WARUM GIBT ES ROISSY NICHT REAL???
Mich würde die Meinung der Anhänger <Der Geschichte der O (DGdO)> interessieren: WARUM GIBT ES ROISSY NICHT REAL???
In einer zunehmenden Freizeitgesellschaft, wie sich unsere im deutschsprachigen Raum die letzten 40 Jahre entwickelt hat, wird extrem viel an Unterhaltungs- und z.B. Wellnessgastronomie angeboten. Vieles von Dingen, welche vor teils kurzer Zeit noch undenkbar war, gibt es mehrfach (z.B. „Eishotels“) und es kann wirtschaftlich existieren.
Alleine hier im JC sind mehr als 1 Million Mitglieder registriert. Schaut man auf die Frage: Neigung: ist eine starke Ausprägung zu DOM/dev gegeben. In den „IN-Zeitschriften“, speziell für Frauen, wird das Ausleben dieser Neigungen als „must“ (ein Muss) dargelegt, es liegt also voll im Trend. Millionen kennen den Roman DGdO.
Warum wurde noch nicht ein kleines „Schlösschen“ in ein reales <Roissy> umgewandelt???
Ist die Antwort darauf: „Weil Alles eben ein Traum, Fantasie, ist und damit fern ab der Realität?“ Oder sind wirklich eben nur wenige Menschen vom realen Ausleben dieser Art der Sexualität überzeugt, sodass so eine Institution stets leer stehen würde.
Zeigt die Tatsache, dass die Hotelerie bzw. die Gastrowirtschaft sich dieses Thema angenommen hat, vielleicht das DGdO hauptsächlich in den Köpfen Vieler und virtuell als im Realleben stattfindet. Ansonsten würde es bereits Angebote für einen einwöchigen Aufenthalt in >Roissy< gemäß dem Roman geben. Oder? Ich meine nicht Events wie WE d O oder Abend bzw. Nacht d O. Nein, die Umsetzung des Romanes durch eine Frau, welche sich als „wahre O“ bezeichnet, eine oder zwei Wochen lang.
Die Meinung vieler Experten der strengen Erziehung und des Gehorsam etc. würde mich interessieren.
Manfred