Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
181 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenclub

*****ies Paar
73 Beiträge
Ok
@**ar ooe:
Ja, alle Seiten und auf der Homepage steht genau das gleiche wie hier zu Beginn.
Auch da kann ich nur finden, dass sich dieser Thread an alle interessierten dieser Konstellation richtet, die regeln etc.
Es geht nicht darum ob es bei dem Event Brandings gibt, sondern wie es generell damit aussieht. Klar, das im Roman selbst keine würgespiele vorkommen, weil der Roman ja NIE detailliert beschreibt WIE genau O angefasst wird, sondern nur was passiert.
Aber in der Realität solcher Events ist am Hals greifen durchaus gängig, so unsere Info von anderen erfahrenen. Und es war auch nur ein Beispiel!!! Die frage lautete wie der eigene Herr regeln durchsetzt wenn er bei einer anderen O ist. "Gar nicht, der andere Herr bestimmt dann" wäre eine Antwort gewesen.

Wie gesagt, vom Buch allein ist eben noch nicht alles beantwortet und wir dachten eigentlich, dieses Forum wäre der Raum für aufgeworfene Fragen.baber gut, war wohl falsch gedacht.
Wenn ihr nicht wollt, das Menschen über etwas diskutieren, das sie nicht kennen, wäre interessierte informieren, statt zu diskutieren ob sie das zu interessieren hat, eine Möglichkeit. Oder von vornherein klarstellen, dass mehrjährige praktisch Erfahrung und Fragen-Freiheit Bedingung ist.
*****180 Paar
167 Beiträge
!!!!
Ein Zauberwort wäre: " Stopp mein Herr wünscht nicht das sie mich würgen " es würde ganz zart gehaucht reichen und alles wäre in der Sekunde wieder gut.

Es ist oft viel leichter und einfacher als MANN sich das vorstellt. Ehrlich !!!

*geheimtipp*
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
@snoopies
Wie ich im CM an euch bereits ausgedrückt habe, dürfte es sich um eine Verkettung von Mißverständnissen mit eurem Beitrag handeln.
Erstens habe ich zur gleichen Zeit meinen Beitrag verfasst und gepostet, wie ihr euren zweiten.

Bitte, ihr könnt uns glauben, wir sind eine Gruppe von sehr umgänglichen Leuten. Und auskunftfreudig???
Da kennen mich viele, viele Clubmitglieder mit welcher "Eselsgeduld" ich auf noch so dumme Fragen (sind NICHT eure gemeint) ich mit bis zu 10 CM antworte. Ich glaube ruhigen Gewissens sagen zu können, das trifft diese Gruppe hier nicht.

Zum Konkreten:
Keine Ahnung wer euch solche Räubermärchen erzählt hat.
Es ist ganz einfach:
Eine <O> steht ORAL (mit oder ohne - einzig bestimmt das die <O> VOR dem Event) und VAGINAL (NUR MIT Schutz) den Herren zur Verfügung. Sie präsentiert den ganzen Abend zur FREIEN Ansicht, ihren Busen, Ihre Venushügel und ihren Po.
Klar wird eine <O> bei einer Benutzung auch angefasst, aber NICHT in Schmerz zufügender Art und Weise, sondern als sexuelle Reizung.
Zweiter Abschnitt ist, dass JEDER Herr SEINE <O> so präsentiert wie er das richtig findet. Ob er sie peitscht, ob er will Andere bei diesem Akt teilhaben zu lassen usw. das liegt bei DIESEM Herrn und schlussendlich Paar.
Das Ganze findet mit festlich gekleideten Herren (nicht boxershorts und Badetüchern oder -schlappen) und <O-mäßig> gekleideten Frauen statt.

Also, wir sind NICHT arogant, wie geben auf Beginnern gerne Auskunft - dann aber besser direkt an mich mit CM und wir habe damit keine Vorurteile gegen "Anfänger", da wir alle einmal angefangen haben, die einen früher, die anderen später (teils auch erst vor einem Jahr).

Ich hoffe ich konnte zumindest klären, dass ihr mit euren Beiträgen immer willkommen seid.

LG
Manfred
****a_O Frau
593 Beiträge
@*****ies:
Die Regeln sind klar und auch genau um die Umsetzung eines solchen Regelkonstrukts geht es ja auch, das gibt doch den Reiz. Aber wie das praktisch aussieht würden wir gerne wissen. Darauf haben wir nach wie vor keine Antwort!


Ich denke Manfred hat seine Regeln klar aufgelegt und jetzt kommt es darauf an ob ihr BEIDE damit klar kommt und ob ihr das auch wollt- das ist doch die Kernfrage oder?

Nun auf deine Frage wie dies praktisch aussieht kann ich euch nur wieder fragen: WOLLT ihr es so? Seid ihr schon bereit dazu?

Man kann nur langsam dazu heran geführt werden...
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
oh man...macht weiter so
@*******2009

wir haben das sehr wohl verstanden--es ist die Art und Weise wir hier mit anderen umgegangen wird.....


Das hat für uns hier einfach "zu viel" Niveau.

Wir sind dann mal weg und überlassen den "supererklärern"und "allesbesserwissenden"
den Platz.
Wenn Eure Veranstaltungen so abgehen wie die Runde hier--dann viel Spass.

und tschüss
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
@Stadtflucht
ich kann euch gut verstehen: Die (igitigt) Leute hier tun ja wirklich von dem man doch nur träumt oder spricht - ABER doch nicht wirklich macht.
IGITIGT: Das ist niveaulos. Da lobe ich mir halt die "Schauläufer-Events", da bleibt das neue dress und die stylische Frisur heil. was sind das da nur für Leute.

WIR VERSTEHEN EUCH "@*******ucht" gemäß eures nicnames, tretet von hier die Flucht an. Wir verstehen euch.
Tschüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********ngel Paar
81 Beiträge
Eigentlich einfach
Wenn man das Buch liest oder den alten "O-Film" ansieht (der auch schon, wie jeder Film, nicht ganz dem Buch entspricht) spürt - vor allem - Frau, ob sie sich durch das Thema angesprochen fühlt und bereit ist, gemäß der Grundhaltung der O (quasi alles für Ihren Herrn zu ertragen, nicht gefragt zu werden, benutzt zu werden) zu agieren.

Und wie schon geschrieben ist das "Zauberwort" in einer Situation, die wirklich nicht mehr toleriert werden kann (gesundheitsschädliches, respektloses Umgehen - ja eine "O" darf benutzt werden, aber ein Herr weiß sich trotzdem zu benehmen!) die Worte: "Mein Herr wünscht das nicht". Darauf MÜSSEN alle Herren reagieren.

Im Übrigen gibt es zumindest in Wien (im Refugi_o) auch Einsteigerabende, die zum Heranführen vielleicht sinnvoll sind.
****a_O Frau
593 Beiträge
@*********ngel: Wobei es aber auch für die "Hardcore" Fraktion einmal im Monat ONLY O gibt *zwinker*
*******imes Paar
72 Beiträge
Bei uns spielt gerade das Thema Sexuelle Benutzung eine große Rolle und das ist im BDSM Clubs meiner Meinung nach gar nicht so gerne gesehen. Frei nach dem Motto ein SM-ler
fickt nicht.

Deshalb gehen wir nicht nur zu O- Events und in BDSM- Clubs sondern auch in den einen oder andern Swingerklub.
Bis jetzt hatte ich immer den Eindruck das gerade auf den O-Events die Herren respektvoller und einfühlsamer mit den Damen umgehen als in einem normalen Swingerklub.
Ich hatte noch nie das Gefühl das ich bei einem O Abend auf meine O aufpassen muss.
Wenn wir in einen Swingerklub gehen, wird meinen SUB normalerweise als devot erkannt.
Dann muss ich wirklich aufpassen, das die Hantuchtragenden Einzelherren nicht wilde Sau spielen.


LG
Sir Arttimes
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Thema <O>
Ich glaube wir haben über das Thema hier im JC schon in den verschiedensten Foren sehr häufig und umfangreich diskutiert:

Eingang finde ich die Stellungnahme von@Sir_Artemis sehr gut. Die selben Erfahrungen hatten wir auch.

Um den Unterschied um den soviel gepostet wird auf zu zeigen, finde ich wichtig WIE sich hier im JC ein <O> definiert:
Eine <O> aus unserer / meiner Sicht:
Eine <O> MUSS von sich aus den Wunsch verspüren, dass sie Herren auf Grund ihrer devoten Hingabe und aufgeben der eigenen Wünsche bezüglich sexualer Handlungen, Genuss und Freude bereitet. Dies muss ihr den GENUSS bringen.
Das ist auch das wesentlichste Unterscheidungsmerkmal in puncto Sex gegenüber einen Gangbang oder eines Swingerevents. Bei Letztern sucht Frau sich Männer aus, mit denen SIE oralen oder/und vaginalen Verkehr haben will. Bei der sogen. „Rotbändchen-Fraktion“ ist das Verhalten gleich, nach dem Motto: „Schatz bring mir mal den Dunkelhaarigen von der Bar, ICH will seine Sklavin sein“. Das funktioniert bei uns NICHT.

Zum Unterschied der ""Gegenfraktion"" akzepieren und tolerieren wir aber deren Meinung, ohne diese als niveaulos und, und.... hin zu stellen.
Sie können nur bei unseren Events NICHT dabei sein und so bleibt es auch.

Für mich ist mit diesem Beitrag: Schluss der Debatte, da diese in ähnlicher Form in dieser unter >Zirkel der O< nachelesen werden kann und in vielen anderen (unter anderem von mir) Beiträgen hier im JC.

Eigentlich sollte diese Plattform <Herrenclub> zum Austausch von GLEICHGESINNTEN dienen, ohne diskusionsscheu zu erscheinen.

LG
Manfred
****ko Paar
828 Beiträge
Unsere Definfition einer O
Die <<O>> ist eine nach außen gebrachte Idee einer Frau, die ihre Befriedigung in ihrer Hingabe findet weil sie stark ist und sich bewusst ist, dass der Herr sie dafür achtet und respektiert....
*****ies Paar
73 Beiträge
Danke! Der Rest per CM...
Wir bedanken uns für die Reaktion die kam und auch die Erklärungen, entgegen unserer ersten Reaktion haben wir jetzt sehr viel erfahren. Wir haben Buch und Film diskutiert, ebenso wie die hier beschriebenen regeln. Unsere fragen dazu waren keine Ablehnung, sondern einfach Fragen, die sich uns aufgeworfen haben.
Wir wollen und können mit derartigen regeln leben (und nicht nur das...), sonst würde uns das Thema ja nicht so reizen, aber die Ausgestaltung war uns nicht klar.
Wahrscheinlich hilft da auch eher das erleben als diskutieren, rein geschriebene Worte werden unweigerlich verschieden interpretiert und sind somit oft mal Grund für Missverständnisse.
Was wir nicht wollen, ist hier eine hitzige Diskussion entfachen oder den Thread in "Lager" spalten. Wir haben uns durch einen gewissen Post zwar erstmal verunsichert und enttäuscht gefühlt, waren aber weniger sauer oder angegriffen als es vielleicht schien oder auch andere es gesehen haben.
Guten Morgen - Miteinander ...
Guten Morgen - Miteinander ...

ich gehöre diesem Zirkel twar erst seit ein paar Stunden an aber es hat mir keine Ruhe gelassen - Ich wollte mich einbringen und nun bin ich da ...

Lieber Manfred - Vielen Dank für deine "Moderation" und "Mühe" für den Herrenclub ...

Ich melde mich gleich nochmal per CM ...

Wünsche allen Beteiligten ein frohes Gelingen und freue mich auf viele Kontakte hier im Zirkel und im Herrenclub ...

Ihr könnt auf mich zählen ... Bald mehr von mir ...

Liebe Grüße Sir Gain
Sir Gain ... / Herbst 2012 ... / Vor der Spielbank in Bad Kissingen ...
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
"Nutzungsvorschlag" dieser Seiten
Hallo Freunde des HC,

ja lange hat sich Nicht mehr getan hier und das ist der Beweggrund dieses posting.
Zu meinem letzten Aufruf haben sich gerade einmal 4 bereits bekannte Paare und 3 Soloherren gemeldet. Bezüglich einer Lokalität kam nur mehr der Bunker in Bamberg. Bei einer so geringen Resonance ist es sinnlos einen Event zu organisieren

Und ehrlich, ich wollte dann auch nicht mehr, da es viel Arbeit ist so einen Event zu organisieren. Ich bin zwar „öffentlich“ Bedankt und hinter meinem Rücken von zumindest zwei Paaren stark kritisiert worden. Gegen Kritik habe ich gar Nichts solange diese an mich DIREKT herangetragen wird, dann kann ich dazu Stellung nehmen. Aber das mir dann zugetragen wird, der Sir……. hat ordentlich über euch hergezogen bei dem …. Event, dass einzelne >O´s< zu intensiv sexuell gebraucht wurden und damit <das Spiel> zu kurz kam. Und, und… die Getränke, und das….
Das brauche ich nicht mehr. Daher mein Vorschlag:
Wir können dieses Forum zur <Veröffentlichung PRIVATER Events> verwenden, da es eine große Verbreitung der Info gibt. Wer will macht das, wer nicht, lässt es.

So wünsche ich allen noch eine genussvolle Zeit mit all den wunderbaren <O´s>.

Manfred

p.s: Ich stelle bald einen "PRIVATEVENT" hier ein
******nsk Mann
153 Beiträge
Darkdansk
Hallo Manfred,

wäre gerne Teil des Herrenclubs, Abende mit Stil, Niveau und Gleichgesinnten

Gruss Thomas
*****r07 Mann
421 Beiträge
Auch von mir
Besteht definitiv Interesse an Herrenclub Runden.

Das war auch mit ein Grund, warum ich mich mit in dieser Gruppe angemeldet habe.

LG
Taylor
**GT Paar
938 Beiträge
es ist sehr Interessant,
bei erforderlichen Eventbeteiligungen meldet sich fast niemand, und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, so können das alle nicht begreifen warum!! *gruebel*
Ein Event lebt von Anmeldungen und nicht von Absichtserklärungen.
Schade, dass sich das wirkliche Leben auch dem Jopyclub nicht verschliesst.
*****r07 Mann
421 Beiträge
zur Erklärung
ich bin auch erst seit ein paar Tagen Mitglied dieser schönen Gruppe und kann zur Vorgeschichte deshalb wenig sagen.

LG
Taylor
Was können wir tun um zu beleben ...???
An Alle ...

Was können wir tun um zu beleben ...???

Ich z. B. wäre bereit "Veratwortung" für einen Teil der notwendigen Aufgaben zu übernehmen ...

Gut - Ich muss auch schauen wie und was geht ... Aber ein Event für eine Gruppe ist mir immer eine Anstrengung wert ...

Mit jeder Herausforderungen wächst mein Zugang zu meinen Energien - sprich - Bei Schwierigkeiten und Unstimmungkeiten fühle sich mein "Löwe" in mir angeregt zum Handeln ...

Wer handelt mit ... ???

Meldet Euch wir wollen weiter ... Und vor allem nur in eine Richtung ... Nach Vorne ... Gell ...

Bis bald .... Viele Grüße Georg alias Sir Gain
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Ein Privatevent - KEIN Abend der O
Eine „spezielle“<O> Veranstaltung

Wir sind von einem Wiener DOM /dev – Paar kontaktiert worden, ob ich einen speziellen Event für sie bzw. und einer zweiten <O> organisieren könnte.
Gedankliche Vorstellung über den Event:
Wie im Anfangsteil des Romans und Films <DGdO> soll jeweils die Frau hereingeführt werden. 4 – 5 Herren stehen plaudernd da und unterhalten sich über die Vorzüge des Gebrauches oder auch ihres Körpers (z.B. Busen).
Die <O> wird nun instruiert, dass sie dem Kreis der Herren nun gleichzeitig oral und vaginal zur Verfügung zu stehen hat. Die Herren bleiben bei der <O>, egal ob sie sich schon an ihr gütlich getan haben oder erst drankommen. Die <O> wird so ca. ein einhalb Stunden benützt.


Anschließend wird die <O> restlich entkleidet und angebunden. Sie steht vor einem großen Spiegel und ein versierter DOM beginnt sie zu peitschen. NICHT wie im Roman bis zur „Bewusstlosigkeit“ (das ist Roman – in der Realität schlicht Schwachsinn), ABER doch mit sehr deutlichen Spuren.
Wenn das zu Ende ist, kümmert sich eine andere Frau zärtlich um die Spuren an der <O> und ihr wird ca. eine Stunde Ruhe gegönnt. Die Herren können in dieser Zwischenzeit auch „neue Kraft“ schöpfen.
Im Anschluss an diese Pause stehen die beiden <O´s> allen 8 – 10 Herren zur Benützung zur Verfügung. Dazu werden die <O´s> an diversen Spielmöbeln mit verbundenen Augen als Lustobjekt „ausgestellt“. Die jeweilige <O> soll so benutzt werden, dass sie nicht weiß welcher Herr sie benützt, damit das Gefühl in ihr aufkommt: „Ich werde nicht weiter beachte, ich diene nur als Lustobjekt den Herren um ihnen Genuss zu verschaffen“.

Bereits von dem Paar organisiert:
PRIVAT -TOPLOCATION mit Stil und echt hohen Niveau (habe bereits tolle Bilder gesehen). Exzellentes Catering, sehr gute Getränke in WIEN.

Was fehlt noch:
Eventuell eine <O> und jede Menge Herren, die auch bereit sind für diesen Abend einen Unkostenbeitrag von € 100,00 zu bezahlen.

Wer Interesse hat meldet sich mit einem Clubmail bei mir. Der Termin soll noch im Herbst (Ende Okt/ Anfang Nov. 2014) sein. Kleidungvorgabe ist klar. Es soll WIRKLICH stilvoll und hocherotisch sein.

LG Manfred
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Antworten auf Nachfragen
Zur Konkretisierung (auf gestellte Fragen):

Es ist KEIN >Abend der O<. Es ist ein exclusiver Event, der eine bestimmte Szene des Romanes bzw. des Film <DGdO> nachempfindet (nachstellt).
Wo liegt der Unterschied: Die Herren bleiben eben räumlich sehr nahe an der soeben hereingeführten <O> dran.
Warum: Die <O> soll diese Einengung des Raumes sowohl physisch, aber vor allem auch psychisch wahrnehmen. Damit soll erreicht werden, dass die Frau, deren freier Entschluss es war eine <O> zu werden, spürt rein zum Genuss und der Erfüllung der Befriedigung, eben nur Lustobjekt zu sein. Es besteht eben ein massiver Unterschied, ob eine Frau im Laufe eines Abends (angen. 5 – 6 Std.) von 4 – 5 Herren genommen wird, oder ob sie von (wie in der Filmszene) derselbe Anzahl von Herren sich ihrer GLEICHZEITIG benutzt wird, OHNE Pausen und ausschließlich nach den Willen der Herren.

Es ist damit auch die Disziplin der Herren gefordert und vor allem der Wille auch eine <O> REAL benützen zu wollen. Nicht „Texte oder Regeln abprüfen“ etc. - benützen muss hier nicht näher erklärt werden.

Nach den Daten der <O> wurde gefragt: Alle Angaben EHRLICH (traurig dass man das dazu schreiben muss): 45 J. /174 / KFG 38, blond.

Die interessierten Herren und die evt. eine noch zusätzliche <O> mögen sich bei mir mit einem CM melden.

LG Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.