Und wieder einmal muss man den Kopf schütteln.
Denn bereits ab dem Beitrag von swingerpaar90 wird am Thema vorbei philosophiert
.
Livia_O fragte,
warum es so ist, dass Rene selbst nie Gewalt gegenüber O anwendet oder was seine Beweggründe dafür sein könnten.
Sie fragte jedoch
nicht, ob O eine Züchtigung
verdient hat
!
Allenfalls der Beitrag von SMeralda_u_HERR befasst sich zumindest teilweise mit der Fragestellung.
Deren Überzeugung, dass die Tatsache an sich, O zu züchtigen, der Befriedigung der sadistischen Bedürfnisse des Herrn entspringt, mag für sich gesehen richtig sein, geht aber bei näherer Betrachtung wieder nicht auf die Frage ein, da der Beitrag keine Aussage dazu trifft, was Rene bewegt, O züchtigen zu lassen.
Also unternehme ich, AngelIce_62, einen Versuch, mich einer möglichen Antwort anzunähern; wenn Rene O nie selbst geschlagen hat, mag es daran liegen, dass er es einfach nicht drauf hat, weil ihm das sadistische Gen fehlt.
Als zweite denkbare Möglichkeit kommt daneben nur die Mutmaßung in Betracht, dass er ein SM-Cuckold ist, der gerne zusieht, wenn seine Sub gequält wird.
Womöglich, und das sehe ich durchaus für mich als Motivation für eine Abgabe der Sub an Fremde, empfindet er es als besondere Demütigung der Sub, wenn diese nicht von ihm selbst als ihrem Geliebten misshandelt wird, sondern von Fremden.
Insgesamt aber glaube ich nicht, dass wir in dieser Diskussion hier zu einem überzeugenden Ergebnis kommen werden, da Rene in dieser Story einfach zu diffus ist und bleibt, was seine Rolle als Dom angeht.
Selbst wenn man annehmen wollte, dass er O vielleicht deshalb nie selbst geschlagen hat, da er gerade nicht sadistisch oder dominant veranlagt ist, dann wäre die Geschichte der O nicht authentisch, da er dann ja auch nicht bemerkt haben kann, dass O devot veranlagt ist.
Immerhin
erkennt sie ihre devote Ader erst, als sie auf Roissy wiederholt vergewaltigt und körperlich misshandelt wird.
So oder so bleiben viele Fragen offen, was vielleicht auch gut ist, um der Phantasie noch etwas Raum zur Entfaltung zu lassen.