Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
181 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenclub

**GT Paar
938 Beiträge
@Manfred
Du hast vollkommen Recht in allem was Du geschrieben hast.
Das Losverfahren finde ich toll, und wenn dann noch ein dezenter Hinweis an die Männer " bespielen-nehmen und benutzen-erfolgt, so müsste das in Ordnung sein.
Der klassischen Nachbildung der " Geschichte der O " bin ich noch nicht begegnet.
Die O hat zu dienen in der gesamten Bandbreite und nicht primär zu empfangen, wie es bei vielen Events der Fall ist.
An die Regie, nämlich:

Beispiel:
20 Paare und 10 Solomänner, Vorstellung der O´s oder/und ist alles klar.
Dass alle O zu dienen haben oral und vaginal ist auch Fakt.
Gibt es nun einen Diener dem ich sagen kann, diese ???? O (mit Nummer wäre es einfacher) soll mir/uns bitte dienen.
Hätte für mich den Reiz, dass die O antreten muss und nicht der Herr; evtl. ist dann auch eine gewisse Berührungsschwelle beseitigt.

Von uns bekommst Du jetzt schon Vorschusslorbeeren; leider geht das hier nur mit einem Bild.
Der Vorsatz, etwas Stilecht und zu 150% umsetzen zu möchten finde ich einfach nur lobenswert. *anbet* *danke*
Ein Küsschen von meiner O ist Dir sicher! *genau*
*********ngel Paar
81 Beiträge
Missverständnis
Sollte das eurer <O> widerfahren sein

Der Beitrag war allgemein gemeint und meiner <O> ist dies nicht widerfahren. Ich bin nur der Ansicht, dass manchmal ein Hinweis mehr einem vielleicht nicht so geübten Solomann auch eine Hilfestellung sein kann.
**do Paar
118 Beiträge
2014 real in Berlin....
Herrenclub, "Die Roissy in B."
kleine aber sehr feine Lokation ist gebucht....
auf das übliche Pimbamborium der O-Verantstaltungen wird zugunsten des zügellosen Spieltriebes verzichtet:
Es gibt keine Speisekarten, Spielregeln, Vorstellungsrunden, Ruheräume ....etc.
Die Grundregeln der Hygenie und des Benehmens einer O gegenüber sind bekannt....
Einziges "Safe"-wort : ein gehauchtes "Nein mein Herr wünscht dies nicht"....von der
O...ansonsten gehorchen sie ausnahmsweise den Abend
über allen anwesenden Herren aufs Wort! und Dienen! im
Idealfall auch ihrer eigenen Lust...
Erscheinen: Einlasskorridor 20.00-21.00
Dresscode : der Herr wie ein Herr,
die O`s, devote Ladys , submisive Luder, F...stuten,.... im zugänglichen
Outfit oder nackt in Strümpfen auf Heels, gerne mit Augenbinde....
Teilnehmerkreis: bdsm lastig, spielfreudige veranlagte Paare, Einzeldamen und
dominant standhafte
Herren mit einschlägigen Erfahrungen der Züchtigung
Ablauf: die Damen werden numerisch gekennzeichnet und positioniert... die
Herren losen ihre erste Nummer und suchen diese.... auf- nehmen sich ihr
Vergnügen und gehen nach getaner Pflicht zum Kürprogramm der
Nacht über ..... realisieren ihr Kopfkino
Kosten: Umlage, Getränke und Minibuffet geschätzt 30€/Person
Termin : ein Sonnabend in 2014...
Klasse statt Masse! die Party steigt wenn sich Interessenten finden ....
Bitte per PN oder hier....
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
@Fado
Die "O" in Berlin - Klasse statt Masse - das hört sich gut an!
Da sind wir gern dabei wenn es zeitlich passt und wir nicht in der Welt unterwegs sind!
*******uple Paar
548 Beiträge
nette Idee
nur dient meine O nur mir und sie steht unter meinen Schutz.

Eine Verlosung würde damit unseren Grundsätzen wiedersprechen!

Ich finde es besser, wenn der Herr der die Dame begehrt, sich wie üblich
ein „OK“ abholt.
Dann entscheidet der Herr ob er seine O zur Verfügung stellt!

Eine zugeloste „O“ muss ja nicht zwingend die Auserwählte sein.

Klar ist es schwierig so einen Abend zu gestalten und es für alle recht zu machen.

Unsere Ansicht muss ja nicht zwingend für alle gelten und soll nur ein Beitrag dazu sein, dass es auch andere Vorstellungen gibt.
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Benützbarkeit der <O>
das Thema haben wir bereits mehrfach u.a. im "Vorgängerclub" >Zirkel der O< hier im Forum abgehandelt.
Wie es in einer demokratischen Gesellschaft üblich ist, darf und vielleicht sollen Personen auch anderer Meinung sein.

NUR: Bei uns im <Herrenclub> gilt UNUMSTÖSSLICH:
JEDE O MUSS FÜR JEDEN HERREN ORAL UND VAGINAL BENUTZBAR SEIN!!!!!!
Da gibt es auch KEIN Abrücken von dieser Position. Da bin ich mir mit ALLEN aktiven Mitgliedern des <HC> einig.

Für alle Anderen gibt es viele schöne Events mit "ROTEN BÄNDCHEN" und dort gehen auch eure Wünsche in Erfüllung.

LG
Manfred
Lieber Manfred
ich dake Dir für diese deutlichen Worte..wir wollen ja alle nah am Original bleiben.
*******uple Paar
548 Beiträge
...
Auch diese Meinung kann ich selbstverständlich akzeptieren. Jeder soll es praktizieren wie er möchte.

Hinweis an realman_61
Wie steht im Buch, sie dient nur ihrem Herren und keinen anderen.

Also nix von Verlosung oder ähnlichen, wobei es mir sehr sympathisch ist, auch „neue“ Elemente einzubauen und der heutigen Zeit anzupassen.

Also bitte nicht mit Original kommen... das ist komplett daneben.

Die klare Stellungnahme von PaarOOE_2009 deutlich besser, denn sie zeigt klar die Position so wie ich es in dem Kreis erwarte.

Das soll es auch von mir gewesen sein, weil meine Position ist auch klar!
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
An den ""Experten" <port_couple
Ich weiß nicht welche Ausgabe du gelesen hast und wo der von dir zitierte Satz vorkommt.
Fest steht, dass sich in Roissy JEDER HERR und auch Diener JEDER <O> bedienen konnte.
Es gibt aber "Filmchen", nicht die O-Verfilmung aus 1975 (seit dem Kenne ich sowohl Roman als auch diesen Film), die eine "Rotbändchen-Fraktion rechtfertigt.

Es gibt immer Menschen, die meinen: "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass". Und ich bin froh, dass wir da eben eine klare Regel haben, denn dadurch "trennt sich die Spreu vom Weizen" und das ist gut so.

LG
Manfred
Nochmal danke
für deine klaren worte.

jeder zwar nach seinem Gusto- das ist auch gut so - aber in unsrem Zirkel haben wir eben- im Einvernehmen aller Beteiligten- diese Regeln. Diese orientieren sich halt recht nahe am "Original".
*******uple Paar
548 Beiträge
PaarOOE_2009 schade damit ist leider
der klasse Eindruck den du hinterlassen hast im Eimer.

Also doch keine eigene Meinung sonder nur der Versuch es Nachzuspielen.

Über den Rest diskutiere ich hier nicht, wer meinen Text versteht, der weiß genau was ich gemeint habe.

Aber ich denke wir sollten das Forum nicht weiter mit so unnützen Zeilen belasten.

Es ist alles geschrieben.
schade
dass Ihr so beleidigt reagiert. Gibt wirklich keinen Grund dafür.
Leben und Leben lassen.
Ihr dürft und sollt das so halten wie es für Euch richig ist - niemand hat etwas anderes gesagt.

Allerdings solltet ihr auch akzeptieren und respektieren wie es in diesem Zirkel "laeuft".

Also nichts für ungut, und Spass für alle genau so wie sie es geniessen können und wollen.
****a_O Frau
593 Beiträge
@*******uple: WARUM ist gleich deswegen der Eindruck von PaarOOE_2009 in Eimer?
Nur weil sie in deren Zirkel es so handhaben wie im Buch?
Dort geht eindeutig hervor das die "O" für jeden benutzbar ist der die Bedeutung des Ringes kennt!
Natürlich kann jeder es so handhaben wie er möchte...nur wenn man einem Zirkel beitreten möchte dann muss man auch deren Regeln akzeptieren!
Dies gilt auch für eine Veranstaltung....man informiert sich ja vorab wie es dort läuft und dann kann man entscheiden ob es etwas für einen ist oder nicht.

Sozusagen jedem Tierchen sein Pläsierchen *zwinker*

In diesem Sinne liebe Grüsse aus Wien!
**GT Paar
938 Beiträge
es ist leider so,
dass viele Personen die Originalgeschichte nicht gelesen haben, und auch nicht wissen in welcher Zeitgeschichte es spielt und welche Geschichte hierfür als Pate diente.
95% Aller sind der Meinung, der Ring der O ist ein Zeichen für " Anhänger des BDSM"

Livia hat Recht, jede O, die diesen Ring trägt darf bespielt, genommen und benutzt werden.
Die O wurde auch SM mäßig gezüchtigt und erhielt ein Branding!! *panik*
98% der O-Anhänger haben das noch nie beim Event praktiziert oder gar praktizieren lassen!
Wir haben auch unseren Weg gemacht, mit positiven und auch negativen Erfahrungen und Bändchenevents mit Neigungsbögen;
Heute sind wir absolut gleicher Auffassung wie Livia, Manfred und realman.

Es gibt Gruppen und Zirkel mit klaren Regelwerken unterschiedlichster Art und Weise.

@**rt _ couple:Macht es wie beim Kauf eines Weines, sucht Euch die aus welche euch gefällt und lasst die anderen in Ruhe.

LG
gèrard
*****ies Paar
73 Beiträge
Interesse und viele Fragen...
Wir beschäftigen uns seit über einem Jahr mit dem Thema bdsm+allem drum herum und haben festgestellt, dass die Geschichte der O die Richtung ist, die uns liegt. Nicht die Lack- und lederlastige oft rein schmerzorientierte Seite, wie sie sich im JC auch findet, bei der manche Anhänger gar sagen "Sex sei die niedere Stufe der Lust, Schmerz die höhere, wer die höhere Stufe erklommen hat, braucht die niedere nicht mehr" (Zitat einer Person, völlig in ordnung für denjenigen, aber eben einfach nicht unser Ding).

Uns reizt die Lust ander Unterwerfung, das stilvolle benutzen und bestrafen, das klare Rollenspiel und die Konzentration auf den Genuss der Herren.
Bisher haben wir es noch nicht geschafft, auf eine "richtige O-Veranstaltung" zu gehen, aber auf Events wie der NdL bereits erste Erfahrungen in der Rollenverteilung sammeln dürfen. Wir wären sehr gerne bei zukünftigen Veranstaltungen des Herrenclubs dabei!

Einige Fragen haben wir allerdings, wäre schön, wenn ihr "erfahrenen" und da weiterhelfen könntet:
Verlosung oder nicht, eine O hat natürlich völlig widerspruchslos den Herren zur Verfügung zu stehen, ob sie den betreffenden Herren jetzt "heiß" findet oder nicht. Doch wenn der eigene Herr einer anderen O zugeteilt wird, wie kann er dann gleichzeitig seine O führen und ihre grenzen schützen? Gerade Anfänger haben eben grenzen und bei meiner O (to be) zb sind alle Praktiken Richtung würgespiele tabu. Wenn ich direkt neben ihr stehe, kann sie sicher sein, dass ich darauf achte.
Oder wenn der Fall Eintritt, dass mehrere Herren eine O bespielen wollen, kann der eigene Herr auswählen ohne, das die Herren beleidigt sind? Schließlich soll das ja nicht zum Gang-Bang oder blow-Job Marathon werden...
Und muss jede O sich irgendwann die Ringe und ggf. auch noch ein Branding machen lassen um eine "richtige O" zu sein?
Letzte Frage: war jemand schonmal auf dem Wochenende derO in Passau (nächstes mal im Mai 2014)? Wir interessieren uns dafür und würden gerne mal Erfahrungen dazu hören...
Und deswegen gibt es ja verschiedene Events dafür...und auch Zirkeln die eben ihre Regeln haben...wo Gleichgesinnte zusammen treffen und das ist gut so!
..
*****180 Paar
167 Beiträge
Ich versteh es nicht
Warum manche Leute mit Langlaufski unbedingt die Streif runter fahren wollen ....
Ich versteh es einfach nicht!! *gruebel*
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
???
anga1180,

bitte was soll der Beitrag hier ?? *frage*
**GT Paar
938 Beiträge
@snoopies
was meine Vorschreiber meinen ist, dass ihr hier bei den Hardcore-O lern noch fehl am Platze seid.
Es gibt Events für Anfänger, da könnt ihr Erfahrungen sammeln.
Nützlich sind auch eigens geschriebene Rollenspiele mit MMF.
Dazu gehört, dass ihr auch die Originalgeschichte lest und mitbekommt wie dort gespielt wurde.
Du tust Deiner O keinen Gefallen, wenn Du sie ins kalte Wasser wirfst.
*****180 Paar
167 Beiträge
Danke
GLGT danke !!
Auch wir sind sehr interessiert
haben uns aber nach sehr aufschlussreichem schriftwechsel mit Manfred, dem ich an dieser stelle noch mal für seine offenen worte danke, dazu entschlossen, dass das für uns einfach nicht passt, oder zumindest noch nicht passt.
was mir aber hier sehr auffällt ist bei einigen die schon fast krampfhafte orientierung an der geschriebnen geschichte der O.
anregungen und ideen daraus sind doch sicherlich ne schöne sache, aber muss ich dass bis zum letzten satz verwirklichen? das ist ein roman und keine bibel.

Lg
****a_O Frau
593 Beiträge
@********paar: Natürlich ist die Geschichte der O KEINE Bibel und man kann es auch noch erweitern jeder für sich aber es geht um den Kern! Das die O nun mal für jederman zur Verfügung stand! Es obligt nun jeden selbst ob er das möchte oder nicht.
Profilbild
*******ugio
484 Beiträge
Und deswegen muss man auch für die "Einsteiger" eine Möglichkeit schaffen in die Welt der "O" einzutauchen....dies sind aber spezielle Abende dafür und wer weiss irgendwann sind sie dann auch "*Erfahrene" *zwinker*
Wir haben alle einmal angefangen!
*****ies Paar
73 Beiträge
Auch nicht schlauer...
Sorry, aber den "O-Anfänger-Event" haben wir noch nicht gefunden, könnt ihr das bitte präzisieren?
Keiner hat hier vor mit Langlauf-Skiern auf die Piste zu gehen, aber mal einfach explizit "in den Kindergarten geschickt" zu werden, ist nicht gerade nett!
MMF-Szenarien, playparties etc. kennen wir und da haben auch schon sowohl praktisch als theoretisch erörtert wo wir hin wollen und was uns zusagt. Aber könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass ein Einstieg in die "Welt der O" gar nicht so einfach ist? Woher soll man es denn lernen, wenn die "erfahrenen" einen abtun, als -um mal bei dem sportlichen Beispiel zu bleiben- unwissende Stümper? Oder wie nennt ihr jemanden, der mit langlaufausrüstung auf der alpinen Piste rumeiert??? Nur von einem Buch hat noch keiner skifahren gelernt, egal ob Langlauf oder Abfahrt!
Die Geschichte haben wir gelesen, mehr als einmal, danke. Aber auch da war nie von mehreren Männern auf einmal die Rede, auch nicht von mehr als 3/4 überhaupt. soviel zum "eben nicht gangbang". und die meiste Zeit war René da, außer bei Sir Stephen, aber den kennt er ja (zumal der ja auch ihr Herr ist) und auch O wurde langsam ihrer grenzen entledigt und immer weiter erzogen, wenn sie für den nächsten Schritt bereit war, in meiner Ausgabe zumindest kommt das Branding gegen Ende!
Und die Frage bezüglich Branding etc zielte genau auf das thema strikte "Orientierung an der geschriebenen Geschichte".
Außerdem haben wir gar nichts ausgeschlossen, sondern gefragt, wie das gehandhabt wird. Die Regeln sind klar und auch genau um die Umsetzung eines solchen Regelkonstrukts geht es ja auch, das gibt doch den Reiz. Aber wie das praktisch aussieht würden wir gerne wissen. Darauf haben wir nach wie vor keine Antwort!

Wenn ihr hier "alte-Hasen-Zone" haben wollt, solltet ihr das vielleicht auch so deklarieren. Wenn neu-interessierte gleich wissen, dass sie nicht Willkommen sind, brauchen sie sich nicht erst die Nase anzurennen!
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Toll dieser Sturm im Wasserglas
zu @*****180:
BESSER KANN MAN ES NICHT BESCHREIBEN!!!! *top*

zu @*****ies:
In aller Freundlichkeit, aber man sollte sich die Zeit nehmen um evt. die HP auf meinem Profil (<Herrenclubgründung>) oder die vorhergehenden Seiten.
Konkret: Bei einem Event des HC wird es NIE ein branding geben, auch NICHT durch den eigenen Herren bei einer <O>.
Genau so wenig wird es ""Würgespiele"" geben.
Warum??? Ich kann ALLEN nur empfehlen zuerst LESEN, nämlich den Roman <DGdO> und dann wisst ihr, dass dort KEINE Würgespiele vorkommen!!!
Die Ab- oder Bestrafung wird NUR durch den EIGENEN Herrn durchgeführt. Ob dieser das deligiert, liegt AUSSCHLIESSLICH bei dem Paar und bei niemand anderen. Habe ich hier schon 10 mal festgehalten.

zu @*******ucht:
Was der Beitrag von anga1180 in u.a. SEINEN Club zu tun hat???
NACHDENKEN, NACHDENKEN, dann kommt ihr drauf. Wenn nicht spricht das auch für sich. O.K. *g*

zu @**********arVof:
Max mal ehrlich, hast du den Roman schon gelesen an den wir uns nicht klammern sollen. Wie <Livia_O richtig festgestellt hat, der Roman ist KEINE Bibel. ABER es diskutieren so viele >Nichtleser< über den Inhalt des Romans und bezeichnen das dann als Varianten.

Allgemein: Wie schaffen es so viele Menschen über Etwas zu diskutieren, was sie nicht kennen. Zu meiner Zeit hat man sich über eine Materie informiert und dann darüber mitreden können. Offensichtlich geht das heute OHNE Kenntnisse. Auch recht, aber mühsam.
Gut finde ich die Diskussion, trennt eben die Spreu vom Weizen.
Danke dafür *zwinker*
LG Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.