sie sich ausruhen, essen, trinken und unter sich plaudern können. Es gibt aber da auch Mobilar, wo sie fixiert werden können oder/und auch benützt, wie es den Herren beliebt.

Logischer Weise sind auch Hygeneräume vorhanden.

Für das Catering wird gesorgt, indem es Imbisse der versch. Art gibt. Getränke sind Mineralwasser, CocaCola, Limo, Apelschorle, Bier, Weiß- und Rotwein.

Bedienung der Herren machen die O´s in abewechselder Reihenfolge.

Parkplätze sind auch genügend vorhanden - dazu später mehr.

Vielleicht ist es ein Problem, vielleicht auch nicht:
Es haben nicht alle Mitglieder Platz. Daher hat Didi ("Zodiac") angeregt und ich habe mich seiner Meinung angeschlossen, mehrere Termine zu machen, dafür etwas intimer - keine "Massenveranstaltung". Die Idee ist gut und um diese um zu setzen, müssten für den Apriltermin (STEHT IN DER EINLADUNG) rasch die Anmeldungen kommen.

Ich wünsche euch schöne und vorallem GENUSSVOLLE Tage mit
GLG
Manfred
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Terminverschiebung
Liebe Clubmitglieder,

leider muss ich den auf den Einladungen angekündigten Termin für 20. April verschieben.
Bis morgen gehen an jene die sich angemeldet oder sich zu dem Termin entschuldigt haben, neue Einladungen für Mai hinaus.

Die Lokalität bleibt die Gleiche.

Von jenen welche sich nicht gemeldet habe auf die letzte Einladung, nehme ich an, dass sie überhaupt das Interesse verloren haben. Sollte wer aus irgend welchen Gründen an einer Antwort gehindert worden sein, so müssten die/der nochmals melden. Denn "belästigen" mit Einladungen will ich keinesfalls irgend wen.

LG
Manfred
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Mai-Termin des Herrenabend
ist restlos ausgebucht. Bitte seid mir nicht böse, aber ab sofort evtuell eingehende Anmeldungen kann ich nicht mehr berücksichtigen. Es ist nicht mehr Platz.
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht mit so viel echtes Interesse gerechnet. 25% der "Erstinteressenten" haben sich nie mehr gemeldet, aber das finde ich in der heutigen Zeit normal. "Da wollen wir auch dabei sein, kostet ja nichts (Anmeldung zum Herrenclub)". Bitter finde ich, wenn ""Top-paare"", welche vorher reges Interesse gezeigt haben, auf 4!!! CM kein einziges Wort zurück schreiben. Aber das ist eine Frage des Stil´s und der Kinderstube und daher bin ich froh, dass sich die gleich selbst "aussortiert" haben. Wirklich interessierte Mitglieder gibt es mehr als genug, es ist nur ein Ärgernis über Manieren von Leute, welche sich für "TOP" oder was besseres halten.

An alle angemeldeten: Heute eröffne ich ein "Treuhandkonto" bei meiner Bank und dann versende ich am WE die Daten. Alle bis 09.04. angemeldeten sind auch dabei. Für die beiden anderen muss ich schauen ob wer bei der Bezahlung des Unkostenbeitrages (eher unwahrscheinlich), ausfällt.

Danke an alle für die "flotte Anmeldung" - Kompliment. Das lässt vorfreude aufkommen, dass auch alle "intensiv" dabei sind.

LG
Manfred
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Bekleidung und andere Fragen
Hallo,

vor dem ersten Abend des Herrenclub treten wieder Fragen auf, welche ich hier gleich generell beantworten möchte:

Ist <O-Kleid> Pflicht: Ein klares NEIN! Pflicht ist nur Busen, Schamhügel und Po über die gesamte Dauer des Abends UNBEDECKT. Das heißt: Corsage mit freien Busenteil und nicht zu lang, geht genau so wie kombiniert mit einem bis zum Bund doppelt geschlitzten Rock, welcher aufgesteckt werden kann. Komplett NACKT geht auch, dann aber bitte ohne den Umhang, das gehört zu EWS.

Ausrüstung der <O´s>: Halsband mit Ose und Handfesseln sind während des Abends zu tragen. Aus Hygenegründen sollten eigene Fussfesseln, aber jedenfalls eine Augenmaske (Softvariante, nicht zu hart) oder blickdichtes Tuch muss mitgebracht werden.

Herren: Elegante Abendkleidung

Wie lange wird es dauern: Schwer zu sagen, hängt von der "Kondition" der Herren ab, ist aber KEINESFALLS gangbang - ähnlich (alles hurtig, dann ist´s vorbei). Exakt das Gegenteil ist angesagt: ALLES dargebotene zu geniiiiiiiiiiessen und das dauert eben länger.

Hotel: Ich kenne in der Umgebung diesmal keines. Sollte Intersse bestehen wie im ZdO in St. Valentin, dann hier posten oder mir ein CM schreiben und ich versuche ein passendes zu finden.

Zu den nächsten EVENTS:

Nur zur Info: JO von <apart2> hat einen Ausflug auf die Insel RÜGEN vorgeschlagen. Ich persönlich bin sehr interessiert. Das ganze wäre im Frühherbst (vermeintlich Oktober), Quatierfrage problemlos von JO zu managen.
DAS IST AUCH EINE EINLADUNG AN UNSERE NORDDEUTSCHEN BUNDESBRÜDER. Vielleicht liest wer dieses posting und postet hier zurück oder schreibt Jo (apart2) oder mir.

Dazwischen wird sicher auch noch was stattfinden, wobei zum Beispiel Vorschläge von jetzt verhinderten Paaren nett wären.

LG
Manfred
*********kova Paar
28 Beiträge
Ausflug nach Rügen
Hallo Manfred!

Im Herbst nach Rügen, da wären wir sehr gerne dabei!
Bis dahin sollte Hubert hoffentlich wieder zurück sein!

Frivole Grüße,

Inge und Hubert
Je länger man so mitliest umso mehr kommt man zur Erkenntnis dass man vermutlich in dieser Gruppe völlig fehl am Platz ist.

*oh*
*******eduo Paar
39 Beiträge
Interesse
Lieber Manfred,

hier meldet sich ein Norddeutsches Paar.

Vielen Dank erstmal das es hier ein paar gibt,
die sich so in die Sache stürzen und so etwas
ermöglichen. Hoffentlich war Euer 1.Abend
ein Erfolg!

Grundsätzlich hätten wir Interesse an der Veranstaltung
auf Rügen, bitte halte uns auf dem Laufenden,
bzw. werden das Theama hier mit verfolgen.

LG Matthias&SimOne
@hurra101
warum bist du den der Überzeugung hier falsch zu sein in der Gruppe?
Lass es uns doch wissen, vielleicht können wir Dir helfen..

Liebe Grüße aus MÜNCHEN

w o r l d o f g a n g b a n g
Profilbild
*******ugio
484 Beiträge
Tolle Idee!
****ir Paar
11 Beiträge
Hurra101
Lasst doch wissen, was euch dieser Erkenntnis näher bringt. Nur wenn man weiß was schlecht ist kann man etwas ändern.
Ernst
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Ein Spezialevent
Liebe Freunde des HERRENCLUB

Ein SPEZIAL – EVENT steht an,
an dem 5 bis 8 Herren teilnehmen können.

Eine für diese Szene sehr junge Novizin soll mit diesem Event zur <O> werden. Sie soll im Mittelpunkt stehen. Jedoch ihr zur Seite stehen auch 2 bis 2 erfahrene <O´s>.

Die Novizin ist ca. 170 groß, schlank (Kfg 38),sehr hübsches Gesicht, naturblond mit sehr zarter Haut, was für den SM – Teil wichtig ist. Sie wird daher den ganzen Event über eine Unterbrustcorsage tragen, das wünscht ihr DOM so, denn sie soll auch gepeitscht werden. Ebenso ist eine intensive, teils harte sexuelle Benutzung vorgesehen, also kein „Schaulaufen“.

Für den Event gibt es ein genaueres Konzept – kein Drehbuch – aber der Ablauf ist geregelt und daran müssen sich die Herrn auch halten. Der Event wird in Österreich, möglicherweise im westlichen Niederösterreich in der zweiten Septemberhälfte stattfinden.

Der Rest, liebe Männer, wie immer: Abendgardarobe, beste Manieren sind ja selbstverständlich. Männer, welche sich die rasche Nummer oder eine Art gangbang suchen, sind völlig fehl am Platz.

Wer sich für diesen Event interessiert meldet sich bei mir mit einem CM.
LG
Manfred
******s22 Mann
71 Beiträge
Spezialevent
Hallo,

für diesen Spezialevent aber auch alle anderen Events würde ich mich gerne anmelden.

Sonnige grüße aus München

Johannes
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
WAS NUN ???????????
Was nun ??????????????

Nach einer Phase mit sehr viel Arbeit und Ärger im Realleben habe ich wieder die Zeit obige Frage zu stellen.
Nach dem Abend in Niederbayern, bei dem 20 Personen anwesend waren, die Meisten sich gut bis sehr gut unterhalten haben (nach glaubwürdigen Zusicherungen in Gesprächen mit mir) sollten sich alle weiterhin am <Herrenclub> Interessierten die Frage stellen:

Wie geht´s weiter??? Oder besser formuliert: „Soll es weitergehen“???.

Warum komme ich jetzt plötzlich wieder aus der Versenkung? Wie vor gesagt, ich habe momentan wieder „etwas mehr Luft“ UND es haben mir in den letzten beiden Wochen fünf von einander unabhängige Paare bzw. Männer geschrieben und damit ihr weiteres Interesse bekundet. Teils waren dies auch „Neuinteressenten“.

Meine Vorstellung ist, man kann in einer anderen, geräumigeren Lokalität, in einer anderen Region z.B. Nordbayern wieder einen Event organisieren. Dazu sollten aber auch gestalterische Vorschläge der interessierten Personen kommen. Was wolltet ihr schon lange einmal machen, was zu so einem <Herrenabend> passt und das ihr auf keinen anderen Event bisher vorgefunden habt?
Ein Beispiel: Eine <O> wird für eine bestimmte Zeit nackt „ausgestellt“, in einer sehr für alle sichtbaren Haltung fixiert, mit einer Augenbinde versehen, sodass sie nur Geräusche „mitbekommt“, und nur evt. die „harte Männlichkeit“ oder eine über ihre Haut streichende Hand spürt. So wird sie „noch öffentlicher benützt“, nicht im 1:1 – Verhältnis.

In dieser Richtung stelle ich mir die Vorschläge vor. <O´s> melden sich „freiwillig“ dafür und bei mehreren wird eine als weiten Punkt „negativ gelost“, d.h. jedes Namenslos das gezogen wird scheidet aus, sodass am Ende <Die Glückliche> überbleibt und gleich fixiert wird.

Also wenn es noch Interesse gibt, POSTET HIER, dann brauche ich nicht Alles zu vervielfältigen und wieder an Alle zu senden.

Euer Manfred
*****dau Paar
241 Beiträge
........
......das würde uns sehr gefallen.
Ein
Wirklich gelungener Vorschlag
Wir sind dabei
*********ngel Paar
81 Beiträge
Wenn terminlich machbar, wären auch wir gerne dabei.

Meine "O" hat bei der Vorstellung der öffentlichen Zurschaustellung ganz leuchtende Augen bekommen und ist ganz unruhig am Sessel hin und her gerutscht. Als Erweiterungsvorschlag von ihr kam auch noch, die öffentliche "Bestrafung", wobei dies dann schon der eigene Herr machen sollte, weil ja die Kenntnis der anderen Herren nicht vorliegt und die "Qualität" der Strafmaßnahmen nicht vorab beurteilbar ist.
*********kova Paar
28 Beiträge
Bitte mach weiter
Hallo Inge, hallo Manfred!

Nach ebenfalls längerer Abstinenz hören wir sehr sehr gerne, dass du wieder aktiv werden willst und wie du weisst, vertrauen wir dir mit Haut und Haaren bezüglich deines Organisationstalentes! Du machst das super!
Wir freuen uns riesig, euch Beide bald mal wieder in die Arme nehmen zu dürfen!

Frivole Grüße,

Inge und Hubert
***_C Mann
1.483 Beiträge
Letztes Mal
war ein sehr gelungener Abend. Gerne wieder.
Aber ja!
Unbedingt!

Das letzte mal war ein sehr gelunger Abend.
Da ich im Moment das Vergügen habe eine "O" auszubilden wäre das gerade die nächsten 2 oder3 Monate mehr als passend..lächel.
Es soll weitergehen ...
Hallo Manfred & Inge,
der Event in Niederbayern war ja durchwegs als positiver Event angekommen. Die Lokation war für sowas Ideal. Ich konnte mir damals gar nicht vorstellen, das es nun vorbei ist?
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es weitergehen würde.
Zu Deinen Schilderungen mit einer fixierten Frau - wär natürlich genau das, was schon seit längerem in meinem Kopfkino so abgeht *g*
THE SHOW MUST GO ON
**GT Paar
938 Beiträge
neue Lokalität in Augsburg
Hi Manfred,

in Augsburg gibt es eine Lokation inkl. benutzbares Gewächshaus.
Es gehört einem Verein und kann gemietet werden; mit oder auch ohne Getränke/Speisen. Das Gewächshaus ist für größere Partys geeignet.
Das Haus hat zwei Ebenen, UG und EG mit Spielwiesen/Geräte und mit Bar.
Parkplatz vor dem Haus und abgelegen.
Im Sommer gibt es einen großen und nutzbaren Garten.

Hast Du Lust dort was zu veranstalten??
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Es tut sich was !!!
Es geht Etwas voran. WAS?????

Freudig überrascht war ich von der Resonance auf meinen letzten Beitrag. Liebe „alte“ Bekannte, aber auch etliche „neue“ Interessenten haben sich bei mir gemeldet und gemeint, es solle wieder was geschehen.
Dann gehen wir es an – es gibt viel zu tun.

WO: Wie bereits geschrieben wäre jetzt das nördliche Bayern dran. Da hat sich Klaus von <domdevpaar2012> wirklich stark eingebracht und auch mehrere konkrete Vorschläge gemacht. U.a. den <Bunker> in Bamberg. Vielen bekannt von diversen Veranstaltungen, würde ich diese Lokalität gar nicht schlecht finden. Geräte etc. sind vorhanden und das kleine Problem mit Liegeflächen wird auch zu lösen sein.
KLAUS nochmals einen herzlichen DANK für deinen Einsatz!!!!!!

Vorschläge für Programmpunkte sind weniger gekommen, ausser aufmunterte Worte: „Manfred, du machst das schon“. Versteckte Kritik (schade WARUM nicht offen) über die unterschiedliche Intensität der Benutzungen der <O`s> will ich mit einem Vorschlag auch Rechnung tragen:
Voraus geschickt sei, das Verhältnis <O> zu Herren soll in etwa wieder 1:2 sein. Hat sich bewährt. Und das jede <O> auch „ihre Benutzung“ erfährt, schlage ich vor:
Beim Eintreffen gibt es eine Verlosung. Jeder Einzelherr zieht ein „Los“ und damit das Recht eine <O> zu testen, zu benützen, ja sie etwas kennen zu lernen.
Auch die Paarherren ziehen ein Los einer „anderen O“, also nicht seiner eigen, damit beide Herren dann auch in einer „schamlosen Diskussion“ vor den Ohren der zu gelosten <O> ihre Vorzüge besprechen können. Sie dürfen sie auch oral und vaginal benutzen.

So ist gewährleistet, dass es nach der Freigabe des Spiel´s nicht sofort einen „run“ auf einzelne <O´s> gibt und andere den ganzen Abend unterbeschäftigt sind. Meine <O> war nie unterbeschäftigt, was ihr teils Kritik von anderen eintrug. Aber was sollte sie machen? Nein sagen darf/durfte sie ja nicht, darum ist die Kritik an ihr ungerechtfertigt.

Der Punkt mit der „AUSGESTELLTEN <O> ist sehr gut angekommen und soll umgesetzt werden. Desweiteren hat ein Herr angeboten, die Bestrafung (Auspeitschen) seiner <O> an diesem Abend cora publica vor zu nehmen. Finde ich auch gut, sollten wir eine Zeitspanne für solche Dinge einplanen – was sagt ihr???

Termin: Bitte rasch Vorschläge für Februar / März 2014 machen. Frage: Freitag abends oder Samstag abends???

Ansonsten freut es mich, dass der <HERRENCLUB> obwohl es KEINE Werbung dafür gibt, noch immer regen Zuspruch und Interesse findet. Es dürfte also ein „Bedürfnis“ für so einen Event vorhanden sein.

LG
Manfred
**GT Paar
938 Beiträge
den Voraschlag
mit den Verlosungen finde ich absolut toll; nur sollten sich die Herren dann auch um die O`s bemühen und nicht an der Bar die Zeit absitzen. Es ist klar, die eine O ist super erotisch, und die andere eben auf ihre Art erotisch und praktisch.
Die Erscheinung, Ausstrahlung und Schönheit einer O gibt noch keine Anhaltspunkt über die Qualität ihrer Plichterfüllungen.

Mann/Herr/Dom stelle sich vor, seine O steht 1 Stunde herum weil die zugelosten Herren an der Bar sitzen oder bei anderen O`s sind, und darf sich das Gestöhne anhören und zusehen wie die anderen O`s benutzt, bespielt und genommen werden.
Ich erzähle aus einem praktischen Fall bei einem Event der O.

Das Auspeitschen cora puplica finde ich in Ordnung.
*********ngel Paar
81 Beiträge
Ausstellung finden wir, bereits bei einem anderen Event erlebt, toll.

Zulosung ist auch eine Idee, die Umsetzung verdient. Schließen uns GLGT an, dass die Herren schon auch in die "Pflicht" genommen werden sollten, sich um das "Losglück" zu kümmern!

Termin: jedenfalls ein Samstag, wegen der Anreise aus Ostösterreich.
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Re: GLGT und Zeitweisengel
@ GLGT:
Ich kann die Enttäuschung der <O> sicher nachvollziehen, ABER ich kann nicht den Geschmack für Körperformen und damit die "Chemie" von Männern beeinflussen. Ich kenne auch die <O> nicht der das wiederfahren ist.

@*********ngel:
Sollte das eurer <O> widerfahren sein, ich kenne sie von den geöffneten Ordnern, dann war das ein GROB RÜPPELHAFTES Verhalten des Mannes, da es bei dem anziehenden Aussehen eurer <O> beleibe KEINEN Grund für so ein Verhalten gibt.

Grundsätzlich:
Ich bin NUR Organisator eines PRIVATEN Events und nicht Veranstalter. Ich sehe es als meine Aufgabe mich, speziell mit den <Soloherren> vor einem Event zu treffen und versuche dabei seine geistige Grundhaltung heraus zu finden. Erklassige Manieren und das daraus folgende Benehmen auf so einem Event sind für mich MINIMAL Erfordernisse. Ich wurde oft belächelt von Freunden: "Warum tust du dir das an". Resultat: ALLE <Soloherren> wurden von den anwesenden <O`s> bestens angenommen, fanden sich spätestens 2 Tage nach dem Event auf der "Freundeliste" wieder und ich bekam nach Ende des Events von den <O´s> ein "Küsschen".

ABER:
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten: Ich wuchs vor Jahren meinen Kleidern davon, stärkeres Übergewicht - NICHT Fettleibigkeit war die Folge und meine Frau meinte: "Findest du DAS noch reizvoll". Ein Blick in den Spiegel: "Sie hat Recht".
Konsquenz: Ich habe dauerhaft 15 KG abgenommen, Muskulatur wieder "aufpoliert" UND siehe da auch im Realleben fanden mich Frauen in flirtender Weise wieder reizvoll, was meine Frau quittierte: "Na so war das auch wieder nicht gemeint". Ich war einfach einer <O> NICHT MEHR ZUMUTBAR, egal ob Herr oder sub, so ist das RL.

Rüppel kommen sicher zu keinen Event den ich organisiere. Geschmack kann ich nicht bestimmen, das wäre genau so viel Wert wie ein "Politikerversprechen" vor einer Wahl, nämlich NICHTS.
Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.