Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht einer "O"

****a_O Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht einer "O"
Folgenden Satz habe ich gefunden:

O lernt eine gehorsame „Sklavin“ zu sein, dennoch bleibt sie stets selbstbewusst und ist sich ihrer Macht über die Männer in ihrer Umgebung im Klaren.

Jetzt provozierend gefragt an die Damen hier: Wie "spielt" ihr eure Macht aus?
Wobei Macht jetzt NICHT negativ gewertet werden soll!
**e Mann
1.006 Beiträge
wie tust du es -- livia? *zwinker*
bist du dir deiner macht bewusst? und wieweit ist es überhaupt reizvoll, diese "macht" zu spüren?
****a_O Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
@**e: Indem sie sich an meiner "Hingabe" erfreuen die Herrn!
@livia
Jede erfahrene O ist sich ihrer Macht bewußt, oder nennen wir es "Möglichkeit der Beeinflussung des Geschehens".

Es handelt sich ja um nichts anderes als Kommunikation zwischen mehreren Menschen, vor allem aber ganz intensiv zwischen der O und dem Herrn.

Setzen wir nun voraus, dass der Herr um das Wohl seiner O bemüht ist, so wird er Zeichen von ihr aufnehmen und verarbeiten. Alleine dadurch ist schon Beeinflussung gegeben, welche wir auch als ganz wichtig erachten.

Die Meinung mancher Dominanten, sie alleine würden alles entscheiden können wir nicht unterstreichen. Die devote Seite spielt stets, wenn meist auch sehr subtil, eine ganz wichtige Rolle

J&f
**GT Paar
938 Beiträge
das ist ein Spiel von 2 Mächten
der Herr ist der Meinung, er kann und darf alles, das bedeutet noch lange nicht, dass er von " O " auch alles bekommt. Sie kann mit der Qualität ihres Liebesspiels sehr wohl Macht ausüben und spüren lassen, wie sie den Herrn gerne hätte. Ich habe noch wenig Herren gesehen, die mit dem Schwanz im Mund einer Frau einen klaren Gedanken fassen können.
@GLGT
Gebe dir in einigen Punkten recht, aber die Meinung, dass der Schwanz im Mund das Hirn des Herrn löscht, da wäre ich sehr vorsichtig. Das kann ins Auge gehn, denn es stimmt nicht bei allen *zwinker* Und dann schaut die O mal ganz groß, wenn sie dennoch in die Schranken gewiesen wird.

J.
... nach meiner Erinnerung geht es damit weiter, dass nicht ohne ihr Einverständnis geschiet.

Ich glaube es ist für viele Männer bis heute unverständlich, dass selbstbewußte, intelligente und willenstarke Frauen diese Spielart der Erotik schätzen. Blondchen der Woche war eben gestern.
**e Mann
1.006 Beiträge
es gibt nichts schöneres als "hingabe" - empfinde ich als eine wunderschöne "macht"! *blume* .. und es ist doch auch wertvoll, wenn die O die verbindung zu ihrem herrn stets spürt.. und diese "sicherheit" in sich trägt. ich gebe gar zu, dass eine O die meinen schwanz im munde verwöhnt auch eine "gewisse macht" über ihn & mich "ausübt". doch mein denken habe ich eigentlich immer "unter eigener kontrolle"!.. *fiesgrins* *zwinker*
****mm Mann
300 Beiträge
die Macht..
Im Buch wird hier aber unterschieden zwischen den Männern in ihrer Umgebung, die O reizt und beinahe bis zum Wahnsinn treibt, während sie sich aber ihrer entzieht und der Beziehung zu ihrem Herrn.
Dieses oben beschriebene Machtverhältnis bezieht also sich in keinster Weise auf ihre Beziehung zu Rene oder auch später zu Sir Steven...
So denke ich, dass es wohl allen stolzen Subs so geht!
Alle anderen Männer können gerne mit der Zunge an der Scheibe kleben, über deren Verlangen haben wir Subs gerne die Macht. Einzig die Beziehung zum Herrn kehrt diese Macht ins Gegenteil!
*****eny Paar
944 Beiträge
Wie "spiele" ich meine Macht aus?
mit Hingabe und Sexappeal...

Ich bemühe mich hingebungsvoll die Herren zu verführen *zwinker*

LG
Peny
@peny
Bewahre dir diese Eigenschaft. Die Herren werden es dir danken.
Schön gesagt.
******anz Paar
639 Beiträge
wenn....
.. man/n macht und stolz gleichsetzt, dann hat dies eine "echte O " selbstverständlich....., genau das zeichnet sie aus. ( unter anderem *zwinker* )

der herr von
o-witha

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.