Sind denn hier auch Weggefahrten aus dem Großraum Kassel / Umgebung…Sind denn hier auch Weggefahrten aus dem Großraum Kassel / Umgebung, die ein paar schöne Locations kennen, wo man den...
zum Thema
Parkplatzsex Kassel und Umgebung?!1
Mich würde interessieren, ob es in Kassel und Umgebung Parkplätze…Mich würde interessieren, ob es in Kassel und Umgebung Parkplätze gibt, an denen regelmäßig heißer Parkplatzsex stattfindet. Vielleicht habe ich Glück und irgendwer hat interessante…
sind die Angaben pro Person? Paar? Solomänner?
Beim schloss gehört dann natürlich eine gewisse Dramaturgie, Mystik und ein gelungenes Drehbuch mit dazu, ansonsten ist das Geld fehl investiert.
Also ich denke, dass ein Preis von 250,-€ pro Paar für ein Event auf einem Schloß nicht ausreichen wird. Wir haben schon einige "O" Abende bzw. Wochenenden mit organisiert, und wenn es ein bischen exklusiver sein soll, sollte man für das Paar zwischen 300-350€ rechnen.
Es kommt hier natürlich auf die Lokation an.
Wir wären auf jeden Fall sehr daran interssiert.
LG Master Holger
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.