Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Safer Sex, wie handhabt ihr das?145
Guten Abend zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr bei…
zum Thema
Safer Sex beim Fingern MFMF oder FFM24
Ich habe mal eine ganz praktische Frage bezüglich Safer Sex und dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"O" und safer sex

Ist es einer O gestattet, safer sex zu betreiben?

Dauerhafte Umfrage
*********ngel Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
"O" und safer sex
Ja, ich weiß, es gibt eine eigene Gruppe, die sich mit Safer sex beschäftigt, aber eben nicht im Zusammenhang mit "O" und safer sex.

Streng genommen dürfte eine "O" ja gar keine Meinung im Anlassfall haben, wenn der Herr wie auch immer mit ihr verkehren will (lassen wir jetzt das leidige Thema, was ist erlaubt, Bändchenthema etc. außen vor). Das kann es aber andererseits auch nicht sein denke ich.

Gibt es die verantwortlichen Herren (wenn ja, in der Mehrzahl oder Minderheit) die im Rahmen des O-Settings safer-sex praktizieren? Kann frau sich als "O" darauf verlassen?

(Auch in anderen Gruppen ist mir auf Bildern, die eindeutig den GV zeigen, kaum [eigentlich so gut wie nie] ein Kondom/Lecktuch "untergekommen; aber das führt wahrscheinlich vom eigentlichen Thema weg und lässt es ausufern.)
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Kurz gesagt...
nie ohne...
****ko Paar
828 Beiträge
anders Gesagt
immer mit. Das versteht sich doch wohl von selbst.
**********hings Paar
77 Beiträge
Wer auch nur halbwegs
bei Verstand ist, gefährdet weder seine O noch sich selbst.

Was andere treiben, soll mir kopfschüttelnd egal sein.

Sollte ich jedoch einen erwischen, der es dennoch versucht..............sagen wir einfach, es würde Ihm nicht bekommen.

In diesem Sinne
******111 Mann
577 Beiträge
Auch bei uns bedarf es da keinerlei Diskussion...
Only safer Sex!
Werte Herren geschätzte Mädchen/Subs/Bottoms/Os,

ich habe für euch eine Umfrage angehangen in der ihr gern abstimmen dürft.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Ist
dies überhaupt einer Diskussion wert?

Egal eigentlich ob O oder Herr... für beide Seiten sollte dies keine Frage oder Diskussion sein.
Nie ohne!!
Ich denke, da sind wir alle einer Meinung!Wir wollen doch unseren Herren gesund zur Verfügung stehen.
Einen lieben Gruß
Yamini
Safer Sex
Ich denke es sollte überhaupt keine Frage sein ob oder ob kein Safer Sex betrieben wird. Denke uns allen sollte so viel an unserer Gesundheit liegen um sowas in keinster Weise in Frage zu stellen.
Gerade an Abenden an dem mehrere Menschen auf einem Haufen sind sollte es kein Thema sein und für jeden wohl selbstverständlich.
Egal wie Real ein Spiel auch immer nachgespielt wird, NICHT OHNE GUMMI;-)
********esie Frau
141 Beiträge
gesundheit
geht doch wohl über alles
****is Paar
1.326 Beiträge
Bei uns...
...auch keine Diskussion...
Nur safer!!!
ist das wirklich eine ernste Frage?
NIEMALS würde ich meine "O" von einem fremden DOM oder sonstigen Mann OHNE nehmen lassen. Das versteht sich doch von selbst und ist eigentlich jeder Diskussion überflüssig. Andererseits ist die Beteiligung hier doch relativ hoch und wohl doch interessant. *g*
*********ceye Mann
79 Beiträge
..dümmere Fragen gibt es wohl nicht!! Egal wer, SAFER geht vor; ich hoffe die Fragesteller meinten diese Frage nicht ernst!!!!!!!!!!Ich muss meine Mitgliedschaft hier echt überdenken!!!!!!!!
****ir Paar
11 Beiträge
safer....
es dürfte nicht die Frage sein, ob sie darf oder nicht. Sie MUSS safer sex haben oder es lassen.
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
424 Beiträge
Keine Frage der O..
..sondern eine grundsätzliche Frage der Gesundheit. Auf unseren Veranstaltungen achten wir nicht nur sehr genau auf Hygiene und das Vorhanden sein von ausreichend Desinfektionsmitteln, sondern selbstverständlich auch auf den Gebrauch von Kondomen. Das ist obligatorisch und nicht diskutabel.

Dies ist eben keine Frage der O, sondern eine essentielle Frage der Gesundheit.
Denn wir wollen alle auch morgen noch viel Spaß mit unseren gesunden Os und Doms auf vielen weiteren Partys haben. (z.b. hier: Die Nacht der O in Bamberg )

Ralf
*******r11 Mann
213 Beiträge
eine Grundeinstellung
safer Sex darf gar keine Frage sein sondern muss die Basis sein.
Es geht dabei ja nicht nur um die "O" sondern auch die eigene Gesundheit.

Herren die dies nicht verstehen oder "O"s dazu zwingen wollen, sollten direkt von solchen Veranstaltungen ausgeschlossen werden und dies nicht nur für einen Abend.
Was ist das für eine Frage?

Egal ob O oder nicht - das sollte bei allen bedingung sein *freundchen*

Luna
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Wenn
man so die Antworten sieht...

Glaube das Thema hat sich erledigt.... und die Frage ist eindeutig beantwortet.
Naja, der Umkehrschluß wäre dann ja wohl, dass eine O ihr Leben aufs Spiel setzen muss, wenn ihr Herr es verlangt *nachdenk*

Luna
Niemals
Ohne
Das hat doch nichts mit O oder nicht O zu tun.
Ein Herr der das von seiner O verlangt spielt in der heutigen zeit nicht nur mit der Gesundheit seiner O sowie der seinen sondern obendrein noch mit der Gesundheit derjenigen denen er seine O zur Benutzung überlässt.

Ergo niemals ohne alles andere ist schlichtweg zu riskant und absolut unverantwortlich allen beteiligten gegenüber
LG
*********ngel Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
nur keine Aufregung
Selbstverständlich sehe ich das als Themenersteller auch so, dass es ausschließlich nur mit Schutz geht. Es freut mich natürlich die überwältigende Zustimmung, wenngleich ich in der Safer Sex Gruppe eine Umfrage gefunden habe, wo nur knapp über 50% angegeben haben, die Richtlinien von safer sex zu beachten, dass es hier in der Gruppe anders ist, ist/wäre schön.
*****ike Paar
172 Beiträge
Also schon die Frage ist falsch -
wenn schon wäre die Frage: Darf eine <O> ungeschutzt - aber auch da gibt's nur ein kompromissloses N E I N ! Und die Antwort auf die Eingangsfrage lautet :
Sie M U S S !!
******Rot Paar
99 Beiträge
wer diese Frage
im Jahr 2013 tatsächlich ernsthaft stellt, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen.
Ich möchte anschliessend weder eine HIV O haben oder mich mit Hepatitis B, Syphillis etc angesteckt haben. Das ist alles auf dem Vormarsch in den letzten Jahren..

Also die Frage stellt sich niemals- safer sex only!!!!
***hh Paar
854 Beiträge
Auch ich denke ohne
geht gar nicht . Leider muss der Herr doch immer drauf achten. Besonders , wenn man seine O auf Swinger Club ebene zur Verfügung stellt. Da habe ich in der Vergangenheit schon des Öfteren, Herren abweisen müssen. Die es ohne versuchen wollten .

LG Sirhh
*****eny Paar
944 Beiträge
Vertantwortung der Männer für sich
Wir gehen ein Schritt weiter,
will ein Mann ungeschützten Sex, kommt er für uns als Partner gar nicht mehr in Frage auch mit Gummi nicht.

Aber aus den Antworten kann man lesen, dass es immer noch Männer gibt, die ungeschützten Sex haben möchten, ist es ihnen nicht bewusst, dass auch sie sich anstecken können (auch wenn das Risiko für sie ein wenig geringer ist)?

Wobei bei OV Lecktücher noch keine gesehen und Gummis sehr selten.

LG
Peny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.