Hier noch einmal eine explizite Beschreibung in Bezug auf die sog. Dental Dam/Lecktücher
http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch
Allerdings mag ich jetzt hier noch eine sicherlich provokative Ansicht von mir bewußt in den Ring werfen...
Völlig unstrittig...
Bei derartigen Sessions gilt ganz klar Safety first!
In Bezug auf die Sicherheit bei einer vaginalen oder analen Verlustierung gibt es absolut keine Kompromisse... Fakt!
... und bei einer oralen "Benutzung" und das Risiko dabei habe ich auch schon zuvor ausführlich geschrieben
Aber wenn ich mir so manche Ansichten hier durchlese, dann stelle ich mir schon die Frage;
Inwieweit soll das Ganze klinisch rein und sauber ablaufen?
Nach dem Motto:
Lass uns baden gehen...
Aber mach´mich bloss nicht nass!
Wenn ich mich (zusammen mit meiner Begleitung) auf eine derartige Veranstaltung einlasse, dann hat
Safer Sex ganz sicher Priorität...
Und wenn jetzt diese "Gummi-Barrieren" (Kondome beim Blowjob ohne Aufnahme und diese sehr "erotischen" Lecktücher
) Usus sein sollten, dann beschränke ich mich zukünftig auf private Veranstaltungen mit vorheriger Vorlage eines aktuellen HIV-Tests... Und selbst dabei hat man nie eine absolute Sicherheit
Hey Gleichgesinnte...
Wenn ihr eine authentische frivole O-Veranstaltungen mit 100(0)% Sicherheit haben wollt, dann halt wohl doch nur imaginär...
Es sei denn, man hat einen Fetisch für Gummi- und Latexgeschmack.
Es ist nur meine subjektive Ansicht und ich respektiere natürlich jede andere Meinung hierzu.
Denn man tau...
Feuer frei
Mit respketvollem Gruß von der Küste,
Cru