vom Roman "abweichende" Grundkonstellation
Meine Spielpartnerin und ich - BDSM-Spielbeziehung ohne Geschlechtsverkehr - haben unser Interesse am Thema "Geschichte der O" entdeckt. Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher, ob es überhaupt eine Möglichkeit für uns gibt, unsere ganz persönliche O-Geschichte auf Veranstaltungen leben zu können, da sie aus guten Gründen von der Grundkonstellation des Romans abweicht.Meine Spielpartnerin ist lesbisch. Im Moment eignet sie sich Grundhaltungen und Regeln der O an und ich achte nicht nur darauf, dass dies klappt, sondern als guter Dom möchte ich parallel dazu auch ihren Wünschen in Sachen Zeigen von Devotion und Erfahren von Schmerz gerecht werde.
Wenn dieser, ich nenne es einmal Aneignungsprozess, beendet ist, möchte sie anschließend gerne auf eine Veranstaltung, aber aufgrund ihrer sexuellen Orientierung nur Frauen überlassen, von Frauen benutzt werden. Hat jemand von Euch eine ähnliche Konstallation auf einer Veranstaltung schon einmal beobachten können, bzw. gibt es einen Kreis / eine Veranstaltung, wo auch eine solche "abweichende" Konstellation ausgelebt werden könnte?