es ist schwierig,ich denke wir reden aneinander vorbei
@******anz: eine O spricht niemals mit ihrem ausgeliehenem Herrn,das weiß auch ich, Ausnahme in zwei Themen, "Safeword", oder, "diese Praktik wünscht mein Herr nicht".
@**l:
-wenn ich das Buch richtig gelesen habe, so wurde die "O" 14 Tage auf ihre
nachfolgende Verpflichtung vorbereitet, offensichtlich nicht nur aus Lust und Tollerei.
• Boschi und SK setzen den " Benimm" von Dom's voraus! mag in kleinen
auserwählten Zirkeln/ Kreisen funktionieren, aber bei events mit 30 oder 40 Paaren plus 15 Einzelherren nicht mehr; und das sind nach meiner Einschätzung genau die Einsteigerklientels, denen man einen Verhaltenscotex im Vorfeld vorenthält.
Das Heftchen von Augsburg haben wir, aber das ist zu knapp gehalten, und hat offensichtlich nichts, oder sehr wenig genützt;war keine Pflichtlektüre und lag nur sehr unzugänglich rum. Hätte man auch mit an Hand geben können wie den Neigungsbogen.
@ Boschi: wenn es dann nur noch um das Thema Musikgeschmack geht, dann gebe ich einen aus.
Ich denke, ich werde tatsächlich ein Verhaltenscotex erarbeiten und über Privatmails verteilen. Das habe ich schon einmal in einer anderen Angelegenheit mit Erfolg erarbeitet, allerdings mit großem Zeitaufwand, den ich mir hier ersparen wollte.
Mich wundert es nicht, dass es um das Thema " Geschichte der O " soviel unterschiedliche " richtige Thesen " gibt.