Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
181 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr Paare vor dem Clubbesuch enthaltsam?10
Uns würde ganz generell interessieren ob Paare vor dem Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uns würde interesieren ob

***hh Paar
854 Beiträge
Themenersteller 
Uns würde interesieren ob
es hier Paare gibt, wo Sie immer also nicht nur für eine begrenzte Zeit als

O an der Seite Ihres Herrn /Sir lebt.

LG Sirhh und Sanne O
******anz Paar
639 Beiträge
interessante...
...frage. also eine 24/7 "o" stellen wir uns schwierig vor, bzw. je nachdem was man/n der "o" zugesteht.
sie steht ja nun mal auch im leben, als hausfrau, mutter oder im beruf.
muss entscheidungen treffen auch verneinungen usw.

lg
m. mac und o-witha

***hh Paar
854 Beiträge
Themenersteller 
Als O zu leben
ist ja eine besondere für sich selbst entschieden Lebensform. Ich meine, das wenn man sich gut wirklich gut kennt. Weiß die Partnerin wie ihr Sir entscheiden würde. Und das in allen Belangen des Lebens.
**GT Paar
938 Beiträge
Verwechselst Du "O" mit "Sub"
immer bedeutet, wie schon geschrieben, 24 Stunden und 7 Tage die Woche.
René lebte nicht an der Seite von "O" als sie auf Roissy war, er war mit dabei um sie zu bespielen.
Eine O hat, wie schon angedeutet, ständig eine Kleidung zu tragen, wo Busen, Scham und Po frei zugänglich sind; desweiteren hat Sie in Haltung zu gehen, sobald ein Herr in ihrer Nähe ist.
Dass Sie ihm dann Lust und Freude zu Teil werden lassen muss, ist dann der nächste Schritt.
Wenn Du das mit 24/7 unterbringst, so lasse es mich wissen.
Ich denke, wenn Du/Ihr das Buch "Geschichte der O" noch ein zweites Mal lest, dann habt ihr selbst eine Antwort auf eure Frage.
***hh Paar
854 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollten halt
gerne mal wissen inwieweit es Paare gibt, für die es eine Lebensgrundlage ist. Ob es sie überhaupt gibt.

Reine Neugierde halt.

Lg Sirhh
******anz Paar
639 Beiträge
vielleicht...
geht es einen ton freundlicher....

Wenn Du das mit 24/7 unterbringst, so lasse es mich wissen.
Ich denke, wenn Du/Ihr das Buch "Geschichte der O" noch ein zweites Mal lest, dann habt ihr selbst eine Antwort auf eure Frage.

sirhh hat eine ganz normale frage gestellt....und da kann und sollte man/n auch normal antworten....
meine bescheide meinung...
wir lieben eben stil und niveau und keine lehrmeisterei.
• und bitte jetzt keine endlosen diskusionen das hatte wir an andere stelle schon -

sirhh, wir leben und lieben die " geschichte der o " schon ca. 15 jahre..aus meiner sub wurde eine "o" ein längerer weg mit auch viel ausbildung.
wir sind in div. kreisen und logen die sich alle um das thema " die-o" drehen..
uns ist kein paar bekannt, die es rund um die uhr leben....aber wer weiss ...vielleicht meldet sich ja doch ein paar....., wie gesagt - interessantes thema -

lg
mac

*******023 Paar
53 Beiträge
Die Geschichte der O
ist zwar inspirierend und nett, aber erstens etwas antiquiert und zweitens allerhöchstens in einem geschützten Umfeld à la Roissy lebbar. Kaum jemand wird sich in unserer Welt ein solches Leben leisten können. Dieser Machbarkeit sind also grosse Grenzen gesetzt. Für einen Abend oder ein langes Wochenende mag das prickelnd sein und das geniessen wir auch, für den Alltag indes kaum tauglich.

Dennoch, wir leben ein SM-Verhältnis auch im Alltag, wobei die Sub hier nicht den ganzen Tag dem Herrn auf den Knien folgt, sondern ihr Leben als Geschäftsfrau, Mutter und Gesellschaftspartnerin lebt und daneben, so es die Situation ermöglicht und das Umfeld es zulässt, gerne und pflichtbewusst ihre Rolle wahrnimmt. Das funktionniert so gesehen 24/7 und auch schon ein paar Jahre mit wachsender Begeisterung und ohne Ermüdungserscheinungen. Der angenehme Nebeneffekt: Die Liebesbeziehung, die Ehe, die Partnerschaft schlechthin haben sich enorm gesteigert, verbessert und das ist nebst den Freuden der kontinuierlichen Lebensform eine sehr willkommene und sehr befriedigende Begleiterscheinung.
**GT Paar
938 Beiträge
@michu2
es ist doch sehr erbaulich und zielführend, wenn jemand eine Stellungnahme abgibt, die Hand und Fuß hat.
Vielen Dank!
****ko Paar
828 Beiträge
@michu2
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Außer das 24/7 ja auch bedeutet, das Sub sich ihrer Berufung tagtäglich bewusst ist und es verinnerlicht hat. Das hat doch auch sehr viel mit Kopfkino zu tun, wenn sie weiß das er Herr jederzeit über sie verfügen kann wie es ihm beliebt. Das ist 24/7 in unseren Augen.
*******023 Paar
53 Beiträge
@asrako
genauso sehen wir das, völlig korrekt.
Und es ist genau dieses innere Bewusstsein, dieses ständige, unterbewusste Wissen, was einen nach aussen sichtbaren Unterschied macht und in jeder Hinsicht die Attraktivität des Wesens Frau verstärkt und positiv beeinflusst.
Das war und ist bei uns immer wieder aufgrund von Reaktionen aus dem (nicht-Sex- und SM-) Umfeld spürbar und wir werden ab und zu sogar darauf angesprochen.
Hoch empfehlenswert!
****ko Paar
828 Beiträge
@michu2
****u2:
Und es ist genau dieses innere Bewusstsein, dieses ständige, unterbewusste Wissen, was einen nach aussen sichtbaren Unterschied macht und in jeder Hinsicht die Attraktivität des Wesens Frau verstärkt und positiv beeinflusst

Das können wir genauso bestätigen. Auch wir bzw. Sie werden/wird darauf angesprochen. Vor allem von Leuten die nicht aus dem SM Umfeld kommen.
Und das wiederum macht ihn sehr stolz.
*****_61 Mann
409 Beiträge
Leben an der Seite des Herrn
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens Frauen sind die im Berufsleben sehr dominant sind und eine leitende Stellung inne haben.

Privat aber das Leben der devoten Sub vorziehen. Ist manchmal nicht einfach für den dominanten männlichen Partner. Vorallem nicht, wenn man wenig Erfahrung auf diesem Gebiet hat.
****ra Frau
905 Beiträge
Ergänzung
Genau das wäre für mich die wunderbare Ergänzung zu meinem selbstbestimmten, dominantem Alltagsleben, Sub bzw. O sein zu dürfen, können..
Endlich mal die ganz andere Seite ausleben zu dürfen, und das nicht nur für wenige Stunden. Für mich ist es nach wie vor kein Widerspruch eine selbewusste Frau zu sein und zugleich meinem bzw. passendem Herr zu dienen, und darin meine Zufriedenheit und Glück zu finden.
Auch in einer festen Beziehung wäre die Situation immer die Gleiche, Er ist mein Herr, aber Er lässt es ab und an zu, bzw. es ist Ihm wichtig, dass man sich auf Augenhöhe begegnet, Alltagsdinge gleichberechtigt ausdiskutiert.
******anz Paar
639 Beiträge
genau...
...so, sehen wir dies auch.
danke für deinen beitrag.

lg
mac und o-witha

****ko Paar
828 Beiträge
"die O ist eine nach außen gebrachte Idee einer Frau, die ihre Befriedigung in ihrer Hingabe findet weil sie stark ist und sich bewußt ist, dass der Herr sie dafür achtet und respektiert...."

Diese Aussage hat mir sehr geholfen, zu dem zu stehen, was mein Innerstes ist. Auch im Alltag
Tardis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.