Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielegruppe Bremen
25 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's play - Gesellschaftsspiele - München (09.08.2024)

*******lock Mann
5 Beiträge
Zitat von *******zart:
Ich würde Ligretto (2 Packungen, d.h. für 8 Personen), Kuhhandel und Café International mitbringen.

Für Deine Anreise:
P+R Moosach U3 bis Poccistraße. Oder P+R Garching U6
Oder Parken Pasinger Hofgärten. Je nach Anreiserichtung.
Fahre grundsätzlich nicht mit dem Auto ins Zentrum. Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ee78:
Ich kenne die alle nicht *umfall*

Ich kenne auch nicht alle, aber ich sehe es einfach als Bildungsveranstaltung *grins*
*******ee78 Frau
155 Beiträge
Zitat von *********Pain:
Zitat von *******ee78:
Ich kenne die alle nicht *umfall*

Ich kenne auch nicht alle, aber ich sehe es einfach als Bildungsveranstaltung *grins*

Absolut! Dann noch neue Leute kennenlernen ==> verspricht viel Spaß
*******zart Frau
45 Beiträge
@*******lock Danke für die Tipps. Ich denke ich werde das Auto stehen lassen und mit dem Zug reinfahren.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht (aber nur ganz vielleicht) hatten wir gestern so viel Spass mit Euch, das am 23.08. der nächste Termin angesetzt wird.

Jup, wir wissen, dass der Termin nicht ganz so optimal liegt, aber wir versuchen es trotzdem mal *liebguck*

Das Event müsste spätestens am Montag online gehen... seht ihr dann über @**********Event

Bei Bedarf bieten wir komplett Orientierungslosen ein sicheres, chaotisches Geleit bis zur Location an. *engel*
*******ias Mann
116 Beiträge
War sehr schön gestern. Gerne wieder. Freu mich und schaue auf den nächsten Termin.
Wer löst die Daten richtig?
Anno Domini, immer ein schön(kombinierbar)es Spiel für gesellige Runden - mit Spaß und (unnützes)Wissenserweiterung, finde ich.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****H5 absolut, auch wenn ich mich etwas doof gefühlt habe (aber das mit sehr viel Spass *lach*)
*******ee78 Frau
155 Beiträge
Etwas doof fühlen war es bei mir leider nicht.... *floet*
Ich habe volle Breitseite mal wieder zu spüren bekommen was für eine grandiose Hohlbirne (GsD nicht in allen Bereichen) ich bin *tuete*
*******ee78 Frau
155 Beiträge
Zitat von *********Pain:
Vielleicht (aber nur ganz vielleicht) hatten wir gestern so viel Spass mit Euch, das am 23.08. der nächste Termin angesetzt wird.

Jup, wir wissen, dass der Termin nicht ganz so optimal liegt, aber wir versuchen es trotzdem mal *liebguck*

Das Event müsste spätestens am Montag online gehen... seht ihr dann über @**********Event

Bei Bedarf bieten wir komplett Orientierungslosen ein sicheres, chaotisches Geleit bis zur Location an. *engel*

Von der Haustüre ab mit Händchen halten? *dafuer*
******ich Frau
245 Beiträge

Klar: Kaum reicht man ihr den kleinen Finger, will sie gleich die ganze Hand. *hand5*

Ab U-Bahn oder Hbf sollte auch reichen, oder? *zwinker*
*******ee78 Frau
155 Beiträge
Zitat von ******ich:

Klar: Kaum reicht man ihr den kleinen Finger, will sie gleich die ganze Hand. *hand5*

Ab U-Bahn oder Hbf sollte auch reichen, oder? ;)

Du brauchst gar nicht reden....Ich hatte nicht mal den kleinen Finger von dir bekommen --> ich musste ganz alleine laufen *heul*
******ich Frau
245 Beiträge
Ja, und zwar hinterher. *nase*

Aber wenn du versprichst, nur ganz leise zu reden beim nächsten Mal, dann verspreche ich dich ab U-Bahn an die Hand zu nehmen.

Deal?
Profilbild
**********Event
31 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ee78:

Du brauchst gar nicht reden....Ich hatte nicht mal den kleinen Finger von dir bekommen --> ich musste ganz alleine laufen *heul*

Ach wir werden dich dort abholen, wo du es brauchst *blume*
Aber dein Händchenhalter bzw Orientierungshilfe hat sich ja auch schon angemeldet, aber falls er dich im Stich lässt bekommen wir das hin
******ich Frau
245 Beiträge
@**********Event: Jetzt hatte ich sie fast soweit! *schweig*
*******lock Mann
5 Beiträge
Da gehe ich das nächste Mal mit Euch beiden zur UBahn und dann geht ein links und die andere rechts an meiner Hand. *frieden*
*******ee78 Frau
155 Beiträge
*******ee78 Frau
155 Beiträge
Zitat von *******lock:
Da gehe ich das nächste Mal mit Euch beiden zur UBahn und dann geht ein links und die andere rechts an meiner Hand. *frieden*
Aber pass bloß auf dass die keinen Knebel reinschmuggelt... *ja*
******ich Frau
245 Beiträge
Och, Menno! *schmoll* Du kennst mich zu gut!

Ich würde mir aber schwesterlich zum Ausgleich die Ohren verschließen lassen. *grins*
*******lock Mann
5 Beiträge
Dann kann ich die Ohrstöpsel daheim lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.