Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielegruppe Bremen
25 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's play - Gesellschaftsspiele - München (09.08.2024)

Profilbild
**********Event
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Let's play - Gesellschaftsspiele - München (09.08.2024)
Die Anmeldung ist ab sofort nur noch für Gruppenmitglieder möglich

Wir treffen uns in einer schönen Outdoor Location (überdacht).

Die Location ist gut mit den Öffentlichen erreichbar. Mit der U3 muss man ein paar Meter laufen (10 min etwa), von der U3 aus fährt ein Bus direkt zur Location.
Parkplätze sind vorhanden.

Spiele müssen selbst mitgebracht werden und können im passenden Event-Thread besprochen werden.
Getränke und Essen gibt es vor Ort, es herrscht keine Verzehrpflicht, aber es darf nichts Eigenes mitgebracht werden.

Die Veranstaltung ist non-sexual, wir treffen uns ohne Hintergedanken, um zu spielen, quatschen und einen schönen Abend zu haben.

Um zugelassen zu werden muss Option 1 gewählt und der Haftungsausschluss akzeptiert werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Haftungsausschluss:

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein privates Mitgliedertreffen/Stammtisch.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten mit Abgabe ihrer Anmeldung gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Let's play - Gesellschaftsspiele

München, Bayern
09.08.2024

Let's play - Gesellschaftsspiele

**********eNr_1 Frau
3.382 Beiträge
Treffen
Hallo

Ist das gut zu erreichen, wenn man von außerhalb kommt, gibt es dort Parkplätze? Welche Richtung/Stadtteil in München?

VG M
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey @**********eNr_1

Du hast eine CM von mir.

VG
Pinky *blume*
*******ias Mann
118 Beiträge
Hab mit der Mutter meiner Tochter geredet. So wie es aussieht habe ich meine Tochter an dem Tag. Würde schon gerne hingehen, aber müsste sie mitnehmen. Sind denn andere Kinder da?
********Kean Frau
224 Beiträge
Ich frag morgen meine mal. ☺️
**********eNr_1 Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *******ias:
Hab mit der Mutter meiner Tochter geredet. So wie es aussieht habe ich meine Tochter an dem Tag. Würde schon gerne hingehen, aber müsste sie mitnehmen. Sind denn andere Kinder da?

Tochter Alter?
*******ias Mann
118 Beiträge
Zitat von **********eNr_1:
Zitat von *******ias:

Tochter Alter?

11
*******ias Mann
118 Beiträge
Kind mag vielleicht allein zu Hause bleiben ... Kann daher auch ohne - aber nicht so lange.
Also so bis 22:00 oder so *g*
********Kean Frau
224 Beiträge
Also meine (14,5 Jahre alt) würde mitkommen wenn Deine @*******ias mitkommt.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Worauf hättet ihr denn Lust zu spielen?

Welche Spiele wären achön, wenn sie dabei wären?

VG
*******ias Mann
118 Beiträge
Sind sieben Spieler, oder?
Macht es da Sinn auf zwei Gruppen zu gehen?
Könnte einiges mitbringen. Für sieben Spieler zombicide black plague. Oder cosmic encounter. Ist glaub ich gut in der Spielertahl.

Sonst vielleicht Root.
Hab noch einige die man aber häufiger spielen müsste, also eher für festere Gruppen...

Grüße
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde eher mit schnell zu lernenden Spielen starten und wegen der Gruppen dann spontan schauen.
Wäre aber super wenn du die Spiele mitbringen könntest *top*
*******ias Mann
118 Beiträge
Dachte ich mir auch mit dem schnell lernen.
Ich schau mal durch.
*******ias Mann
118 Beiträge
Eine Freundin wollte vielleicht auch mitkommen.
Findet man hier unter @*******ach8.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann soll sie sich anmelden *blume*

Bei Veranstaltungen empfinde ich es als sinnvoll, wenn man sieht wer kommt.

Merci
*******ias Mann
118 Beiträge
Hat sich erledigt. Sue muss doch früher wieder weg
*******ee78 Frau
158 Beiträge
Ich komme ja von außerhalb und würde daher eher "kleinere Spiele" mitbringen...
Sind für 2-6 Spieler.
Passt das?
Einmal würde ich Phase 10 und einmal Land unter mitbringen. Beides sind Kartenspiel in der ungefähren Größe von Uno
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ee78 passt perfekt *top*

Ich schicke auch heute Abend noch die Location, Erkennungszeichen etc. rum!

Wir freuen uns *freu*
********Kean Frau
224 Beiträge
Meine Tochter kommt nicht mit.

Für mehr Spieler und leicht zu lernen kann ich Fluxx mitbringen. Es sollte nur jeder englisch können oder dann beim Übersetzen helfen.

Evtl. bring ich noch eine Freundin mit, die memdet sich dann aber auch hier selbst an.
********_089 Frau
7 Beiträge
Hallo,
ich kann mich erst am Freitag spontan entscheiden.
Viele Grüße ☀️
*******lock Mann
5 Beiträge
Habe auch noch geschau, das wären die einfacheren, die ich habe.

Bis Freitag!
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Info an alle, die sich noch überlegen, ob sie kommen wollen/ können.

Morgen werde ich die Anmeldungen sperren, d.h. ab etwa 13 Uhr morgen, wird keine Anmeldung mehr möglich sein
*******zart Frau
45 Beiträge
Ich würde Ligretto (2 Packungen, d.h. für 8 Personen), Kuhhandel und Café International mitbringen.
*******ias Mann
118 Beiträge
Hab jetzt Root, Cosmic Encounter, ein paar Anno Domini und Munchkin beißt eingebpackt.
Legt jemand Wert auf Zombicide Black Plague?
*******ee78 Frau
158 Beiträge
Zitat von *******ias:
Hab jetzt Root, Cosmic Encounter, ein paar Anno Domini und Munchkin beißt eingebpackt.
Legt jemand Wert auf Zombicide Black Plague?

Ich kenne die alle nicht *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.