Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PraelusiO- für Einsteiger

Profilbild
*******ugio
484 Beiträge
Themenersteller 
PraelusiO- für Einsteiger
Das Refugi-O - la depandance de Roissy Vienne - das etwas dunklere Wien... Herren in dunklen Anzügen, interessante Hintergrundgeräusche und schöne Frauen die als O dienen. - Tauchen Sie kurz ein - vielleicht bleiben Sie. Jeden ERSTEN Freitag im Monat ist geöffnet für PraelusiO!

http://www.joyclub.de/event/310449.praelusio_wien.html

http://www.joyclub.de/event/310458.praelusio_wien.html
****aar Paar
21 Beiträge
sicher einen Besuch Wert
Hallo nach Wien!

Ich denke nachdem wir bisher nur gute Kritiken gelesen haben, dass wir bei Euch demnächst einmal vorbeischauen müssen.

Grüße aus Salzburg
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Wir waren letzten SA da
Ganz einfach erklärt:

Uns war beiden bewusst in der Nacht noch ca. 270 KM nach Hause fahren zu müssen.
Da geht man, wenn man sich gut unterhält, um ca. 01:00 aus dem Lokal und fährt.

Wir sind um 7:00 früh nach Hause gekommen, weil wir nach 04:00 noch mit Livia_O und Sir Albert im Refugi-O besammen waren.

Wer fragt: "Was soll so ein Bericht"???
Einfache Antwort: "So gut unterhält man sich im Refugi-O"
Ich dachte mir einfach zu schreiben:" Es war sehr schön - es hat mich sehr gefreut", klingt mehr nach unserem alten Kaiser Franz Josef.
Aber Obenstehendes ist ganz einfach der Beweis wie gut man im Refugi-O aufgehoben ist.

Danke nochmal an euch beide, Livia_O und Sir Albert für euren ungeheuren Idealismus. Sollte es Kritiker geben, denen kann ich, Mann, nur sagen:
NICHT REDEN, versucht es erst mal besser zu machen. Dafür dass das rein ein Lokal zum Thema <Der Geschichte der O> ist, ist das GROSSARTIG gelungen.

Viel Glück in der Zukunft, wir kommen gerne und öfter wieder.

Manfred und O-inge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.