Mitspieler für Rollenspiel im Raum Köln Düsseldorf gesucht
Hallo,ich hoffe das dies für Euch ein interessanter Vorschlag ist, zwi Os mal eine Aufgabe zu geben wo das Kopkino schon Tage vor dem realen Termin auf hochtouren laufen kann.
Rollenspiel für 2 Paare Raum Köln / Düsseldorf
--------------------------------------------------------------------------------
Mein Schatz träumt schon seit längerem davon sich mal als Hobbyhure zu verkaufen oder von mir verkauft zu werden. Ich habe ihr jetzt versprochen mich darum zu kümmern. Eine Anzeige in einem Portal für käufliche Liebe zu stellen, ist mir aber doch zu riskant, ich liebe meine Frau ja schließlich.
Also denke ich dass genau diese Gruppe eventuell richtig sein könnte um den Traum war werden zu lassen.
Also mal zur Klarstellung an die Mods, es geht NICHT um Geld, es geht um das Rollenspiel.
Ich könnte mir das So vorstellen:
Es wäre schön wenn sich ein Paar aus der Nähe finden würde, dass diese Fantasie teilt und auch gerne in einer geschützten Form in die Tat umsetzten möchte.
Die beiden Herren stimmen OHNE Wissen der Damen den Termin und alle notwendigen Details ab. (Gerne könnten sich die Herren auch vor dem Termin mal auf ein Bier treffen.)
Die Damen beommen dann von ihreme jeweiligen Partner gesagt, das er einen Termin für Sie als Hure vereibart hat. Sie bekommen die Dauer, den Umfang ihres Services, den vereibarten Betrag (der ist natürlich bei beiden gleich hoch!) und den Ort und die Urzeit mitgeteilt.
Nach den entsprechenden Vorbereitungen machden sich die Damen auf den Weg zum jeweiligen anderen Herren, den sie ja nicht kennen und von dem sie vorher auch noch nicht gehört haben.
Dort angekommen, wird der vereinbarte Betrag entrichtet und die vereinbarten Liebesleistungen eingefordert. (Die Treffen sollten mind. 2 Stunden Dauer haben.)
Nach getaner Arbeit verabschieden sich die Damen und kehren hoffentlich gut durchgefickt aber wohlbehalten zu ihren jeweiligen Partnern zurück.
Ob das Ganze jemals aufgeklärt wird, müssen die Herren im Vorfeld besprechen?
Na Interesse geweckt?
Ich hoffe ja!
Wir haben hier bei joy auch ein Paarprofil, so das es für Interessenten einfach zu regeln ist, dass man die Dame auch mal zu sehen bekommt. (Profilnamen schicke ich bei Interesse als PN zu Ihr sollt ja nicht die Katze im Sack kaufen )
VG
Stephan