Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome stimulieren Frauen?38
Für die zusätzliche Stimulation beider Partner - insbesondere der…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitgeräusche beim Orgasmus der Männer

**GT Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Begleitgeräusche beim Orgasmus der Männer
Wiederholt stellte ich fest, dass die O`s bei ihren Orgasmen eine laute Geräuschkulisse erzeugen; was ich mich sehr antörnt.
Jedoch bei den Männern habe ich auch jetzt am WE bei einem O-Event keinen einzigen Mann vernommen wenn er abgespritzt hat.
Ein Herr hat meine O gevögelt, ich habe sie massiert, und plötzlich hört er auf ohne ein Signal/Ton von sich zu geben; als er das Kondom abzog habe ich erst bemerkt dass er einen Orgasmus hatte.
Ich röhre wie ein brünstiger Hirsch, und das ist nicht gespielt, sondern der absolute Kick.
Meine O vermisst die Ansage/Stöhnen der Männer bevor und während sie abspritzen sehr. Sie meint, das ist wie wenn Mann ein Ventil öffnet und wieder schließt, mehr nicht.

Mich interessiert es sehr, was sich die Frauen gerne wünschen würden wenn ein Mann ein Orgasmus hat ( mit Ankündigung und laut oder leise), und welche Gefühlswelt sich bei den Männern auftut, wenn kein Ton über die Lippen kommt und warum. *gruebel*
Brummbär
Kann ich leider nicht mit reden, denn ich mache Geräusche und es ist für mich auch kein gutes Erlebnis, wenn ich die Klappe halten sollte.
*******ller Frau
6.131 Beiträge
ja....auch mich stört es wenn ich alles was zwischen *nix und Null liegt höre
(*traurig*....also nichts....)

es fehlt mir....

es ist ja auch mein Triumpf,, wenn er das Stöhnen nicht (mehr) unterdrücken kann

ich habe auch vor kurzem diese Frage einem Mann gestellt...da ging es zwar mehr um -das Stumm-sein- beim eigenen (männl.) Handjob, wenn es das Sperma so schön in Intervallen rauspulst.......aber der Mann da auch ohne einen einzigen Mucks bleibt

meine Frage -wieso viele Männer "da" nichts sagen- beantwortete er mit:
"....es ist so geil, dass es einem die Luft nimmt...."

*crazy* aha... *hae*

zum Glück ist diese Unart nicht mehr weit verbreitet, dass die Herren so stumm sind wenn sie kommen *g*
********e_13 Frau
364 Beiträge
ich liebe es wenn die Männer mir auch zeigen, dass ich sie erregen kann und ich meine "Arbeit" gut verrichte.
Jede Frau geilt sich dran auf wenn der Mann seine Lust offen zeigt ( und eine O erfüllt es mit Stolz wenn sie gut dient).

Ich mag es wenn mein Orgasmus sich ankündigt und genieße jeden davon.....aber noch geiler macht es mich die Lust der Männer zu spüren---das ist mein ultimativer Kick..
ALSO
mich turnt es als Reaktionsfeteschist sowieso an wenn meine Partnerin stöhnt.
Aber auch ich kann und will es auch nicht unterdrücken....
Ich finde es als ein Kompliment!
Leise "kommen" wie Rambo
Viele Menschen sind angepasst und gerade Männer - aufgrund ihrer Sozialisation - kontrolliert, Herren der Lage, weniger fähig, Gefühle zu zeigen oder sich hinzugeben. Zumindest war das so bei der John Wayne-Generation (unserer Großväter): Ein harter Kerl weint nicht, zuckt nicht, stöhnt nicht. Und Indianer kennen keinen Schmerz.

Der Mann verdient das Geld, ist materiell, die Frau kümmert sich um die Familie, die Gefühle, ist emotional. Mädchen dürfen weinen, Frauen seufzen, jammern und… stöhnen. ER beschützt SIE, wenn SIE Angst hat und sich an seine Brust klammert. Mit ganz weit geöffneten Augen. In unzähligen alten Hollywood-Schinken findet ihr diesen Rollen-Modell.

Hat (vielleicht) auch was. Geschmackssache. Großes Thema. Anderes Thema.

Ja, das ist jetzt alles schwarz-weiß, Holzschnittartig, aber in jeder Wahrheit steckt ein Korn. Oder so. Ob die Männer mit der wenig ausgeprägten Mimik, die richtig harten Hunde, gute Liebhaber sind? Das kommt auf den Standpunkt an. Es gibt Frauen, denen es gefällt, wenn er wie der Vietcong ist, schnell drin und schnell wieder draußen.

Ich spreche für mich: Ich mag Ganzkörper-Orgasmen, lange, tiefe, Orgasmus-Wellen, die mich wegtragen, wie in Trance. Ich will die Vollblut-Verschmelzung mit ihr, das Haptische, die Gerüche, Gefühle, Töne und Hörerlebnisse, die Fulltime-Ekstase. Das geht alles nicht, wenn ich mich begrenze und limitiere, still und heimlich "abspritze".

Riesiges Forschungsfeld für viele Männer. Kurzempfehlung: Lasst es raus. Nicht nur das Sperma. Geht raus aus dem Mind, tief in den Body, schaltet den Kopf aus, lasst euch gehen. Dann wird es rund - tierisch - göttlich - schön. Und viele Frauen macht das unheimlich an.

Ich liebe es den Mann beim Orgasmus zu hören !!!! egal in welcher Form , ob stöhnen, schreien oder Ankündigung *smile*

Hasse schweigende Männer , es langweilt mich *roll* einfach wenn man(Frau) immer gucken muss ob er kommt, ich kann mich dann nicht fallen lassen .

Ist das selbe wie schweigenden Dom bei einer Session, geht gar nicht.
*******imes Paar
72 Beiträge
Wenn ich mal beim Sex nicht stöhne oder beim Orgasmus nicht im halben Klub zuhören bin sollte sich die O echt Gedanken machen. In diesem Fall wäre ich nämlich sehr gelangweilt.

Im Gegenzug langweilt mich es extrem wenn einen O keine Reaktion zeigt, wenn sie nicht zuckt, wenn sie nicht stöhnt, wenn sie nur still steht u.s.w. . Die Doms die ihre Sub's genau dazu erziehen und stolz sind, wenn ihr O ganz still hält, kann ich nicht verstehen.
Ich schon so manche Session schnell beendet wenn von der O keine Reaktion kam, und dafür auch schon den einen oder andern bösen Blick von ihrem Herren geerntet.
****mm Mann
300 Beiträge
der Ton macht die Musik
Das Problem hab ich auch, dass ein Fehlen an Stöhnen und "zustimmenden" Lauten mich völlig verunsichert und ich dann ziemlich erstaunt bin, wenn mein Gegenüber kommt ohne dass ich es merke.

Das Stöhnen turnt mich nicht nur an, sondern zeigt mir auch dass ich es grad richtig mache und es gut so ist. Ein leiser werden oder Verstummen animiert mich dann eher dazu etwas zu ändern, was aber vielleicht auch einfach nur eine "Fehlinterpretation" sein könnte.

Also liebe Männer, ihr hört uns auch gerne, und wir dürfens auch mögen! *schleck*

pp
**GT Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
es freut mich
ungemein, dass es so viele interessante Stellungnahmen der Frauen gibt; die Wertschätzung des Tuns wird also über Geräusche/Töne vermittelt. *genau*
was ich mir auch noch wünschen würde, wären Stellungnahmen von Herrn über ihre Gefühlswelt/Empfindungen, wenn sie der Frau in die Muschi/Körper spritzen ohne ein Funken von Stöhnen.
Das muss doch einen physisch/physischen Grund haben oder ist es gar so gewollt?? Warum auch immer??
Bitte klärt uns doch etwas auf!! *nixweiss*
*******imes Paar
72 Beiträge
Mich irritiert es genauso wenn einen Frau Orgasmen bekommt ohne das ich das merke.
Ein Beispiel:
Wir waren in einen Klub ( kein reiner SM Klub) und ich hatte mit meiner Frau im Sm Raum einen schöne Session. Ein Pärchen gesellt sich zu uns, ich drücke meine Frau auf die Knieh und lies sie den andern Herren blasen. Wir standen alle ganz dicht beieinander und ich fing an die Frau zu fingern. Die ganze Situation schien Sie zwar sehr geil zu machen, was ich fühlen konnte und Sie stöhnte mehrfach "ist das Geil". Aber als ihr Partner gekommen ist und ich anfangen wollte mich ernsthaft mit ihr zu beschäftigen, meinte Sie, Sie wäre schon zweimal gekommen und bräuchte einen Pause.

Ich war sehr irritiert und fühlte mich ein bischen veralbert.
Kennt ihr so was auch? .
@*******imes

ja leider kenne ich das auch, da ich bi bin und auch gern mit Frauen spiele, habe ich schon die Erfahrung machen müssen.

das ist genauso deprimierend(langweilig) wie wenn ein Mann nix von sich gibt *zwinker*
****mm Mann
300 Beiträge
@Sir Artimes
Oh wie wir das kennen!

Vielleicht meinte die Dame auch insgesamt 2x am Abend....

Es soll manche Menschen geben, die sowas fix und fertig macht *baeh*
*******imes Paar
72 Beiträge
@ pp_und mm
Hab ich auch schon gehört, *zwinker*
mit zwei Orgasmen hält meine (wenn ich Sie lasse) gar nicht auf.
Vielleicht zweistellig könnte eher passen.

Meine Sub spricht auch von kleinen und großen Orgasmen. Ich habe manchmal den Eindruck das manche Damen gar nicht wissen was ein richtiger Orgasmus ist, bzw. sich nicht fallen lassen können um einen starken Orgasmus zu erleben.
Darum
denke ich sind Sie dann auch ruhig.

Aber das kann kein "richtig großer" Orgasmus sein, den da kann wohl keine Frau freiwillig leise sein.

Das wird bei der vielen, am Anfang auch bei mir, noch als unanständig angesehen.
Kommt von der Erziehung, oder dem Partner der das nicht will.

Mein Herr hat mir beigebracht meine Gefühle zu zeigen, eben auch mal zu stöhnen, schreien oder betteln.

Das viele Männer still kommen, kann evtl. auch zum Teil in der Erziehung oder Jugend liegen. Das denke ich mir.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Autsch
Immer diese feine Nuancen... lächel

Natürlich törnt es mich persönlich an, wenn eine Dame aufgrund meiner "Aktivität" und/oder die der weiteren Herrn vor lauter Lusterfüllung stöhnt und jauchzt...
Irgendwie ist das vernommene Feedback auch eine entsprechende Bestätigung für mich und die anderen Mitspieler sie gut zu bedienen, zu benutzen...

Auch ich konnte dieses Phänomen bei einigen Veranstaltungen schon erleben...
Eine zur Verfügung stehende O wurde von den anwesenden Herren zwar zahlreich und entsprechend hart rangenommen, aber die "Geräuschkulisse" entsprach mehr einer öden Rammlerei... Irgendwie hatte ich dabei das Gefühl, dass das mehr in "Arbeit" denn in Lust ausartete...

Ich röhre bestimmt nicht wie ein Hirsch in der Brunftzeit, aber ein entsprechendes Feedback (*g*) gibt es schon von mir...
Ich mag meine Geilheit jedenfalls nicht unterdrücken, und sehe es bei einer guten Session auch als eine respektvolle Gabe gegenüber der O und ihrem Herren...

Das ist aber auch nur mein subjektives Empfinden.

Respektvolle Grüße,
Cru
*********2_ni Frau
283 Beiträge
ist ein doofes Gefühl...
...wenn Frau im Spiel Nachfragen muss, ob er denn auch gekommen ist. Hab ich leider gerade erst erlebt. Beim Oralverkehr mit einem anderen Mitspieler benutzten wir ein Kondom, leider war kein Laut von ihm zu hören als er kam und so wuchs bei mir die Unsicherheit und ich fragte nach. Ich finde es einfach schön wenn auch die Herren ihrer Lust feien lauf lassen.
**GT Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Meine dev. O
macht es geradezu richtig geil, wenn sie dem Herrn einen bläst, und er ihr über ihr tun ein Feedback gibt; da saugt sie sich richtig gehend am Penis fest, und saugt ihm so auch das Sperma ab, obwohl sie es eigentlich gar nicht vor hatte.
Also Männer, stöhnen ist der Weg zum Abgesaugt werden oder??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.