Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eigenes CoverArt

eigenes CoverArt
Werte Herren, geschätzte Os,

wir wollen unserer Gruppe ein neues Gesicht geben.

Wir haben uns überlegt, ein neues, individuelles und aussagekräftiges Coverart für die Gruppe zu schaffen, denn wir finden, dass die Dame im silberen Kleid am Fenster, so gar nicht zu unserer Gruppe passt.
Dazu benötigen wir jedoch eure Hilfe. Als Gruppe haben wir die Möglichkeit, auch dieses Motiv individuell für uns zu gestalten.

Bringt eure Kreativität und Ideen ein, so dass das Coverart zu eurem Geschmack und dem Fokus unserer Gruppe passt und ihr ein gewisses Etwas verleiht.

Dazu könnt ihr eure Entwürfe für die Gruppe hier im Thread posten.

Voraussetzungen:

*achtung* das Pic muss FSK 18 frei sein (da im ganzen Joy zu sehen)
*achtung* jpg-Format (965x200 Pixel)
*achtung* Ihr müsst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei euch.
*achtung* Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.

Es können Fotos, Fotomontagen, kreative Collagen, etc. eingestellt werden. Überrascht uns. Tobt euch aus.

Bitte beachtet jedoch unsere http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html ...

Verwendet also bitte NUR EIGENES BILDMATERIAL

Alles Sonstige findet ihr unter: http://www.joyclub.de/coverart

Beste Grüße
euer Mod-Team
daisy_chain & SK_Juliane

Bitte beachtet, dass wir das CoverArt beim JoyTeam einreichen und die Endentscheidung der Joy selbst trifft, wir können n ur eine Voauswahl treffen!
******ell Paar
159 Beiträge
was haltet ihr von diesem Foto?
Das Foto hat mein Mann von mir gemacht, es hat schont 42 Komplimente bekommen. Ich finde es echt schön.
umhüllte Brüste zum ...
******ell:
was haltet ihr von diesem Foto?
Das Foto hat mein Mann von mir gemacht, es hat schont 42 Komplimente bekommen. Ich finde es echt schön.

Ein schönes Bild, aber nicht wirklich passend zum Gruppenthema, schade *snief*
***i2 Paar
53 Beiträge
hi
ein sehr attraktives foto!!!
hat jemand lust uns in "O" einzuführen ?
***i2:
hi
ein sehr attraktives foto!!!
hat jemand lust uns in "O" einzuführen ?

Hier können wir euch ie Veranstaltung http://www.joyclub.de/event/320621.abend_der_o_mit_neuem_konzept_nossen.html empfehln.

Infos zum Event findet ihr auch unter:
http://www.joyclub.de/my/homepage/1438304-145351.infos_zum_abend_der_o_in_einer_barocken.html

VG
***i2 Paar
53 Beiträge
hi
Danke für die schnelle hilfe ! *zwinker*
gibt es auch in der nähe von Linz oder Passau, wo man kontakte knüpfen kann ?
*******amfe Paar
15 Beiträge
GEHORSAMES WARTEN
Nicht ganz neu
GEHORSAMES WARTEN
***i2 Paar
53 Beiträge
hi
eine sehr chamantes foto !!!!1
Bitte beachtet dazu unsere Voraussetzungen!!!

*******ane:
Voraussetzungen:

*achtung* das Pic muss FSK 18 frei sein (da im ganzen Joy zu sehen)
*achtung* jpg-Format (965x200 Pixel)
*achtung* Ihr müsst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei euch.
*achtung* Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.

Nach ein paar Versuchen, hier einmal ein paar Vorschläge meiner Seits, wenn auch nicht ganz im korrekten Maß *schaem*
sehr schön ...
Wir finden das 3. am besten.
****i65 Paar
209 Beiträge
Die Nr.: 3 gefällt mir von der Art her auch sehr gut.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
bild 4 sagt mir zu
Vielen Dank für die likes *g*

Könnte mir bitte jemand helfen, die Bilder ins richtige Formt zu bringen?

LG
Juliane
Ich finde das Vierte sehr schön
Ich bin auch für Bild 4 , sehr , sehr schön *g*
Werte User,

da ihr scheinbar reges Interesse zeigt an dem CoverArt, bitte ich alle Teilnehmer mir eure Bilder zuzusenden, damit wir sie in Form einer Umfrage in einem extra Thread hineinstellen können.

Ich danke euch.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
****a_O Frau
593 Beiträge
mein Beitrag
mein kleiner Versuch *zwinker*
Werte Herren, geschätzte Os,

da wir bald unser neues CoverArt willkommen heißen wollen, legen wir als Enddatum für das Einreichen von Bildern den 07.08.2014 fest.
Alle Vorschläge, welche nach dem genannten Termin nicht eingereicht werden, können leider nicht berücksichtigt werden.
Wir bitten daher um Verständnis.

VG
SK_Juliane
Moderatorenteam
Heute ist der letzte Tag, andem ihr eure Bilder einreichen könnt.

Auch von mir, noch einen Beitrag *g*
Sehr schön!
Wie wäre es mit einer Kombination von Bild 4 linke Seite vom 23.07. (ich persönlich finde dieses Bild immer wieder sehr ansprechend und überaus passend) und der rechten Seite des neues Vorschlags von SK-Julian (dies rundet das schöne Bild ab und macht es vollkommen)
*******bsen Frau
698 Beiträge
die nummer 4 finde ich am schönsten
*****der Mann
10.561 Beiträge
Zu spät?
Hin und hergerissen...

Der Beitrag von Livia_O
gefällt mir gut *zwinker*

Aber last but not least;

Der letzte Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html
mit etwas weniger Rotstich -an Backbord- wäre für mich der Favorit.

Herzlichst,
Cru
*******hain Paar
629 Beiträge
Danke für die vielen Meinungen und Beiträge...
...nachdem nun der 07.08. verstrichen ist, werden wir im Kreise der Moderatoren die bei uns eingegangenen CoverArts sichten und auf Einhaltung der (vielen) Joy-Regeln überprüfen.

Die verbleibenden CoverArts werden wir dann schnellstmöglich in der Gruppe zur Abstimmung stellen und das CoverArt, welches die meisten Stimmen auf sich vereint hat, in unsere Gruppe einstellen.

Wie schon gesagt, Vielen Dank noch einmal für Eure rege Beteiligung. Wir hoffen bei der Abstimmung noch einmal auf Euch!

Eure Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.