Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Vorschriften / Regeln für Sklavin auf einer BDSM-Party50
Ich gehe bald mit meiner Sklavin, welche Eigentum ist, an eine BDSM…
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundhaltungen und Regeln der " O"

**GT Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
einmal noch lasse ich mich hinreissen
hier zu schreiben.
Es freut mich ungemein, wieviel Anfragen ich bekomme, um Einsteigern in das Thema Sub und Geschichte der O mit meinen Grundhaltungen und Regeln unter die Arme greifen zu dürfen. Das dürfte all diejenigen wach rütteln die meinen, sie seinen die Größten, und die Sub`s, die O's und die Dom's würden fix und fertig vom Himmel fallen.
**GT Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
ohne Worte
-- XXX -- TEXT EDITIERT

Bitte nur eigene Texte einstellen, Kopien aus Clubmails sind nicht gestattet!
Moderatoren-Team



das ist der Originaltext einer Einsteigerin!
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Da bekanntlich im Leben der Ton die Musik macht, ist dem gerade vorangegangenen nichts hinzuzufügen.....

In öffentlichen Foren geben Menschen oft sehr schnell preis wie sie denken und handeln....da wäre oft weniger das bekannte mehr.....
******anz Paar
639 Beiträge
danke...
..für deine wahren worte !!!
niveau und stil ist halt nicht jedermann`s sache.....

**********_HERR:
Da bekanntlich im Leben der Ton die Musik macht, ist dem gerade vorangegangenen nichts hinzuzufügen.....


lg

****ko Paar
828 Beiträge
Grundregeln
@******anz

sehen wir genau so. Wir würden noch hinzufügen: jemanden als Reaktion auf eine Nachfrage auf ignorieren zu setzen, passt da ins Bild
Obwohl...
hier lange nicht mehr geschrieben worden ist, möchte ich meine Meinung dazu beitragen.

Es gibt für mich keine allgemeingültige "Regelpalette". Denn dies würde in Frage stellen, ob ich als BDSM-ler wirklich authentisch bin. Ich bin nicht bereit, alles zu übernehmen, nur weil es irgendwo geschrieben steht.

Regeln oder beispielsweise Stellungen wurden schon immer von woanders her entlehnt oder ausgedacht.

Authentisch zu sein, heißt für mich, als Dom, Top oder Herr ECHT zu sein. Und wenn ich das bin, und ich es so für mich lebe, dann spüren es auch die Menschen in meiner Umgebung.

Nehmen wir mal als Beispiel Barack Obama, weil den jeder kennt. Und auch mal ganz unabhängig von seiner Politik. Dieser Mann ist authetisch. Und weil das so ist, hat er auch diese mächtige Aura, die ihn umgibt.

Für mich ist das ein ganz entscheidenes Kriterium, ob ich einen Menschen als dominant einstufe oder nicht.

Ich selbst habe eine Charaktereigenschaft, die mir früher selbst gar nicht aufgefallen ist. Ich kann äußerst charmant sein. Wenn ich ein dummer Mensch wäre, dann würde ich damit meine Dominanz in Frage stellen. Aber ich erlebe es immer wieder, wie mächtig diese Eigenschaft sein kann.

Wenn ich als Herr wirklich echt sein will und mich verwirklichen möchte, dann brauche ich einen Freiraum, um auch wirklich authentisch sein zu können. Und dann stört mich auch ein hunderprozentiges Regelwerk, das nicht das meine ist.

Dass es für eine O grundsätzliche Regeln geben muss, stelle ich außer Frage.

Aber was wäre ich bitteschön ohne meine eigene Handschrift? Eben - ich wäre nur das Produkt von anderen aus einer virtuellen Welt. Und damit kann ich mich nicht anfreunden.

Für meine Partys habe ich die wichtigsten Regeln - es sind genau acht - für alle O's zusammengefaßt. Und die anderen Regeln sollten ausschließlich die Handschrift der anwesenden Herren tragen.

Und das reicht auch völlig aus. Es stellt sich auch gar nicht die Frage, ob ich eine O abstrafen sollte, wenn sie Regel 45 oder 99 nicht kennt, wenn der Veranstalter - wie in meinem Falle - nur acht Grundregeln für diesen besagten Abend vorgegeben hat.
********rary Paar
46 Beiträge
Differenzierung
Prinzipiell scheint für uns nachvollziehbar, dass hier nach allgemeinen Grundregeln gesucht wird, die bei entsprechenden Veranstaltungen, Unternehmungen im Privaten etc zur Anwendung kommen, um für ein gemeinschaftliches Setting und die richtige Atmosphäre zu sorgen. Dies kann bestimmt zu einer erotischen Aufladung beitragen und das gemeinsame Spielen bestimmt auch unkomplizierter machen.
Eine umfangreiche Liste zu erstellen ist aber bestimmt eher nicht konstruktiv, da ich es wie viele hier halte: Regeln im Sinne eines gelebten oder spielerischen D/s sind mitunter sehr persönlich und sollen es auch sein - inspiriert von der "Geschichte der O", aber eben angepasst an die jeweiligen persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben.

An Partys und Veranstaltungen hingegen sollten - aus unserer Sicht - die grundlegenden Regeln geklärt und auch kontrolliert werden, da dies die Stimmung und den Reiz des Abends massgeblich beeinflusst. Zumindest ist das unsere Erfahrung. Ist das Halsband Pflicht, wie genau ist die Kleiderordnung, welche Verhaltensregeln gelten für die Os, soll der Blick gesenkt werden, dürfen die Os bei den Herren sitzen oder eben zu ihren Füssen.
Das ist aber bei guten Veranstaltungen doch auch durchaus so.

Was aber vielleicht durchaus reizvoll sein könnte, wäre vielleicht eine (kurze) Liste der Regeln aufzustellen, die die gängigsten und verbreitetsten Regeln zusammenfasst. Die Regeln mit den grössten Überschneidungen in der Praxis der Paare hier...
Eine Umfrage würde Aufschluss geben. Man könnte so vorgehen: Nach einem Brainstorming, bei dem jeder seine fünf wichtigsten und meist angewandten Regeln angibt, gibt es eine Umfrage und Abstimmung. Die Top 5 oder 10 (oder auch 15) bilden dann die Liste.
Diese Liste könnte an Veranstaltungen und/oder bei privaten Treffen etc Anwendung finden, zumindest könnte man sie aber weiterdiskutieren *zwinker*

Wer hätte daran Interesse?
********mort Paar
21 Beiträge
Regeln für die Herren
Verehrte Herren, mit großem Interesse aber auch genauso großer Enttäuschung verfolge ich (die O meines Herrn) Ihre Auseinandersetzung zum Thema Regeln für die Os. Wenn auch die "Geschichte der O" ein frei erfundener Roman einer BDSM unerfahrenen Frau ist, so ist die weibliche Submission dennoch ein natürlicher Bestandteil unserer sexuellen Identität, soweit man sich devotes Verhalten unter dem heutigen gesellschaftlichen Druck, als emanzipierte Frau überhaupt traut.
"Nehmen" als Rolle des Mannes und "Genommen werden" als jene der Frau sind die natürlichen sexualbiologischen Grundverhaltensweisen zur Erhaltung unserer Art.
Aber geschätzte Herren, bitte nehmen auch Sie Ihre Rolle wahr. Allein Ihnen kommt die Verantwortung in diesem O-Setting zu.
Der dominante Mann, der uns erotisch antörnt ist mutig, konsequent, rücksichts-, respekt- und verantwortungsvoll und sich seiner phallischen Kraft bewusst. Viele Männer (pardon, nicht alle !!), denen ich auf O Veranstaltungen begegnet bin, machen mir den Eindruck, während des "Spieles" mit uns Frauen eher stumme, ängstliche Wunscherfüller zu sein, um zum schnellen Fick zu kommen.
Wie könnte es sonst sein, dass die sog. 1. Runde in wenigen Minuten vorbei ist und sich wunderschöne, erwartungsvolle Frauen langweilen und die Herren wieder wortreiche Männergespräche (zB verbalerotische O-Regelkunde,..) führen.
Mit Verlaub, geschätzte Herren, mir kommt vor Sie brauchen diese vielen Regeln, um die eigene Angst zu beherrschen und um die mangelnde männliche Dominanz und mangelndes Charisma damit auszugleichen.
Da wir Frauen ebenfalls zahlende, meist unabhängige und freiwillige Gäste sind, haben wir genauso das Recht unsere Phantasien und unsere Lust auszuleben. Die Abhängigkeit von unseren Herren besteht bei vielen von uns nur im sexuellen und geistigen Sinne, die willenlosen Dummchen sind die Ausnahme.
Liebe Veranstalter, ich verleihe mit diesen Worten vielen schweigenden devoten Os Stimme; denkt an uns in der Dramaturgie und im Ablauf Eurer Veranstaltungen, damit wir mit unseren Erwartungen nicht übrigbleiben (dh "Regeln *zwinker* für den dominaten Mann" einführen, da der Besitz eines Penis und einer Spielzeuggerte noch keinen Dom ausmachen).

Danke, mein Herrn, dass ich dich (sorry, Sie *g* ) habe!
**********09_oo Paar
159 Beiträge
zu @ lapetitemort 23.11.13
Ganz, ganz großes Kompliment!!!!!!!!!!!!!!
soeben habe ich den besten Beitrag zum Thema <O> gelesen.
Ich habe hier schon mehrere posting verfasst (teils müssen), aber so gut und prägnant ist mir (Mann) das noch nie gelungen.
LG
Manfred
****a_O Frau
593 Beiträge
lapetitemort
Danke das du es so präzise auf den Punkt gebracht hast!
Ich bin absolut deiner Meinung und danke dir für deine Worte...merci
******anz Paar
639 Beiträge
respekt...
..lapetitemort, sehr treffend formuliert. und regt auch einen sehr erfahrenen dom / herr nachdenken an.
dein herr kann stolz auf dich sein.

lg
m. mac

sehr schön
... und treffend formuliert. Vielen Dank für diesen wichtigen Beitrag!
Hiermit wollen wir das Thema noch einmal in Erinnerung holen und sind gespannt auf eure Beiträge.

Beste Grüße
euer Moderatoren-Team
******anz Paar
639 Beiträge
..nun
..was soll man/n dazu noch sagen.. ??
denke, es wurde gesagt was zu sagen war.

man sollte ein thema nicht ziehen wie ein " kaugummi "... und einige werden sich wohl darüber gedanken machen.


lg
m.mac
******anz:
..was soll man/n dazu noch sagen.. ??

Man könnte vielleicht auch Bilder sprechen lassen *zwinker*
******anz Paar
639 Beiträge
..sehr
..schöner gedanke !!!
und eine gute idee......


lg
mac und o-witha


..meinst so in dieser art...???
..diene !!
12 Wunderschöne Positionen
Ein Must für jede ambitionierte Sklavin

http://www.joyclub.de/my/homepage/2809925-177806.die_positionen_einer_sklavin.html
******anz:
..meinst so in dieser art...???

Zum Bsp.
Aber vielleicht auch so *zwinker*
Grundposition down
kniende Grundposition
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.